Füllmich im Interview – Brisantes aus der UNO

Dr. Reiner Füllmich interviewt den ehemaligen UNO Beamten und Präsident des „Club of Rome“ über die Taktiken der UNO.

(Visited 462 times, 1 visits today)
Füllmich im Interview – Brisantes aus der UNO
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Sollte es bei uns zu einer generellen Staats-Neugründung kommen, sollte es zu keinerlei Zusammenarbeit mit den derzeitigen internationalen Organisationen ausser dem Völkerbund führen, es entsteht sonst für die globale Bevölkerung und auch für uns kein Vorteil sondern nur vermeidbare Kosten. Das sollte allen klar sein. Wenn sich dass ein paar Superkonzerne so einen Saftladen leisten wollen, können sie diese Konstrukte für Eigennutzung und Korruption weiter benutzen.Selbst der Sicherheitsrat ist m.E. überflüssig, da ausschliesslich die Völkerbundorganisation mit den Menschenrechten und Naturrechten, die nicht veränderar sind, für alle obligatorisch ist und historisch. Das Völkerrecht ist das einzige wichtige Recht, das ausser den Menschen- und Naturrechten zu berücksichtigen ist. Wenn man sich international noch auf die 10 Religionsgesetze einigen kann, wäre das mehr als genug. Falls sich die DD im Selbstverwaltungsmodus global durchsetzt, wird es ohnehin nicht mehr zu Konflikten kommen, es sei denn durch UK, Israel oder USA
    wie immer seit Jahrhunderten. Diese Flegel müssen deshalb jetzt a. la Morgenthau-Plan kontrollierbar gehalten werden und dürfen sich keinesfalls so entwickeln, dass sie zum Problem für alle anderen Menschen werden können, nie mehr zur Gefahr für uns alle.

    • Solange die die Presse kontrollieren und zeigen, dass sie die ganzen Parteien kontrollieren, wird keine Staatsgründung vom Volk für das Volk geben.

      Erst wenn die Herrschaftsstrukturen offengelegt sind und den Leuten jeden Tag die Methoden und die Verbrechen dieses Systems klag gemacht werden, dann könnte man drüber nachdenken…

  2. Interessant war auch der Teil zur Pädophilie der Gruppen an der Macht. Der gute Vatican ist mit dabei. Aber das Problem gibt es genauso bei den orthodoxen Juden, wo das in den Badehäusern normale Praxis ist, die Jungen zu vergewaltigen.

    Auch bei den Mormonen (die Freimaurerreligion) ist das wohl ein sehr großes Problem.

    Nur kommt das bei uns eben nicht in den Medien – ein Jude tut ja nichts Böses. Und wenn doch, dann müssen wir das ja nicht wissen. Es könnte ja zu völlig unbegründetem Hass führen und die Geschäfte stören…

  3. Kinder sollten generell keine staatliche Schule durchlaufen so wie das Ricarda Huch vor hundert Jahren anmahnte. Souveräne Eltern sollten als Zentralausbildungsstoffe die Kosmologie und souveräne Soziologie sowie die Nutzung der Kosmologie für den Umgang mit der Natur insbesondere Ernährung und Pflege der Umwelt vermitteln. Alles andere ergibt sich im Leben von selbst aus den sich entwickelnden Interesse der Kids.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*