Helden des Blockparteien-Systems sterben eben früh und sinnlos

Rechtsbeugung, Rechtsgefühl, Bürgerkrieg

von Peter Ziemann

Kindergarten Euro-Kritiker.

Was war das Ergebnis der Professoren Schachtschneider, Hankel & Co. oder des CSU-Gauweilers, die juristisch hoch gebildet immer wieder mit dem Kopf durch die Betonwand des Bundesverfassungs-Gerichts stoßen wollten. Null !

Genauso erfolglos war die Grasroots-Demokratiebewegung, die mit vielen Unterstützern – diesmal unter Verwendung des Allerwertesten – gegen dieselbe Betonwand drückte. Auch hier Ergebnis Fehlanzeige !

Wie weinerliches Demokraten-Pack verziehen sie sich nun in ihre Schmollecke und malen Horror-Szenarien an die Wand, mit welchen Repressions-Möglichkeiten unser bis in die Wurzeln bereits verfaulter Staatsapparat noch gegen seine Bürger vorgehen könnte.

Zitat Schachtschneider: Man wird den Bürger in jeder Weise in Anspruch nehmen, ihre Vermögen abzuliefern. Die kurzfristigen Einlagen in Höhe von zwei Billionen werden durch Kontosperrungen eingezogen. Aber auch die Grundstücksvermögen werden durch Zwangsanleihen belastet werden. Gold wird beschlagnahmt werden. Es wird ein Goldhandelsverbot geben.

Das schlimme an diesen vermeintlichen Rettern von Freiheit und Demokratie ist, dass sie selbst bis in die Zehenspitzen staatsgläubig sind. Dem Staat wird unbeschränkte Macht attestiert.

Tretet endlich in den Ruhestand, Ihr Gläubigen an ein Rechtssystem, das sich schon lange mit Deutschen Demokratischen Justizhuren an der Spitze durch grenzenlose Rechtsbeugung auszeichnet. Ich möchte Euer klägliches Weibergeheul nicht mehr hören.

Schaut lieber auf das, was sich im Volk tut – bislang nur durch die verlogenen Systemmedien kaschiert und dadurch, dass man de facto auch nur abhängiger Lohn- und Kredit-Sklave ist, noch unter dem Deckel des Offiziellen gehalten.

Denn die Bürger verlieren, je länger diese Krise mit ihren Lügen, ihrer Rechtsbeugung und ihrem anti-deutschen Verhalten anhält, ihr Rechts- beziehungsweise Unrechtsgefühl. Wo die Repräsentanten des Staates aus Recht und Unrecht willkürlich austauschbare Begriffe machen, da werden es die Bürger trotz permanenter Verblödung durch unsere Medien ihren Vorbildern nachmachen.

Das Mantra Legal – Illegal – Scheißegal wird zum Leitmotiv eines ganzen Volkes, das genug von Blockparteien, Justizhuren, parlamentarischen Laberköpfen und der angeblich friedens- und wohlstandsstiftenden Wirkung des Euro hat.

Der mit vermeintlich unbeschränkter Macht ausgestattete Staat wird doch tagtäglich bereits durch Sozial-Betrüger, Verbrecher, Verkehrsraudis wie ein Bulle am Nasenring herumgeführt. Da wird gelogen, verfälscht, geklagt und sogar gegen die staatlichen Repräsentanten gedroht – und das vielfach mit Erfolg. Natürlich gibt es hier auch no-go areas – wie beispielsweise Steuerhinterziehung. Denn hierbei geht es schließlich um die Sicherstellung der Überlebens-Fähigkeit des Fiskus.

Ich wette: Diejenigen Volksgruppen, die der Staatsapparat und die Blockparteien sich im Rahmen ihrer Stimmenkauf-Demokratie selbst herangezüchtet haben, werden die ersten sein, die nach Ausbleiben der nächsten Zahlung von Staats-Knete das Gemeinwesen in einem Bürgerkrieg aus den Angeln heben werden. Da werden dann selbst die noch rüstigen Senioren schnell zu Plünderern.

Vor den Sicherheitskräften kann der Staatsapparat dann keine Loyalität mehr erwarten. Die werden ihre Waffen zuerst für die Verteidigung ihrer eigenen Sippschaft einsetzen. Derjenige, der sich dann dem Mob entgegenstellen möchte, wird durch die demokratische Masse erschlagen werden. Helden des Blockparteien-Systems sterben eben früh und sinnlos.

Am Ende wird der heutige Sozial- und Versorgungs-Staat verschwunden sein und es werden sich kleine und über das Land verteilte Ordnungszellen bilden, welche die Anarchie beseitigen und die Ordnung wieder herstellen werden.

Quelle: bullionaer

—————————————————————-

Lieber Peter Ziemann,

Auf Ihre Wette werde ich nicht eingehen. Früher oder später wird es sicherlich so kommen. In Griechenland, Spanien … haben wir doch bereits ähnliche Verhältnisse. Dort tobt das Volk, weil es von dem mafiosen Bank- und Politsystem ausgeplündert und versklavt wird. Das alles ist von langer Hand geplant, um die Menschen in die Knechtschaft zu treiben. Mit der Einführung des Euro fing alles an. Dieses Monstrum wird mit aller Macht am Leben erhalten. Die Politmafia und die Medienhuren trommeln doch täglich für dieses Monstrum, um die Massen zu verblöden. Es wirkt immer noch!

Schade nur, gerade als es spannend wurde beenden Sie Ihren Bericht. Kommt da noch eine Fortsetzung?

(Visited 13 times, 1 visits today)
Helden des Blockparteien-Systems sterben eben früh und sinnlos
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)