GEZ: Leuchtturm ARD – Interview mit Jimmy Gerum

BAYERN STEHT ZUSAMMEN Landshut e.V.

Leuchtturm ARD ist ein Projekt, um durch Unterlassung der GEZ Zahlungen die öffentlich rechtlichen Medien dazu zu bringen, sich mit den Veranstalten dieser Aktion an einen runden Tisch zu setzen, um endlich wieder eine objektive und unabhängige Berichterstattung zu ermöglichen. Um was es genau geht und wie es funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video.

(Visited 133 times, 1 visits today)
GEZ: Leuchtturm ARD – Interview mit Jimmy Gerum
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Wenn ich schon die GEZ bezahlen muss, dann erwarte ich auch dass ich für mein Geld auch eine einwandfreie, ehrliche und aufrichtige Berichterstattung bekomme.
    Ich stimme, Herrn Gerum, umfänglich in allen Punkten zu.

    Im Grunde genommen, müsste dass Geld für die letzten 2 Jahre unverzüglich und sofort an jeden Einzelnen Bürger zurückgezahlt werden müssen. Wer seine Beitragszahler belügt, der hat sein Recht auf dass Geld verwirkt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*