Gerald Celente – Bereiten Sie sich auf die größte Depression vor

Herrlich, dieser Celente! Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, denn seinen Äußerungen kann ich nur zustimmen.  Gönnt Euch diese 36 Minuten.

Die Welt ist im Wandel und wird für jeden Veränderungen bringen, die man sich nicht vorstellen kann. Welche Rolle spielt Corona und was können wir noch erwarten? Ein geradezu wahnwitziges Drehbuch läuft vor unseren Augen ab. Die Folgen werden für die ganze Welt dramatisch sein. Die Großstädte verwaisen und werden zu Geisterstädten. Die Finanzen sind ruiniert, Gold steigt. Nächstes Jahr 3.000 Dollar? Alles ist möglich. Finanzen und Wirtschaft in Aufruhr werden die Armen in die noch reichen Länder treiben. Und währenddessen werden die Bürgerreche geschliffen. Die Freiheit behält, wer sie verteidigt.

(Visited 412 times, 1 visits today)
Gerald Celente – Bereiten Sie sich auf die größte Depression vor
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*