Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau (von Ivo Sasek)

Pfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten aus allen möglichen Statistiken. Die deutsche Rentenkasse z.B. beklagte vor Covid-Impfstart noch ein Defizit von € 6,5 Mrd.! Jetzt aber, keine zwei Jahre nach Covid-Impfstart, erwartet sie wegen der hohen Sterblichkeitsrate einen Überschuss von € 2,1 Mrd. Das ist ein Plus von 8600 x 1 Million! Ein aufrüttelnder „Todes-Countdown-Boxenstopp“. [weiterlesen bei kla.tv]

(Visited 583 times, 1 visits today)
Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau (von Ivo Sasek)
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

28 Kommentare

  1. Menschen sind Meister in Probleme, die nicht sein müssen, machen. Ist denen sonst fad. Aktion muß sein. Könnten die auf einer Almhütte nicht leben, wüßten nicht, was man dort tut. Kuscheln nicht…….ohne Money, Bomben und Granaten kein deal. Humans for what they are?? Nicht alle.Gibt auch Vernünftige. Muß man die aber mit dem Elektronenmikroskop suchen.

    • Neei…so dunkel solltest Du das nicht sehen, @Ösi-Perle.
      Egal wo man hinkommt gibt es gute liebe Menschen und Blödbratzen.
      Dann noch Agro´s. Ist wirklich überall so, jedenfalls meine Erfahrung.
      Teile die ganz schnell in Raster ein:
      Zuvorkommend & Freundlich?
      Ablehnend & streithaft?
      (kann auch aktuell persöhnlichen Hintergrund haben…abholen/Mitgefühl zeigen)
      ABWEISEND! Das habe ich eigentlich noch nie erlebt.

      Wer Hilfe braucht ist immer ganz allein und schreit auch ganz laut.
      Kann man trotzdem übertragen auf Leute, denen geht es „gut“,
      aber schreien innerlich längst um Hilfe, woist wie i mein.
      Dann passieren blöde Sachen. Vermeidbar.

      • Spürt man rasch, ob jemand symphatisch oder nicht ist. Gibt da bei jedem eine bestimmte Ausstrahlung, an der man das ohne, daß man den Betreffenden anschaut, spürt. Dieselbe elektromagnetische Strahlung vielleicht.?.Gleiche Wellenlänge??..Was sich derzeit auf Erden abspielt ,ist krampussisch. Freut alles nicht mit diesen unguten Dingen….Werde mal heute von einem Hütterl und lieben Tieren auf der Alm träumen versuchen. Kannst Du ja auch tun. Wünsche pleasant dreams.Frisches Wasser…..Prost!

  2. Bevölkerung auf 10% reduzieren.?? Was zum Freuen?? Gibt sicher solche…. Und die Leichen? Erdöl daraus machen?? Leichen gehören sicher in das Fach größte Umweltverschmutzung.Sind Friedhöfe ausreichend dafür geeignet? Sollte man überlegen, was da auf die Erde bei so vielen Verstorbenen sein würde.. Leichen überall? Freuen sich sicher Keime aller Art darüber. Ob da dann für die Überlebenden Masken helfen. Eher eine Reise in unendliche Weiten. Verwesungsplanet Erde? Nice?? Bis 90 %
    verstorben sind, dauert das sicher..Vielleicht jetzt schon Aasgeier und Hyänen besorgen!.

  3. Sorry Leute,

    aber das beworbene Video ist eine großes Fake! Da ich mir ein möglichst realistisches Bild über das Ausmaß der zunehmenden Sterblichkeit machen will, untersuche ich immer alle Infos diesbezüglich sehr genau.
    Und wenn ich schon den Lügen der MS-Nachrichten ausweichen will, brauche ich keine Alternativnachrichten, die mich anlügen.

    Fakt ist, das in dem Artikel des Manager Magazins, auf den sich das hier beworbene Video aufbaut, NICHT behauptet wird, daß 2019 die Rentenkasse ein Defizit in Höhe von 5,6 Milliarden Euro hatte! Vielmehr waren die 5,6 Milliarden Euro Defizit eine sehr frühe Prognose (über ein Jahr zurückliegend) für das Jahr 2022, das sich eben nun nicht bestätigt hat.

    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/trotz-krise-milliardenueberschuss-bei-der-rentenversicherung-durch-hoehere-alterssterblichkeit-a-be406574-cb81-4d36-9999-89d6d3e294b5

    Im Jahre 2019 gab es sogar einen ordentlichen Überschuß. Dieser lag bei circa. 2 Milliarden.

    https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61857/einnahmen-und-ausgaben-der-gesetzlichen-rentenversicherung-grv/

    Tatsächlich gab es dann aber in 2020 ein starkes Defizit, wie ebenfalls in dem verlinkten Diagramm zu erkennen ist. Allerdings ist der Arbeitsmarkt Anfang 2020 auch drastisch eingebrochen und erholte sich erst Anfang 2021 wieder, wie die Grafik in folgendem Link zeigt:

    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/03/PD23_131_132.html

    Ich hoffe, den Wahrheitssuchenden hiermit ein wenig geholfen zu haben.

    • Dies alles ändert aber nichts an der nachweislich signifikanten höheren Sterberate, welche nicht zufällig nach den „Impfungen“ aufgetreten ist, was in der Tat den Rentenkassen zugute kam und wegen den aufgeführten Mängeln gleich von einem Fake zu schreiben, ist wohl auch etwas übertrieben.

      • Das es eine signifikant höhere Sterblichkeit gibt, steht außer Frage. Aber dieses Video baut auf eine Falschmeldung auf. Sowas richtet Schaden an. Zum Einen ein gefundenes Fressen für die Faktenchecker, die dann ganz schnell alle Kritiker als unseriös abstempeln. Und außerdem wird so eine Information auch schnell kopiert und verbreitet, was den Kopierern schadet (werden auch als unseriös abgestempelt). In der Folge werden in dem Video zwar stimmige Informationen gebracht, aber der Krug ist durch die falsche Einleitung meines Erachtens bereits zerbrochen.

        Die höhere Sterblichkeit beobachte ich sehr genau und die wird auch mindestens die nächsten 10 Jahre spannend bleiben. Ich persönlich gehe davon aus, daß seit Einführung der Corona-Impfungen, die Mehrzahl der als Corona-Tote deklarierten tatsächlich Impf-Tote sind bzw. ihnen die Impfung ‚den Rest gegeben hat‘. Auch bin ich persönlich davon überzeugt, daß die mRNA-Spritzungen ausschließlich zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt wurden/werden. Bill Gates sagte einmal „Durch Impfungen können wir die Bevölkerung um 10% reduzieren“. Aber Bill ist ein Schelm, der gerne mit Worten und Zahlen spielt und ich gehe davon aus, daß er die Aussage bewußt verdreht hat. Er hätte auch schlecht vor Publikum sagen können „Durch Impfungen können wir die Bevölkerung AUF 10% reduzieren“. Jetzt bleibt uns nur abzuwarten, ob die Spritzungen wirklich so ’sicher und effektiv‘ das gewünschte Ziel erreichen, wie uns immer wieder versprochen wurde. Ich kann nur hoffen, daß der menschliche Körper stärker ist, als erwartet.
        Wie gesagt, was ich hier im letzten Abschnitt geschrieben habe, stellt lediglich meine ganz persönliche Ansicht da, zu der ich durch viel Lesen, Recherchieren, Übersetzen und logisches Verknüpfen gelangt bin.

        • Authentifizierung. Wäre es Twitter: Häckchen dran.
          Ein Dirk, auf den die Welt gewartet hat.
          Logisch verknüpfen, lesen, recherchieren, ÜBERSETZEN.
          Entschuldige, nicht böse gemeint.
          Nur dies tuen Andere seit Jahrzehnten.
          Erfreulich, Dein Wecker hat endlich auch geschellt.

          • Ui, ui, @Zulu,

            das ich dir mit meinen Beiträgen nicht sympatisch bin, ist in Ordnung, ich muß nicht jedem gefallen.

            Aber wenn du schreibst, daß mein Wecker ‚endlich auch geschellt‘ hat, weil ich das tue (‚Logisch verknüpfen, lesen, recherchieren, ÜBERSETZEN‘), was ‚Andere seit Jahrzehnten‘ tun, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du schreibst die Wahrheit, weil du mich genau kennst und auch einen Zeitpunkt benennen kannst, seit wann ich das tue,
            oder du weißt es überhaupt nicht und willst nur gegen mich trollen.
            Aber was schreibe ich, du sagst ja selbst ‚Schmierige Trollspuren erkennt man sofort‘.

            Weiter oben schreibst du auch noch:

            ‚Teile die ganz schnell in Raster ein:
            Zuvorkommend & Freundlich?
            Ablehnend & streithaft?‘

            Wo würdest du dich einordnen?

            • Dirk, erstmal ist es ja gut und richtig sich „alternativ“ zu informieren.
              Steht in Klammern, weil MSM kann es ja nicht sein.
              Lügen uns dreist ins Gesicht und erpressen auch noch teuer Knete dafür.

              Was halt hier auch regelmäsig auftaucht sind U-Boote,
              die andere in Zweifel ziehen wollen. Mit ihren wirren Verknüfungen
              weiß mancher Leser am Ende gar nicht mehr an was man noch glauben kann.

              Nix für ungut. Einordnen? Aufpassen wem man folgt.

          • Möchte noch ergänzen.–.der menschliche Körper und der Tiere ebenso kann für sich selbst die nötige Energie mittels Ernährung schaffen…..Mitochondrien und Ribosomen? Spielt das bei den genetischen Veränderungen eine Rolle. Gibt künstliche Substanzen. die sich dafür zwischen schalten können…Bio-Robots funktionieren auch damit. Bio-Roboter, Aufbau mit Bio-Substanzen statt Metall. Sonst Aufbau wie Computer wie bei Objekten mit Fernsteuerungen. Mit Gehpuppen fing es an???- Dann und mit ferngesteuerten Autos, die sprechen konnten……,Sprechende Figuren zum spielen.

            • Scheint, Du kennst Dich damit aus, Olga?
              Betreibe auch solche „Experimente“.
              Alles ist stets Energie, richtig.
              Wer sich offen darin bewegt lebt besser.
              Glatt zwei neue Haustiere angezogen!
              Die spüren das auch.

        • Bevölkerung auf 10% reduzieren. Was zum Freuen?? Gibt sicher solche…. Und die Leichen? Erdöl daraus machen?? Leichen gehören sicher in das Fach größte Umweltverschmutzung.Sind Friedhöfe dafür geeignet? Sollte man überlegen, was da auf die Erde bei so vielen Verstorbenen sein würde.. Freuen sich sicher Keime aller Art darüber. Ob da dann für die Überlebenden Masken helfen. Eher eine Reise in unendliche Weiten. Verwesungsplanet Erde? Nice?? Bis 90 %
          verstorben sind, dauert das sicher…

        • „Und wenn ich schon den Lügen der MS-Nachrichten ausweichen will, brauche ich keine Alternativnachrichten, die mich anlügen.“

          Es ist schon möglich, daß es sich um eine „Ente“ handelt, welcher die Macher des Videos aufgesessen sind, was bei aller Sorgfalt trotzdem passieren kann, eine bewußte Lüge zu unterstellen ist zum einen nicht nachweisbar und zum anderen geht dies auch zu weit.

          Einfach mal den Ball flach halten, Kamerad, … es kann natürlich auch sein, daß der Kommentator Dirk einer von den Unfehlbaren ist, dann freuen wir uns umso mehr, eine so wichtige Stütze für dieses Forum begrüßen zu dürfen.

          • @Stahlfront,
            was mich tatsächlich geärgert hat, ist einfach, daß ich selbst der falschen Meldung aufgesessen bin und diese sogar weitergegeben habe, bevor ich mir das Video angeschaut und die Aussage geprüft habe. Mag sein, daß es sicher korrekter gewesen wär, zu schreiben, die Einleitung des Videos ist ein Fake und nicht das Video sei ein großes Fake. Aber da das Video mit dieser Falschaussage eingeleitet wird und das dann gleich 2x hintereinander, untermauert mit Bildern von endlosen Kriegsgräbern im Hintergrund, gingen bei mir erstmal die Alarmglocken. Das sind tatsächlich psychologische Tricks, und die sind für eine sachliche Aufklärung nicht unbedingt hilfreich. Krisenfrei hat die Aussage übernommen und anschließend haben ich und vermutlich auch andere diese Aussage von Krisenfrei übernommen und weitergegeben. Da hat keiner was von.
            Verstehe es bitte nicht als Angriff auf Herrn Sasek, mir geht es ausschließlich um den Sachverhalt. Ich werde auch weiterhin hier und in anderen Medien auf Falschaussagen hinweisen, sofern ich sie erkenne, denn ich bin selbst dankbar, wenn andere derartige Hinweise geben.

            • „Ich werde auch weiterhin hier und in anderen Medien auf Falschaussagen hinweisen, sofern ich sie erkenne, denn ich bin selbst dankbar, wenn andere derartige Hinweise geben.“

              Nichts dagegen, aber auch diese wichtige Aufgabe sollte besonnen und sachlich erfolgen, sonst wird mehr Schaden als Nutzen angerichtet.

              Ansonsten Zustimmung meinerseits, … damit dürften unsere Dissonanzen ausgeräumt sein.

              Gruß Stahlfront

      • Ach Zulu, hast mich wieder mal zum lachen gebracht, nun, es steht ihm ja frei eventuelle Fehler aufzuzeigen und dafür sind wir ja auch dankbar, hauptsächlich ging es ja um die miesen Machenschaften von Pfizer, welche ja echt solide aufgedeckt wurden.

        Wenn aber das Video an sich als Fake bezeichnet wird, finde ich dies doch reichlich unfair, weil ich nicht glaube, daß die Intension von Herrn Sasek war und ist, die Leute hinters Licht zu führen, hier sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

        Wer sich der Mühe unterzieht und sich mal die sonstigen Videos von Klagemauer TV anschaut, der kann unmöglich zu dem Schluß kommen, daß es sich dabei um ein Anstalt zur Verbreitung von Fälschungen handelt, Marktschreier brauchen wir hier nun wahrlich nicht, zumal es sehr unklug ist, das Kind mit dem Bad auszuschütten.

        • Moin Stahlfront, alles richtig was Du sagst.
          Schmierige Trollspuren erkennt man sofort.
          Muß man eben halt kurz mal brechen…auf diesen unbekannten Dirk.

          Sie wollen keinen Koko-Untersuchungsausschuss. Warum nicht?
          Nur weil das Wort so kompliziert ist? Zuviele „S“ beinhaltend?
          Das ist wie Weltkrieg gewesen!
          Mehr Menschen tot als Juden!
          Das muß doch…NEIN.

          Unvorstellbar.
          So bekloppt wie die denken kann ich nicht.

  4. Die im Beitrag erwähnte Strafe über sagenhafte 2.3 Milliarden $ für Pfizer ist nicht die Einzige. Die Firma musste schon über 20 mal zahlen.

    Echt schlimmer ist folgendes: Es gab Geldstrafen aber keinerlei personelle Konsequenzen!
    Pillen und Spritzen wurden also entsprechend teurer und damit die Beiträge für die kranken Kassen erhöht. So zahlte letztlich jeder Gesunde diese „Strafe“, was die Firmenspitzen weiter lustig einsteckten und munter weitermachen. Siehe Corona.

    Wissen das die verurteilenden Richter nicht? Oder dürfen sie das nicht sehen?
    Diese sind doch die Schuldigen, wenn Kriminelle einfach weitermachen!

    • „Die Firma musste schon über 20 mal zahlen.“

      Ja, daß muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen, denn trotz dieser Tatsache, werden mit diesen notorischen Verbrechern Geschäfte gemacht und zwar von den „demokratischen“ Regierungen des Wertewestens.

      • Pfitzer musste 23 x zahlen. Aufgelisted bei „www.redezeit.net . Das mE Schlimme: die Geldstrafen wurden auf Pillen und Spritzen aufgeschlagen, wer zahlte also tatsächlich? Es gab KEINE PERSONELLEN FOLGEN. Diese Figuren machen also weiter. Die Richter erlaubten es mit ihrem Urteil. Diese gehören auch in eine Liste von Bastarden. Welche Webseite macht sowas mal? Sobald ich mit meiner Seite weiter bin, setze ich mal sowas auf.

        • Was sollte man tun? Medikamente werden gebraucht. Firma kann nicht einfach beurlaubt werden. Würde richtige Kontrolle nötig sein. Wo kommt die aber her? Gilt da das von einer Decke für viele.

  5. Ich hatte mir das Video schon gestern angeschaut … zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Hochachtung vor der Arbeit von Ivo und seinem Team zum Ausdruck bringen.

    Über seinem Leben wird einmal stehen, daß es sich gelohnt hat und viel Frucht brachte, so wie bei Abraham von dem geschrieben steht, er wurde gesegnet und wurde dadurch anderen zum Segen.

    Zum Inhalt gibt es wohl nicht viel zu kommentieren, denn alle Worte sind zu wenig, es sprengt einfach die menschliche Dimension der Vorstellungskraft, ich jedenfalls bin fassungslos, über die gigantische und wahrliche globale kriminelle Energie.

    Und es ist wahrlich so, wie im Video gesagt wird, nicht die Brandstifter werden bestraft, sondern die, welche den Brand melden, davon können Leute wie etwa Edward Joseph „Ed“ Snowden, Julian Paul Assange und Gustl Ferdinand Mollath nicht nur ein Lied singen.

    Daran kann man gut ablesen, welche „Werte“ der sogenannte Wertewesten verteidigt bzw. gebetsmühlenartig propagiert, ich jedenfalls teile sie ausdrücklich nicht.

  6. Sollte man dieses Thema nicht weiter analysieren. War das alles so geplant und ist wie es aussieht jetzt noch nicht weg vom Fenster. Gibt auf der Erde Probleme, die halt leider sich mal zeigen. Was sich in den letzten Jahren so tat, oder schon länger…ist genau überlegt und ist auch wie gewollt abgelaufen. Gibt es mehrere gruselige Ziele, die unbedingt erreicht werden müssen.?? Gibt da Andersartige, die das unbedingt tun müssen. Warum? Wissen sie vielleicht noch nicht genau. Erden- und Humanslover sind die sicher nicht. Impftote kann man sicher untersuchen, setzt voraus, daß man über alles genau Bescheid weiß. Sind das sicher nur ein paar.

    • Nöö…analysieren doch schon weiter, Olga, wie gehabt.
      Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

      Aber gebe Dir Recht: Im Grunde alles nicht wichtig. Hätten wir fünf Jahre auf ner Almhütte zusammen gekuschelt, hätten wir nix mitbekommen. GOAR NIX!
      Peace & Harmony.

      Woher also kommt dieser gefühlte Stress? Machen wir uns den evtl. selbst?

      Jeden Tag lesen wir diesen Schmarn, weil wir meinen informiert sein zu müßen.
      Nur, was ist dieser Schrott wert? Und dazu noch gesteuert.
      Ist das wirklich unsere Realität? I say nope.

      • Wenn man die Realität nicht kennt, und das ist ja fast immer, muß man sich Gedanken machen und die bringen dann ein Ergebnis, für einen selbst, mit dem man einige Zeit zufrieden sein kann . Ganz ignorieren kann man nie, weil es sich zeitweise auch um lebensbedrohliche Dinge handelt. Würde gerne wissen, was sich WP derzeit denkt, wo viel gegen die RF läuft..Wahrscheinlich positiv denken.? Ob es soviel Positives dafür überhaupt gibt??……Positiv denken=gleichgültig denken? ….

        • Stimmt, Olga.
          Hmm…habe versucht auf Deine Energie-Thematik einzugehen; wurde leider zu lang.
          Kurz: Wer noch fühlen kann, braucht nicht mehr zu denken. Das ist so!
          Man spürt oder lernt lesen zwischen den Elementen.
          Alles ist Energie zwischen Mitochondrien und sonstigen Rezeptoren wie Drittes Auge.
          Tiere können das auch…ohne Worte: Eine andere Ebene.
          Die aber da ist! Kein Spökenkram. Wasser beleben und energetisieren, genau.
          Bruno würde die andere Grütze nicht anrühren, automatisch das MOD trinken.
          Kann man Test´s aufbauen: Hab das mit Pflanzen gemacht. Eine geht ab wie Space-X, die andere total kümmerlich. Beide aus der selben Zitrone. Wie & was ich gemacht hab ist Elektro-Kultur. Krass!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*