Friedensnobelpreis für Putin?

Der Preis für den Frieden

Von Andre Eric Keller

Begutachtet man die lange Liste der Friedensnobelpreisträger, kann man durchaus auch feststellen, dass es in vielen Fällen Preisträger gibt, die sich zunächst entweder als Terroristen einen Namen machten oder sich als Premiereminister oder Präsident eines Landes hervortaten, welche in erster Linie wenig mit Frieden in Verbindung zu bringen waren. Eigentlich müsste man die Vergabe des Friedensnobelpreises überdenken, denn niemand sollte diesen erhalten, der Waffen statt Worte sprechen lies. Aber auch hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

>>> Weiterlesen

—————————————-

Niemals würde das Nobelpreiskomitee den USA die Pistole auf die Brust setzen und Putin den Friedensnobelpreis verleihen. Eine derartige Auszeichnung wäre eine außenpolitische Niederlage der USA und der EU.  Die Wallstreet-Finanzeliten werden schon dafür sorgen, dass Putin diese Auszeichnung nicht erhält.

Schauen Sie sich nur einmal die Liste der Friedensnobelpreisträger an. Einige davon sind/waren Kriegsverbrecher oder Volksverräter.

(Visited 9 times, 1 visits today)
Friedensnobelpreis für Putin?
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*