!! Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt !!

Wundern oder ärgern Sie sich über Verknappungen, Teuerungen, Kriege, Corona-Maßnahmen, Klimawandel, politische Entscheidungen, also Dinge die unmittelbar unseren Alltag prägen? Und haben Sie sich auch schon gefragt, wie dies alles zustande kommt? Der Finanz- und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeigt auf, wie das World Economic Forum WEF in die eben genannten Lebensumstände hineinwirkt. [weiterlesen bei kla.tv]

(Visited 422 times, 1 visits today)
!! Ernst Wolff: Wie das WEF unseren GESAMTEN Alltag bestimmt !!
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

10 Kommentare

  1. Ich halte den Herrn Wolff zwar für einen Linken, der hinsichtlich der deutschen Geschichte – im Gegensatz zu Thorsten Schulte – sich schon arge Fehltritte geleistet hat, aber wenn er recht hat, hat er recht. Ich habe mir deswegen heute sein Buch bestellt, weil es mir glasklare Erkenntnisse zu vermitteln scheint, wer in unserer anglo-zionistischen Welt tatsächlich herrscht: WEF mit seinen Schwesterstiftungen Melinda und Bill Gates und Soros Open Society und überall ist Blackrock dabei, bei uns in Form des Herrn Merz. Herr Wolff hat sehr sauber gearbeitet.

    https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?sts=t&cm_sp=SearchF-_-home-_-Results&tn=World%20economic%20forum&an=Ernst%20Wolff

    https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=31367033751&searchurl=an%3DErnst%2BWolff%26sortby%3D20%26tn%3DWorld%2Beconomic%2Bforum&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title2

    Ob die Pläne des anglo-zionistischen Westens wirklich aufgehen, scheint mir derzeit noch ungewiß. Immerhin waren seine Abenteuer in Korea und Vietnam nicht erfolgreich, sind seine Intrigen in Syrien, Venezuela, Iran und der Ukraine noch unentschieden, die allesamt an Putin bisher scheiterten. Ich vermute, daß die „westlichen“ Intrigen scheitern werden an der Inflation und dem Verlust des $ als Weltreserve-Währung, was letztlich alles auf den anhaltenden Energiemangel zurückzuführen sein wird.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeslied_f%C3%BCr_den_Allgemeinen_Deutschen_Arbeiterverein
    „Alle Räder stehen still,

    Wenn dein starker Arm es will.“

    ist nicht ganz vollständig; denn ohne Energie laufen auch die Maschinen nicht. Am Energiemangel scheiterte auch letztlich der Unaussprechliche, der mit der Energie der Sowjetunion, der USA und Saudi-Arabiens gleichzeitig kämpfen mußte. Da half auch nicht die Kohle in Erdöl zu verwandeln!

    Die Corona-Intrige ist krachend gescheitert, weil der „Westen“ sich nicht zuviel Probleme auf einmal aufhalsen kann. Als der Ukraine-Krieg kam, mußte er Corona aufgeben. Bei den Kindern sind die Leute doch instinktiv vorsichtiger. Ich habe da eine Verkäuferin vor Augen, die sich ihrem Chef zuliebe dreimal impfen ließ, dann eine Herzbeutelentzündung hatte, aber ihre zwölfjährige Tochter aus Sorge vor ihrer zukünftigen Unfruchtbarkeit nicht spritzen ließ. Lieber mußte das arme Kind in Hessen sich dreimal in der Woche vor dem Schulbesuch testen lassen!

    Ich glaube auch nicht, daß die Abschaffung des Bargelds möglich sein wird. Die Höhe der Steuern und Sozialabgaben insbesondere der Mehrwertsteuer machen den Verzicht auf Schwarzarbeit unmöglich! Ansonsten würde alles zusammenbrechen!

    Der Ukraine-Krieg scheint mir wieder ein besonders widersprüchlicher Krieg zu sein. Der Zweite Weltkrieg war es insofern, als die Guten mit dem Teufel Stalin, den Beelzebub Hitler besiegten, wobei sie den Teufel schon von vornherein anhand seiner Schauprozesse kannten und nach dem Sieg über den Beelzebub auch sofort wieder als solchen bekämpften.

    Die Ukrainer scheinen sich bis zum Letzten wehren zu wollen, ungeachtet Myriaden von Gefallenen, wobei sie ein Maximum an Nationalismus kennzeichnet. Bei uns ist jedoch selbst ein gemäßigter Patriotismus verboten und wird vom Verfassungsschutz unterwandert, von Faeser und Pistorius unentwegt verteufelt. Wie ist es möglich, daß man in der Ukraine den Chauvinismus bis zum letzten durch Geld gefördert hat, bei uns jedoch ein selbst geringes Maß an Patriotismus, das sich gegen Umvolkung und Islamisierung wehrt, verteufelt. Kann mir das einer einmal erklären???

    • Zu Deinem letzten Satz, um es mal ganz vorsichtig zu erklären:

      Hinter der Förderung des Chauvinismus in der Ukraine stecken die gleichen Charaktere wie damals. Diese haben den Krieg nie verloren, sondern sich rechtzeitig abgeseilt. Ihre Gesinnungsnachkommen, oder echte Nachkommen in der westlichen Welt, führen ihr Spiel einfach weiter. Sie waren nie weg. Zur „Tarnung“ wird in Deutschland eben der „Rechtsextremismus“ offiziell bekämpft.

  2. Wer den Alltag bestimmt,
    wer sich wie benimmt,
    es liegt, ohne zu fragen,
    will auch nicht, darüber klagen,

    allein, an meiner Frau!
    So klug, so schlau,
    mit all ihrem Wissen,
    kämpft sie verbissen,

    überzeugt dagegen an,
    was Mann, nicht seien kann!
    Ob Ernährung oder glaubend,
    auch sonst die Sinne raubend,

    es ist der Frauen Plaisir,
    daß Mann wird, aus dem Tier!
    Darum, gänzlich unverhohlen,
    woraus Inhalt, sich nun holen?

    Wer innig sich verbandelt,
    wonach, dann auch handelt,
    der WEF und sonst Regierung,
    verdient allein, Negierung!

    Die falschen Götter sind erhoben,
    auf daß, die Menschen toben!
    Verlieren ihren Seelenpass,
    das kommt wem zupass?

  3. Denkt dran…..

    2023 – Die Menschen werden nun Insekten fressen, ohne es zu wissen.

    Die EU hat zum neuen Jahr 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten (Hausgrillen) in Backwaren, Teigwaren und andere Teilfertigprodukte „für die allgemeine Bevölkerung“ mit beizumischen.

    Obwohl zu wenige, veröffentlichte Erkenntnisse vorliegen bezüglich Allergien und mögliche anaphylaktische Reaktionen, ist die EU-Kommission der Auffassung, dass keine spezifische Kennzeichnungsvorschriften über mögliche Allergische Reaktionen verzeichnet werden müssen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, wer Allergien gegen Krebstiere, Weichtiere und Hausstaubmilben besitzt, beim Verzehr von Produkte mit beigemischte Hausgrillen, ebenfalls allergische Reaktionen zu erleiden.
    Ebenfalls kann es zu neue allergische Reaktionen führen gegen das Substrat, das an die Insekten verfüttert werden.

    Daher besteht lediglich nur ein Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt Pulver „Acheta domesticus“ enthält.

    Das bedeutet: Die Menschen müssen selbst in Erfahrung bringen, dass „Acheta domesticus“ zu Pulver gemahlene, beigemengte Hausgrillen sind, und müssen eigenverantwortlich prüfen, ob sie darauf allergisch reagieren könnten.

    Die Zulassung beginnt am 24. Januar 2023.

    Verantwortlich für die Bewilligung:
    Ursula VON DER LEYEN

    Folgende Produkte „für die allgemeine Bevölkerung“ können demnächst mit beigemengte Hausgrillen (Acheta domesticus) im Verkauf liegen:

    – Mehrkornbrot
    – Mehrkornbrötchen
    – Crackern und Brotstangen
    – Getreideriegeln
    – Trockene Vormischungen für Bakcwaren
    – Kekse
    – trockenen gefüllten und ungefüllten Teigwarenerzeugnisse
    – Soßen
    – verarbeitete Kartoffelerzeugnisse
    – Gerichte auf Basis von Leguminosen und Gemüse
    – Pizza
    – Allgemeine Erzeugnisse aus Teigwaren und Molkenpulver
    – Fleischanalogen (vegetarische Fleischalternativen)
    – Suppen und Suppenkonzentraten, Suppenpulver
    – Snacks auf Maismehlbasis
    – Bierähnliche Getränken
    – Schokoladenerzeugnissen, Nüssen und Ölsaaten
    – Snacks (außer Chips) sowie Fleischzubereitungen

    Möge bitte jeder selbst das EU-Protokoll lesen,  hier die Quelle – Amtsblatt der Europäischen Union, vom 04.01.2023

    https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX%3A32023R0005&fbclid=IwAR1EJXrPpfz_sCN3F0aRBK550GfyNyc_hx_8AWLYnMjABvh90TdgvxkgXbs

    Diese Firma aus Vietnam züchtet die Hausgrillen:

    https://www.cricketone.asia/?fbclid=IwAR3pQh9RAGcSsGcREkjix4hZR769Fr92E9mD0S5-Aw0a1dp9E-lmF5PeB_k

    • Wir bekommen ja nicht mal genug Gas!
      Woher sollen also, all die unhäuslichen Grillen kommen?

      Sagte doch die beste aller Ehefrauen schon vor Jahren,
      „Man hört gar nichts mehr?“! „Wo sind die alle hin?“.

      Vermutlich alle schon gefressen,
      weil, wer hat vergessen,
      die Deklaration zu lesen,
      ist jetzt, am Verwesen!

      Ganz ohne Not,
      Industriebrot,
      enthielt schon immer was,
      der Deutsche doch vergaß,

      zu essen chinesisch Frauen Haar,
      es ist sein letztes Jahr!
      Jetzt, des Wolfgangs Klagen,
      sollen wen, in´s Bockshorn jagen?

      • Also Jürgen K.,
        ja jetzt heul´ doch einfach!

        Du warst Dir Deiner Selbst wenigstens noch bewußt!?
        Ab den End-80-er, da gab es die Verfraulichung der Männer!

        Also vorsichtig ausgedrückt, weil das schlägt ja auch durch auf Umgang, nicht zuletzt, der To(ö)chter gegenüber!

        Schlußendlich war es eine Entmannung und grandiose Aushebelung der Vaterschaft!
        Ja gut, zumindest meiner Erfahrung nach … ist nicht weiter wichtig …

    • Ehrlich gesagt, was wissen wir schon, was wir längst jahrelang so in uns reinstopfen? Wer hauptsächlich frisch kocht und nur in Ausnahmefällen mal zur Fertigsuppe greift, wird daran nicht gleich sterben. Die Masse machts wahrscheinlich auch hier. Trotzdem muß ich sagen, dass mich diese „Gottspielerei“ mittlerweile mächtig nervt. Was mischen sich diese Verrückten eigentlich in unser Leben ein? Wer gibt ihnen das Recht, die Erde nach i hr e n Vorstellungungen umzukrempeln. Wenn dieser Schuss nicht irgendwann nach hinten losgeht. Denn Milliarden Menschen werden sich das zukünftig nicht mehr gefallen lassen. Es braucht leider viel zu lange bis die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*