Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft Polizisten auf, sich an ihren Eid zu erinnern

Die Staatsicherheitskräfte sollten nicht vergessen, dass sie «denkende Wesen» sind, «ausgestattet mit einem Verstand und einem Willen, fähig, das Gute vom Bösen zu unterscheiden». Das unterscheide sie von «Automaten».

Die katholische Kirche unter Pontifax Jorge Mario Bergoglio hat sich seit März 2020 als begeisterter Befürworter von «Pandemie»-Massnahmen und experimentellen Gen-Spritzen profiliert. Doch im Vatikan herrscht diesbezüglich Spaltung und Unstimmigkeit. Von Frieden kann nicht die Rede sein.

Erzbischof Carlo Maria Viganò ist einer derjenigen, die schon kurz nach Beginn des Virusalarms vor der Errichtung einer «Weltregierung» gewarnt haben, die von «supranationalen Organisationen» gefördert wird und sich «jeder Kontrolle entzieht». In einem Aufruf kritisierten er und…

>>> Weiterlesen bei corona-transition

(Visited 221 times, 1 visits today)
Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft Polizisten auf, sich an ihren Eid zu erinnern
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Dem Erzbischof Viganò mit dem „Griffel der Kurie“ (stilum curiae) könnte es leicht ergehen wie Jesaja und dem Heilligen Stephanus:

    Jesaja 53, 1:

    https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jesaja/53/#1

    1 Aber wer glaubt unsrer Predigt, und wem wird der Arm des HERRN offenbart?

    Apostelgesichte 7, 51

    https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/apostelgeschichte/7/#1

    51 Ihr Halsstarrigen und Unbeschnittenen an Herzen und Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter also auch ihr. (2. Mose 32.9) (3. Mose 26.41) (Römer 2.28-29)
    52 Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid. (2. Chronik 36.16) (Matthäus 23.31) 53 Ihr habt das Gesetz empfangen durch der Engel Geschäfte, und habt’s nicht gehalten. (2. Mose 20.1) (Galater 3.19) (Hebräer 2.2)

    Der Tod des Stephanus

    54 Da sie solches hörten, ging’s ihnen durchs Herz, und sie bissen die Zähne zusammen über ihn.
    55 Wie er aber voll heiligen Geistes war, sah er auf gen Himmel und sah die Herrlichkeit Gottes und Jesum stehen zur Rechten Gottes; 56 und sprach: Siehe, ich sehe den Himmel offen und des Menschen Sohn zur Rechten Gottes stehen. (Lukas 22.69) 57 Sie schrieen aber laut und hielten ihre Ohren zu und stürmten einmütig auf ihn ein, stießen ihn zur Stadt hinaus und steinigten ihn. 58 Und die Zeugen legten ihre Kleider ab zu den Füßen eines Jünglings, der hieß Saulus [später Paulus], (3. Mose 24.16) (Apostelgeschichte 22.20)
    59 und steinigten Stephanus, der anrief und sprach: HERR Jesu, nimm meinen Geist auf! (Lukas 23.46) 60 Er kniete aber nieder und schrie laut: HERR, behalte ihnen diese Sünde nicht! Und als er das gesagt, entschlief er.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*