Ex-Polizist packt aus: Bald knallt’s

Die Kritik an den Freiheitsbeschränkungen wir größer. Doch Erleichterungen sind nicht in Sicht. Wie geht es weiter?

(Visited 452 times, 1 visits today)
Ex-Polizist packt aus: Bald knallt’s
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Dieser "Ex-Polizist" hat sich zum Attentat auf dem Weihnachtsmarkt geäußert und auch ein Buch dazu geschrieben. Das reicht mir, um ihn einzuordnen!

  2. Wird es krachen?

    Ja.

    Wann?
    Woher soll ich das wissen?

    Aber wenn:

    Als erstes kriegen die ultra-brutalen Oma und Opa auf den Boden zerrenden "Polizisten" böse was mit. Dann wird aus den Teilen der Politik der eine oder andere verschwartet.

     

    Der Mensch hat nie sein animalische Potenzial überwunden und das birgt Gefahr für brutale Polizisten und dreiste Politiker.

    • Deswegen soll der Mensch ja auch gechipt und 100% rund um die Uhr überwacht werden in der neuen schönen Welt.

      Vermutlich werden sie auch irgendwann (oder jetzt schon im Verborgenen) Chips haben, die sie den Menschen ins Gehirn einpflanzen können, um damit die Gefühle direkt zu beeinflussen und Belohnung oder Bestraftung auszulösen.

      Das wird dann eine richtig schöne Sache für diejenigen, die die Knöpfe befehligen.

      Wir sehen heute ja, dass alles was getan werden kann, auch getan werden wird. Und die Kontrolle ist so viel wichtiger als einmal die Herde richtig zu dezimieren und dann wieder mit den besten Exemplaren und neuer Technologie aufzubauen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*