Erhelle die Finsternis

Wie lange schauen wir schon diesem unwürdigen Treiben unserer Elite zu, die sich als absolute Chaoten erwiesen haben? Wir haben verstanden, jeder, der sich gegen das angestrebte Chaos zu wehren versucht, der ist ein Nazi, ein Rechtsradikaler und ein Umstürzler. Alles das, was wir seit Jahren befürchten, ist eingetreten und es kommt offensichtlich noch viel schlimmer. Wehrt Euch endlich gegen die Zombies, die in der westlichen Welt die Macht ergriffen haben.

Wer den Film „I am a legend“ schon mal gesehen hat, der kann sich vielleicht noch an eine Szene erinnern in welcher der Virologe Dr. Robert Neville, der letzte lebende Mensch die Worte sprach:

Bob Marley: Eines Tages sollte er auf einer Friedensdemo auftreten, da drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. 2 Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt WARUM? Er sagte die Menschen, die versuchen diese Welt schlechter zu machen nehmen auch keinen Tag Frei. Wie könnte ich?

Erhelle die Finsternis!

Es ist mir unbekannt, ob es sich tatsächlich so zugetragen hat, doch hat Hollywood uns hier eine Vorlage geliefert: Unsere Welt wird von Zombies in die Katastrophe geführt. Und man fragt sich: Woher wussten sie (die Filmemacher) das alles?

Also denken Sie daran: Nehmen Sie sich bitte keinen Tag mehr frei!

Erhelle die Finsternis
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*