FDA-Führungskraft enthüllt die Wahrheit über die extrem engen Beziehungen der Agentur zu Big Pharma in einem Undercover-Video!

Der Geschäftsführer der Food and Drug Administration hat in einem atemberaubenden Interview, das von Project Veritas auf Video aufgenommen wurde, die unangenehm engen Verbindungen seiner Agentur zu Big Pharm und Amerikas größten Lebensmittelunternehmen enthüllt.

„Die Pharmaunternehmen, die Lebensmittelunternehmen, die Impfstoffunternehmen … sie zahlen uns Hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Gutachter einzustellen und zu behalten, um ihre Produkte zu genehmigen“, sagt EO Christopher Cole, der (auf versteckter Kamera) das Innenleben der Agentur diskutierte, um Interessenkonflikte der FDA einzubeziehen, wie sie zu viel ausgibt und warum es für Mitarbeiter innerhalb der Agentur schwierig ist, öffentlich über die Missbräuche zu sprechen.

Er sprach auch darüber, welche Auswirkungen Big Pharma-Unternehmen auf die Prozesse der FDA haben, einschließlich derjenigen…

>>> Weiterlesen bei pressecop24

(Visited 142 times, 1 visits today)
FDA-Führungskraft enthüllt die Wahrheit über die extrem engen Beziehungen der Agentur zu Big Pharma in einem Undercover-Video!
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*