Im Gegensatz zu dem, was sie behaupten, importieren die Vereinigten Staaten massiv russisches Öl

Wie lange wollen sich die Deutschen von der SchlAmpel-Regierung noch verarschen lassen?

Quelle voltairenet

Während Washington den Kauf von russischem Öl seiner gesamten Bevölkerung und seinen Verbündeten verboten hat, importiert es massiv, ohne seine sogenannten „Sanktionen“ zu verletzen, berichtet The Telegraph of India [1]Indien kauft täglich 1,7 Millionen Barrel russisches Öl. Dieses Öl wird von Nayara Energy and Reliance Industries raffiniert und dann legal in die Vereinigten Staaten weiterverkauft.

In der Praxis trifft der Wirtschaftskrieg der Vereinigten Staaten nicht mehr Russland, sondern ausschließlich seine Verbündeten in der Europäischen Union, die die einzigen sind, denen russische Kohlenwasserstoffe vorenthalten werden. Diese Feststellung muss mit der Sabotage der Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in Zusammenhang gebracht werden, weil sie also die Europäische Union ihrer Hauptenergiequelle beraubt.

Dies zeigt, dass Washington sich voll bewusst ist, dass Moskau nicht in die Ukraine einmarschiert ist, sondern versucht, die Resolution 2202 des Sicherheitsrates dort umzusetzen. Die gesamte atlantische Propaganda, die Russland der schlimmsten Verbrechen beschuldigt, zielt daher nicht darauf ab, alliierte Truppen gegen es zu mobilisieren, sondern die Europäer zu manipulieren, um sie dazu zu bringen, eine wirtschaftliche Rezession zu akzeptieren, die gemäß Paul Wolfowitz’ Bericht an das Pentagon (Foto) im Jahr 1992 auferlegt wurde [2]. Außenminister Antony Blinken und seine Stellvertreterin Victoria Nuland gehören derselben ideologischen Gruppe an wie Paul Wolfowitz [3].

Er schrieb damals: „Obwohl die Vereinigten Staaten das europäische Integrationsprojekt unterstützen, müssen wir die Entstehung eines rein europäischen Sicherheitssystems verhindern, das die NATO und insbesondere ihre integrierte militärische Kommandostruktur untergraben würde.“ Für das Pentagon ist der Hauptfeind nicht Russland, sondern ein unabhängiges Europa.

Übersetzung
Horst Frohlich

 

[1«India’s breaking all records for buying Russian oil, but who is the surprise buyer?», Paran Balakrishnan, The Telegraph of India, January 16, 2022.

[2« US Strategy Plan Calls For Insuring No Rivals Develop », Patrick E. Tyler, and « Excerpts from Pentagon’s Plan : „Prevent the Re-Emergence of a New Rival“ », New York Times, March 8, 1992. « Keeping the US First, Pentagon Would preclude a Rival Superpower » Barton Gellman, The Washington Post, March 11, 1992.

[3Russland erklärt den Straussianern den Krieg“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Korrekturlesen : Werner Leuthäusser, Voltaire Netzwerk, 8. März 2022.

(Visited 236 times, 1 visits today)
Im Gegensatz zu dem, was sie behaupten, importieren die Vereinigten Staaten massiv russisches Öl
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Putins Rede vom 30. September 2022 komplett auf deutsch übersetzt. So haben alle, unabhängig von ihren Ansichten die Möglichkeit, sich die Rede selbst anzuhören und eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FyVUQOwBL_0

    Auch wenn es hier in diesem Forum sicherlich berechtigte Vorbehalte gegenüber Putin gibt, lohnt es sich doch diese Rede (z.T. passend zum obigen Artikel) anzuhören, mal abgesehen von seinem „ewigen“ Gefasel, was den angeblichen „Großen Vaterländischen Krieg“ angeht, der in Wahrheit der Kampf für eine kommunistische Schimäre war.

  2. Ach, wer hätte das gedacht? Überrascht das irgend jemand? Mich jedenfalls nicht. Nuland mit ihrer Aussage „Fuck the EU“ hat damit schon alles ausgedrückt. Deswegen wird die Ukraine niemals in die EU aufgenommen werden. Fluschi in der Ukraine bei Schnuffi bezgl. eines EU-Beitritts, ist für mich alles nur Show. Da bestehen ganz andere Interessen seitens unserer „Freunde und Befreier“. Blackrock kauft sich doch dort schon fleißig ein. Mir scheint, dass sich die bankrotte USA mit diesem Krieg durch Waffenverkäufe, welche die EU finanziert (finanzieren muß), gerade noch so über Wasser halten kann. Dafür halten wir unseren Kopf hin und verteidigen die „westlichen Werte“ im Auftrag. Was wäre, wenn wir es tatsächlich so täten, wie Lambrecht mal sagte: „Jetzt ist mal Schluss mit Krieg“?

    • „Jetzt ist mal Schluss mit Krieg“?

      Das hat sie gesagt?
      Kein Wunder, dass die cia sie abserviert hat.
      Mitleid kann ich für dieses Weib nicht empfinden.
      Wer auf einem Schleudersitz Platz nimmt, muss damit rechnen… (AKK, UvdL)

      Es geht doch nur um gesicherte staatliche Pensionen. Für einen Drecksjob von etwas über einem Jahr jetzt monatl. 5.000 Euro einsacken, ist für viele … eine Überlegung wert.

      Aus diesem kaputten Finanzsystem wird noch alles rausgeholt, was geht. Ganz nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.

  3. Jeden normal denkenden Mensch sollte der obige Artikel nicht überraschen, denn genau wie dort beschrieben, funktioniert das Ausschalten von Konkurrenten, …. übrigens, das sogenannte 3. Reich war auch so ein lästiger Konkurrent geworden, dessen man sich in der bekannten Art und Weise entledigt hatte.

    Wie sehen also, die Methoden mögen sich ändern, die Ziele jedoch nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*