Für die Jüngeren unter uns…

Volker Pispers – Bewährte Konzepte

… die aber nach dieser Aufklärung wahrscheinlich auch nicht aus dem Quark kommen werden. Der alte Albert hatte es schon klar und deutlich formuliert:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

(Visited 196 times, 1 visits today)
Für die Jüngeren unter uns…
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Volker Pispers ist wohl der einzige Kabarettist in DE der angesagt ist. Trotz seiner leichten linken Ader ist er meiner Ansicht nach der Beste von allen. Habe mir schon viele Videos auf YouTube von ihm angeschaut. Den anderen Dreck seiner woken regierungstreuen Kollegen tue ich mir nicht an.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*