Die Welt hielt den Atem an: Ein unerwarteter Huthi-Raketenangriff trifft die USS Truman mitten auf hoher See! Explosionen, Chaos, und ein verzweifelter Kampf gegen eine Welle tödlicher Drohnen und Raketen. Die Verteidigungssysteme der US-Marine laufen auf Hochtouren, während das Schicksal der gesamten Einsatzgruppe am seidenen Faden hängt.
Was folgte, schockierte nicht nur das Pentagon – es veränderte das Gleichgewicht der Seemacht im Roten Meer. Seht selbst, wie Hightech-Waffen und verzweifelter Mut aufeinanderprallen.</str700
Entdecke mehr von Krisenfrei
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Endlich passiert etwas! Die verdammten verlogenen Amis brauchen Contra. Man denke nur an die Lügen vor der UNO, die vielen Kriege und Putsche. die durch Bush I und II, Clinton und Obama vorangetrieben wurden, die Napalm-Abwürfe über Korea, Vietnam, Kambodscha. Und die gebrochenen Versprechen/ Verträge dieser angeblichen Hegemonialmacht!