Heute ist Stichtag

Das große Impfen hat begonnen. Sind die Hoffnungen in dieses große Experiment berechtigt? Michael Mross kommentiert.

(Visited 198 times, 1 visits today)
Heute ist Stichtag
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. In Berlin ist der Stichtag der 10.01 redzuiert zur 11 = Satans neue Weltordnung.
    So wie auch die angeblich erste gestochene Frau 101 reduziert zur 11 ausgewählt wurde.

    Ich bin ja mal gespannt, ob der Impfstoff harmlos ist. Oder ob damit die nutzlosen Esser über 80 über 70 und die mit EU-Renten oder Krankheiten "umsorgt" werden. 

    Neben dem Finanzsystem ist das Hauptproblem für das satanische System, dass wir viel zu viele alte Menschen haben. Ein Schelm, der sich Böses bei der Priorisierung denkt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*