Ich will Europa …

… aber keine EU-Diktatur!

Hier bitte reinschauen!

ICH WILL EUROPA

Solche Kommentare gibt es dort u.a. zu lesen.

Sebastian
„Ich will Europa, ohne wenn und aber. Ein Weg zurück ist reaktionär – nicht visionär.“

Ulla
„Die Werte auf die sich die Europäische Union gründet, Freiheit, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Wahrung der Menschenwürde und Achtung der Menschenrechte sind für mich die wichtigsten im Zusammenleben. Wir in Europa haben die Chance und die Pflicht die Zukunft nach diesen Grundsätzen zu gestalten. Das kann nur gemeinsam gelingen. Ich bin Europäerin!“

Lars
„Europa ist Zukunft. Europa ist Frieden. Europa ist Identifikation. Europa ist Vielfalt von Kulturen unter einem gemeinsamen Dach. Europa ist Demokratie. Dafür engagiere ich mich. Das Ziel ist noch nicht erreicht – wir benötigen eine gemeinsame Wirtschafts- und Steuerpolitik, eine europäische Verfassung der Bürger, nicht der Märkte und eine Sprache zu essentiellen Punkten, nach innen wie außen. Es gibt keine Alternative zu Europa. Es ist der logische Schritt aus dem Schrecken des 20. Jahrhunderts. Insbesondere für Deutschland.“

———————————————————–

Und weil’s so schön ist, jetzt noch dreieinhalb Minuten EU-Propaganda

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rT73AnGgf7w&feature=player_embedded]

 

(Visited 1 times, 1 visits today)
Ich will Europa …
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)