Feindbild Putin ► Die NATO-Verschwörung

„Die Amerikaner versprachen, dass die NATO sich nach dem Kalten Krieg nicht über die Grenzen von Deutschland ausdehnen werde. Aber jetzt sind die Hälfte der Länder Osteuropas NATO-Mitglieder. Was ist mit dem Versprechen geschehen?

Das zeigt, man kann ihnen (NATO, USA) nicht trauen.“ Michail Gorbatschow – Ria Novosti (07.05.2008)
„Zwischen Russland und Amerika liegen Ozeane. Zwischen Russland und Deutschland liegt die große Geschichte.“ Das schrieb der deutsche Historiker Michael Stürmer. – Ich möchte dazu feststellen, dass die Geschichte genauso wie die Ozeane nicht nur trennt, sondern auch verbindet.“ Wladimir Putin – Deutscher Bundestag (25.09.2001)

„Öl bleibt grundsätzlich ein Regierungsgeschäft. Während viele Regionen der Welt große Öl-Möglichkeiten bieten, ist der Nahe Osten mit zwei Drittel des weltweiten Öls-und den niedrigsten Kosten, immer noch, wo der Preis letztlich liegt…“ Dick Cheney – Institute of Petroleum in London (1999)

„Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen wird.“ Artikel 5 des NATO Gründungsabkommens

„Bis jetzt steht der Einsturz von World Trade Center 7 für ein außergewöhnliches Mysterium der Anschläge am 11. September, zu vor ist noch kein modernes, stahlverstärktes Hochhaus in den USA, jemals durch Feuer eingestürzt.“ New York Times (02.03.2002)

„Nach meiner Meinung ist das Gebäude WTC 7 mit großer Wahrscheinlichkeit, fachgerecht gesprengt worden.“ Prof. Jörg Schneider – ITH Institut (09.09.2006)

„…85 % der amerikanischen Soldaten sagten, dass ihre Haupt-Mission war, sich an Saddam zu rächen, wegen seiner Rolle bei 9/11.“ The Times (02.09.2006)

„Wir sprechen von einer Partnerschaft. In Wirklichkeit haben wir aber immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen. Heutzutage werden Entscheidungen manchmal überhaupt ohne uns getroffen. Wir werden dann nachdrücklich gebeten, sie zu bestätigen. Dann spricht man wieder von der Loyalität gegenüber der NATO. – Wir sollten uns fragen, ob das normal ist, ob das eine echte Partnerschaft ist.“ Wladimir Putin – Deutscher Bundestag (25.09.2001)

„Es wird keine 65 Jahre und nicht einmal 15 Jahre dauern, bis auch im Iran ein Christ, ein Jude…oder ein Bahai wie selbstverständlich die Festrede in einem frei gewählten Parlament hält…im Namen zumal der Muslime, die in Deutschland Rechte genießen, die zu unserer Beschämung Christen in vielen islamischen Ländern heute verwehrt sind…möchte ich sagen und mich dabei auch wenigstens symbolisch verbeugen: Danke, Deutschland.“ Dr. Navid Kermani – Bundestag „65 Jahre Grundgesetz“ (23.05.2014)

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht
McM

(Visited 43 times, 1 visits today)
Feindbild Putin ► Die NATO-Verschwörung
5 Stimmen, 4.20 durchschnittliche Bewertung (86% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*