Impfstoffe in 100 Tagen – ein noch kaum bekannter Teil der drohenden WHO Gesundheitsdiktatur

von Norbert Häring

Mit starker finanzieller und organisatorischer Unterstützung unserer Bundesregierung arbeiten Milliardärsstiftungen, Weltwirtschaftsforum, WHO und Gesundheitsaufsichtsbehörden an dem Plan, neue Impfstoffe auf mRNA-Basis innerhalb kürzester Zeit zu entwickeln und zuzulassen – als hätte es das Desaster mit den kaum bis gar nicht wirksamen und gefährlichen Covid-Impfstoffen nie gegeben.

Trotz des Versagens der mit Zwangsmitteln unterlegten Impfkampagne mit experimentellen mRNA-Impfstoffen arbeitet eine große Koalition derer, die das Covid-Impfdesaster verbrochen haben, nun daran, das Entwickeln, Zulassen und Spritzen neuer experimenteller Impfstoffe in noch viel kürzerer Zeit zur Norm zu machen. Die Maschinerie soll immer dann in Gang kommen, wenn die WHO mit ihren beabsichtigten künftigen Vollmachten, einen regionalen oder globalen Gesundheitsnotstand ausruft. Wenn man zum Beispiel im Abwasser, dass künftig ständig auf neue Viren untersucht werden soll, etwas findet, dann soll schon nach 100 Tagen ein angepasster Impfstoff zur Verfügung stehen.

Das ist weniger als ein Drittel der Zeit, die es gedauerte hat, bis der erste mRNA-Impfstoff gegen Covid auf dem Markt war und nur etwa ein Fünundzwanzigstel der Zeit, die es bisher bis zur Zulassung eines neuen Impfstoffs gedauert hat.

Der Blogger Bastian Barucker hat einen hervorragend recherchierten und geschriebenen Beitrag veröffentlicht, in dem er beschreibt, wer die überwiegend nicht gewählten und nicht demokratisch kontrollierten Treiber dieser Pläne sind, und wie diese, wiederum ohne demokratische Kontrolle, von der Bundesregierung und anderen Regierungen dabei unterstützt werden.

Im folgenden lesen Sie eine Zusammenfassung mit kurzer Kommentierung (kursiv)  von mir, oder sie gehen gleich zur ausführlichen Version von Barucker.

Die Covid-Impfkampagne, die 70% der Weltbevölkerung erreichte, wurde maßgeblich gemanagt von Covax, einem Zusammenschluss der Weltgesundheitsorganisation, der Impfallianz GAVI sowie von der Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung CEPI.

CEPI-Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung

CEPI wurde 2017 von den Regierungen Norwegens und Indiens, der Bill & Melinda Gates Stiftung und dem Weltwirtschaftsforum gegründet. 35 Länder, die EU-Kommission und die Stiftung von Microsoft-Milliardär Bill Gates und seiner Ex-Frau Melinda unterstützen sie finanziell. Ziel ist es, die Entwicklung von Impfstoffen gegen neu auftretende Infektionskrankheiten zu beschleunigen und für eine möglichst umfassende Verteilung zu sorgen. Deutschland ist laut Finanzbericht von CEPI der größte finanzielle Unterstützer.

Das CEPI hat eine „Gemeinsame Koordinierungsgruppe“ für die Zusammenarbeit mit offiziellen Institutionen, die ein Interesse daran haben, dass Impfstoffe erfolgreich entwickelt und eingesetzt werden. Die WHO, die europäische Arzneimittelagentur (EMA) und die US-Behörde für Lebensmittel und Arzneimittel (FDA) sind Mitglieder des Gremiums.

Chef von CEPI ist Richard Hatchett, ein ehemaliger Präsidentenberater und ehemaliger Vize von Anthony Faucy als Direktor für Strahlenschutzforschung und Notfallvorsorge, welcher in den letzten drei Jahren der höchste Berater der US-Regierung bezüglich der Corona-Pandemie war und ein starker Verfechter von massenhaften Impfungen, Lockdowns und Maskenpflichten ist.

Die „Europäische Behörde für Krisenvorsorge und -reaktion bei gesundheitlichen Notlagen (HERA)“ hat im Oktober 2022 eine Kooperation mit CEPI bei der „Entwicklung von medizinischen Gegenmaßnahmen“ vereinbart.

Die Bundesregierung finanziert und die EU-Kommission kooperiert also mit einer Organisation, die von der Großkonzernelobby Weltwirtschaftsforum und einem Megareichen, der gern Weltenretter und Weltenregent spielt, gegründet wurde und keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegt, damit sie bei der nächsten Virusepidemie noch schneller das gleiche Impfregime etablieren helfen kann wie bei Corona.

Maßgeblich mit im Boot ist die WHO, deren Generaldirektor, wenn es nach den Reformvorstellungen von USA und EU für die Internationalen Gesundheitsvorschriften geht, fast diktatorische Vollmachten bei der Ausrufung von regionalen oder globalen Gesundheitsnotständen bekommen soll.

Die 100-Tage-Mission

Im März 2022 veranstalteten CEPI und die englische Regierung einen „Global Pandemic Preparedness Summit“ zur Vorbereitung auf die nächste Pandemie und riefen dabei die „Mission 100 Tage“ aus. Erklärtes Ziel ist es, „innerhalb von nur 100 Tagen sichere, wirksame und weltweit zugängliche Impfstoffe gegen die nächste Pandemie bereitzustellen“. Dafür soll unter anderem die Art und Weise überdacht werden, „wie wir die Sicherheit und Wirksamkeit von Notfall-Gegenmaßnahmen feststellen“.

Als Grundlage sollen die neuen Plattformentechnologien (mRNA und Vektor) dienen, die bei den neuartigen Corona-Gentherapien zum Einsatz kamen.

Teil der Strategie ist ein globales Überwachungssystem, welches die Diagnose von durch neue Erreger verursachte Krankheiten und deren Sequenzierung ermöglichen soll. Eine wichtige Rolle darin hat das neue WHO-Hub des Robert-Koch-Instituts in Berlin unter Leitung von Johanna Hanefeld. Das neue WHO-Drehkreuz soll verschiedene staatliche, akademische und privatwirtschaftliche Einrichtungen zusammenbringen.

Das Resümee von Bastian Barucker:

„Um dem wichtigen ärztlichen Prinzip, wonach eine Behandlung primär nicht schaden darf „Primum non nocere“ zu folgen, sollte statt in eine Verschnellerung der Impfstoffentwicklung besser in eine solide Analyse der Corona-Impfkampagne investiert werden, um sicherzustellen, dass die neuartigen Produkte mehr nutzen als Schaden anrichten. Ohne eine solche Gewissheit ist die 100-Tages-Mission von CEPI, die formell der Abwehr von Gesundheitsgefahren dienen soll, selber eine Gefahr für die Weltgesundheit. Desweiteren scheint es höchst bedenklich, dass die Hauptakteure der geplanten Pandemiepolitik den meisten Bürgern unbekannt sind und eine demokratische Kontrolle über deren Arbeit aktuell nicht stattfindet.“

Zum ausführlichen Beitrag von Bastian Barucker

Mehr von Bastian Barucker

Die Anatomie des politischen Einflusses der Pharmaindustrie
11. 04. 2022 | Der folgende Artikel legt schonungslos offen, wie stark Big Pharma Behörden, wissenschaftliche Journale, Ärzte, Medien, Politik und Institute beeinflusst, um schwindelerregende Profite zu erzielen. Bemerkenswert ist, dass dabei wissentlich die Gesundheit vieler Menschen aufs Spiel gesetzt wird, indem Studienergebnisse vertuscht, Wissenschaftler bestochen und schädigende Produkte trotzdem auf den Markt gebracht werden.

Disruption der Weltgesundheit: Die Gates-Stiftung und das Geschäft mit Impfstoffen
11. 11. 20221 | Bei meiner Recherche bzgl. der Corona-Pandemie stieß ich schon früh auf die Fragestellung, inwiefern die Einflussnahme von Stiftungen und Pharmaunternehmen auf Regulierungsbehörden und Politik ein wichtiger Bestandteil des aktuellen Geschehens sein können. Spätestens seit dem Auftritt von Bill Gates bei den Tagesthemen im April 2020, in dem er verkündete, dass “sie” die ganze Weltbevölkerung impfen werden, stand die Bill & Melinda Gates Stiftung (BMGF) im Fokus der Maßnahmenkritiker. Da die aktuelle Corona-Debatte teilweise sehr geladen ist und es einen echten Informationskrieg gibt, war ich froh das Kapitel eines Buches zum Thema BMGF zu finden, welches einige Jahre vor Corona veröffentlicht wurde. Routledges Handbuch zur Politik der globalen Gesundheit wurde im Dezember 2018 veröffentlicht und beinhaltet ein Kapitel des Autors Jacob Levich, welches sich ausschließlich mit der Bill & Melinda Gates Stiftung beschäftigt. Im Dienste der Aufklärung und der Spurensuche nach den Gründen der aktuellen Krise der öffentlichen Gesundheit ließ ich dieses Kapitel übersetzen und freue mich, es veröffentlichen zu dürfen. Am Ende des Textes finden Sie weitere Quellen, die vor allem die aktuellen Zusammenhänge sehr gut darlegen.

(Visited 236 times, 1 visits today)
Impfstoffe in 100 Tagen – ein noch kaum bekannter Teil der drohenden WHO Gesundheitsdiktatur
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Die Frage ist doch, warum man gerade die sogenannten vulnerablen (verwundbaren) älteren Mitglieder der Gesellschaft mit allen nur möglichen Pseudo-Argumenten zu Impfungen nötigte, dabei handelte es sich nur um vorläufige Zulassungen, die auch in keiner Weise Abhilfe schafften. Denn ich kenne zahlreiche Bekannte, die viermal geimpft waren und trotzdem mehrfach Covid hatten und sogar Herzbeutelentzündung, also eine ausgesprochen gefährliche Krankheit; denn das Herz ist unser Leben!

    Warum spritzt man gerade die älteren Generation mit einem experimentellen Gift, mit dem der sich im Abbau befindliche Körper herumschlagen muß?

    Hier meine ganz private Meinung als brain storming: Der anglo-zionistische Westen ist eine Gruppe von Internationalisten, wie Freimaurern und Konsorten, die zur Zerstörung des nationalen Gedankens sich der Frauen power bedient und deswegen seit Jahrzehnten die Frauenberufstätigkeit förderte und ihnen eine Rente versprach. Infolgedessen kamen kaum noch Kinder auf die Welt. Kinder werden bei uns hauptsächlich noch von Frauen geboren, die aus archaischen Ländern stammen, wo die Frauen sich das Wohlwollen der Männer verdienen wollen, indem sie ihr Abbild mehrfach kopieren.

    Durch diese Fehlentwicklung steht jedoch die gesamte ältere Generation in den Staaten des anglo-zionistischen Westens vor einer Katastrophe, weil die Alten nicht mehr länger finanziert werden können. Wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch der Renten-Anwartschaften, weil aus allen Rohren gegen ein vernüftiges Rentenalter geschossen wird. Die Leute gehen jedoch mit 63 oder früher nur deswegen in Rente, weil ihre Kräfte mit zunehmendem Alter nachlassen. Dies war vorauszusehen, jedoch konterkariert die Politik diesen Wunsch, und verschleiert damit ihren Betrug, indem sie ein immer längeres Arbeitsleben anstrebt bzw. eine drastische Abschlagszahlung bei früherem Rentenbezug.

    https://www.merkur.de/wirtschaft/rente-mit-70-wer-dafuer-wer-dagegen-alternativen-ruhestand-renteneintrittsalter-rentenversicherung-91704837.html

    https://www.ihre-vorsorge.de/nachrichten/lesen/chefin-der-wirtschaftsweisen-will-degressives-rentenmodell.html

    https://www.tz.de/wirtschaft/frueher-rente-welchen-finanziellen-anspruch-rentner-haben-24h-92054425.html

    Gegen den biologischen Abbau, der bei jedem Menschen etwas früher oder später erfolgt, kann jedoch die allerbeste Manipulation nichts ausrichten. Das Interesse an der Schuldbildung ukrainischer Kinder bei uns beruht natürlich auch nur am Interesse jüngerer Menschen für UNS.

    Der Rückgang der Kinder erfolgte weltweit mit dem Rentenversprechen für die Frauen, begleitet von der Abteibungserlaubnis, ganz unabhängig von der Pille, und dem Kampf gegen die katholische Kirche, die aus dogmatischen Gründen gegen Abtreibungen und gegen den Gebrauch von Verhütungsmitteln war.

    Ideal wäre natürlich gewesen, wenn man sich der Versprechen für die ältere Generation hätte entledigen können, indem man sie durch eine verkappte medizinische Hilfeleistung hätte unauffällig vergiften können. Das hat aber nicht geklappt, und da die biologische Uhr der Menschen nicht angehalten werden kann, müssen aller Menschen in Zukunft bis zu ihrem Lebensende arbeiten. Wir alle sind Statisten in einem Staat, dessen Schauspieler die Politiker und Journalisten sind, und der im Hintergrund vom Geld organisiert wird. Das unvermeidliche Arbeiten bis zum Lebensende wird jedoch einige andere Säulen dies Systems zum Einsturz bringen. Die selbstverständliche Altersvorsorge früherer Zeiten beruhte neben den Kindern auch auf lebenslangem Sparen von Edelmetallen, was bei Kreditgeld nicht geht, was wir sowohl bei den Nullzinsen als auch der derzeitigen Inflation, teilweise Verdoppelung der Nahrungsmittelpreise, sehen. Auch die Selbstversorgung im Greisenalter, die Cato noch so rühmt, ist nicht mehr möglich, weil die kleinen Parzellen im Zuge großflächiger Anbauweisen aufgrund der verlogenen Landschaftsschutzgebietsverordnungen gerodet werden mußten.

    https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-home-_-Results&tn=Cato%20der%20%C4ltere%20%FCber%20das%20Greisenalter

    Jedenfalls ist der Betrug an der älteren Generation absolut unvermeidbar, so oder so, so daß das Thema in den Medien pausenlos zur Verwirrung des Publikums weiter vorangetrieben werden wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*