Eine warnende Geschichte über die WHO (Must read!)

Absolut lesenswert ! 

Bei Einar findet man doch immer wieder höchst spannende Geschichten! 8-)

*******

Hier übernehme ich gerne einige uns zur Verfügung gestellte Artikel, deren erster uns eine minutiöse Darbietung des WHO-Pharmakrimis vor Augen führt. Mit herzlichem Dank an Larry. (einarschlereth)

A Cautionary Tale About the WHO

Eine warnende Geschichte über die WHO

 05/10/2020 by Nilzeitung

Von Larry Romanoff | Mond von Shanghai | 10. Mai 2020

Es scheint keinen Mangel an Behauptungen aus mehreren informierten und unabhängigen Quellen zu geben, dass die WHO zwei Hauptfunktionen hat, die erste als Instrument zur Reduzierung der Weltbevölkerung im Namen ihrer Meister und die zweite als mächtiges Marketingmittel für große Pharmaunternehmen, insbesondere die Impfstoffhersteller. Viele Kritiker haben darauf hingewiesen, dass die “Impfexperten” der WHO “von den Impfstoffherstellern dominiert werden, die von den enorm lukrativen Impfstoff- und antiviralen Verträgen, die von Regierungen vergeben werden, profitieren können”.

Und tatsächlich scheinen die beratenden und anderen Ausschüsse, die an den Impfprogrammen der WHO beteiligt sind, stark mit denen bevölkert zu sein, die direkt von diesen Programmen profitieren.

Ebenso sind die Behauptungen und Bedenken hinsichtlich der Kontrolle und Verringerung der Bevölkerung heute weit von Verschwörungstheorien entfernt, mit viel zu vielen Beweisen, von denen einige beängstigend sind, dass dies heute tatsächlich eine wichtige Agenda der WHO ist. Wir haben bereits zu viele harte Beweise dafür gesehen, dass dieses Gremium in beiden Bereichen engagiert ist, um die Abweisung der Bedenken als unglaubwürdige Befürchtungen zu rechtfertigen.

Darüber hinaus gibt es eine beunruhigende Liste von Personen, die eng mit der WHO verbunden sind, die entweder eine Bevölkerungsreduktion oder Massenimpfungen als Haustierprojekt hatten; Personen wie David Rothschild, David Rockefeller, George Soros, Donald Rumsfeld, Bill Gates und viele mehr, die Liste einschließlich nationaler Organisationen wie der CDC, FEMA, dem US Department of Homeland Security, der Rockefeller und Carnegie Institutes, der CFR und anderen.

Es ist nicht schwierig, auf der Grundlage aller Beweise zu schlussfolgern, dass die WHO ein internationales kriminelles Unternehmen unter der Kontrolle einer Kerngruppe ist, eines mit europäischen Unternehmensdynastien im Zentrum, das, wie ein Schriftsteller bemerkte, “die strategische Führung übernimmt und die Entwicklung, Herstellung und Freisetzung synthetischer, künstlicher Viren finanziert, nur um immens profitable Massenimpfungen zu rechtfertigen”. Wir haben so viele Fälle eines ungewöhnlichen und scheinbar im Labor hergestellten Virus ohne Vorwarnung gesehen, der Beginn folgte sofort durch dringende besorgte Äußerungen der WHO über eine weitere obligatorische Massenimpfung.

Wir haben die grassierende Produktion tödlicher Viren in geheimen Labors auf der ganzen Welt und die wiederholte “zufällige” Freisetzung von Viren in verschiedene Populationen (man denke an ZIKA) – scheinbar unweigerlich ohne Erklärung, Entschuldigung oder gar den Anschein einer tatsächlichen Untersuchung, geschweige denn Misstrauen oder strafrechtliche oder zivilrechtliche Anklagen. Wir haben auch die pauschale rechtliche Immunität für alle Pharmaunternehmen bei der Schaffung und Verbreitung tödlicher Krankheitserreger durch Impfung. Wenn wir die Geschichte der Kriminalität der WHO wie mit ihrem inzwischen berühmten internationalen Sterilitätsprogramm Tetanus/hCG, dem merkwürdigen Zeitpunkt des Ausbruchs von AIDS und den vielen Vorkommnissen der IMPFprogramme der WHO, die perfekt mit einem plötzlichen Ausbruch einer weiteren ungewöhnlichen Krankheit in den gleichen Gebieten und Populationen zusammenfallen, in diese Mischung einfließen lassen, müsste man ein harter Ideologe sein, um nicht verdammt verdächtig zu werden.





WHO-Impfungen und Bevölkerungskontrolle

In den frühen 1990er Jahren hatte die WHO massive Tetanus-Impfkampagnen in Nicaragua, Mexiko, den Philippinen, Tansania und Nigeria überwacht. Alle erzählen eine ähnliche Geschichte, eine, die fast den Glauben bettelt, aber mit den Fakten zu klar, um sie zu widerlegen. Tetanus ist eine Krankheit, deren Beginn wir oft mit dem Tritt auf einen rostigen Nagel oder ein solches Ereignis assoziieren. Es sollte klar sein, dass Männer mindestens genauso wahrscheinlich, wenn nicht sogar wahrscheinlicher, diesem Umstand begegnen würden, als Frauen und vielleicht unvorsichtige Kinder mehr als Erwachsene, aber das WHO-Impfprogramm richtete sich nur an Frauen im Alter von 15 bis 45 Jahren – also an das gebärfähigen Alter. In Nicaragua waren die Ziele Frauen im Alter von 12 bis 49 Jahren.

Auch ein einziger Tetanus-Schuss wird allgemein als ausreichend anerkannt, um eine Schutzdauer von zehn Jahren oder mehr zu bieten, aber die WHO bestand unerklärlicherweise darauf, diese Frauen innerhalb weniger Monate fünfmal zu impfen. Kurz nach der Einleitung dieser Programme wurden Bedenken über spontane Abtreibungen und andere Komplikationen laut, die ausschließlich innerhalb der geimpften Bevölkerungen auftraten. Auf Verdacht ließ eine Gruppe in Mexiko das Impfserum analysieren und entdeckte, dass es das Humanchoriongonadotrophin (hCG)-Hormon enthielt. Dieses Hormon ist entscheidend für den weiblichen Körper während der Schwangerschaft. Es verursacht die Freisetzung von anderen Hormonen, die die Gebärmutterschleimhaut für die Implantation der befruchteten Eie vorbereiten. Ohne sie ist der Körper einer Frau nicht in der Lage, eine Schwangerschaft zu ertragen und der Fötus wird abgebrochen.

Dieses Hormon wurde zusammen mit dem Tetanusserum in die Probanden injiziert, wodurch ein weiblicher Körper dann sowohl als Fremdagenten erkennt als auch Antikörper entwickelt, um entweder zu zerstören, wenn sie in Zukunft jemals im Körper erscheinen sollten.

Nach der Schwangerschaft würde der Körper einer Frau hCG nicht als Freund erkennen und Anti-HCG-Antikörper produzieren, die vorherige Impfung, die jetzt das Immunsystem ihres Körpers dazu bringt, das Hormon anzugreifen, das benötigt wird, um ein ungeborenes Kind zum Begriff zu bringen, und nachfolgende Schwangerschaften zu verhindern, indem das hCG getötet wird, das notwendig ist, um sie zu erhalten. Das bedeutet, dass jede Frau, die die WHO-Impfung erhielt, nicht nur gegen Tetanus, sondern auch gegen die Schwangerschaft geimpft wurde. (1) (2)

Die WHO leugnete zunächst die Fakten und verunglimpfte die Ergebnisse der ersten Tests, aber nach dieser Enthüllung führte jede Nation umfangreiche Tests durch und in allen Fällen wurde das hCG-Hormon als im Tetanus-Impfserum vorhanden identifiziert. Die WHO schwieg schließlich und stellte ihr Programm ein, aber zu diesem Zeitpunkt waren viele Millionen Frauen geimpft – und sterilisiert worden. Eine wichtige Tatsache ist, dass die drei verschiedenen Marken von Tetanus-Impfstoffen, die in diesem Projekt verwendet werden, unter Geheimhaltung entwickelt, produziert und vertrieben wurden und dass keine jemals zum Verkauf oder Vertrieb irgendwo auf der Welt getestet oder lizenziert wurde.

Die Unternehmen, die sie produzierten, waren Connaught Laboratories und Intervex aus Kanada und Australiens CSL Laboratories. Connaught ist dieselbe Firma, die zusammen mit dem kanadischen Roten Kreuz in den 1980er Jahren mehrere Jahre lang wissentlich AIDS-verseuchte Blutprodukte verteilte, eine kriminelle Organisation, die zusammen mit ihren Besitzern hätte hingerichtet werden sollen. (3)

Ein weiterer vernichtender Beweis dafür, dass die westlichen Medien zensiert haben, war die Tatsache, dass die WHO mehr als 20 Jahre zuvor aktiv an der Entwicklung eines Anti-Fruchtbarkeits-Impfstoffs beteiligt war, der hCG verwendet, das an Tetanus-Toxoid als Träger gebunden ist – genau die gleiche Kombination wie bei diesen Impfstoffen. Nach eigenen Berichten der WHO hatten sie fast 400 Millionen Dollar für diese Art der Forschung im Bereich der “reproduktiven Gesundheit” ausgegeben.

Mehr als 20 Forschungsartikel wurden zu diesem Thema verfasst, viele davon von der WHO selbst, die detailliert die Versuche der WHO dokumentieren, einen Anti-Fruchtbarkeits-Impfstoff unter Verwendung von Tetanus-Toxoid zu entwickeln. Und sie sind nicht allein; die UNFPA, das UNDP, die Weltbank und natürlich – wann immer wir auf geheime Bemühungen zur Bevölkerungskontrolle stoßen – die allgegenwärtige Rockefeller Foundation sind in dieser Sache alle verbündet, ebenso wie das US National Institute of Health. Die norwegische Regierung war auch ein Partner in dieser Travestie und steuerte mehr als 40 Millionen Dollar zur Entwicklung dieses Tetanus-Abtreibungsimpfstoffs bei.

Die Bill & Melinda Gates Foundation hat die Verteilung von Tetanus-Impfstoffen in Afrika durch UNICEF, die Agentur, die Kenia mit dem mit hCG geschnürten Impfstoff versorgte, stark finanziert. Gates sagte: “Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das sind rund neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit in den Fragen der neuen Impfstoffe, der Gesundheitsversorgung und der reproduktiven Gesundheitsdienste leisten, könnten wir diese um vielleicht zehn oder fünfzehn Prozent senken.” (4) Die Rockefeller Foundation finanzierte auch diese Impfstoffforschung und -verteilung stark. (5) All dies läuft auf einen Völkermord im planetarischen Maßstab hinaus.

Ich untersuchte die WHO-Website eingehend und entdeckte, dass es Dutzende von Artikeln gab, viele von WHO-Forschern, die detailliert die Versuche der WHO dokumentierten, einen Anti-Fruchtbarkeits-Impfstoff zu entwickeln, der Tetanus-Toxoid als Träger verwendet. (6) Einige führende Artikel enthielten:

  • Clinical profile and Toxicology Studies on Four Women Immunized with Pr-B-hCG-TT”, Contraception, Februar 1976, S. 253-268.

  • Beobachtungen über die Antigenität und die klinischen Wirkungen eines Kandidaten-Antischwangerschaftsimpfstoffs: B-Untereinheit des menschlichen Choriongonadotropins in Verbindung mit Tetanustoxoid”, Fertilität und Sterilität, Oktober 1980, S. 328-335.

  • Phase 1 Clinical Trials of a World Health Organisation Birth Control Vaccine”, The Lancet, 11. Juni 1988, S. 1295-1298. “Vaccines for Fertility Regulation”, Kapitel 11, S. 177-198, Forschung in der menschlichen Reproduktion, Biennale-Bericht (1986-1987), WHO-Sonderprogramm für Forschung, Entwicklung und Ausbildung in humaner Reproduktion (WHO, Genf 1988).

  • Anti-hCG-Impfstoffe befinden sich in klinischen Studien”, Scandinavian Journal of Immunology, Vol. 36, 1992, S. 123-126.

Bereits 1978 suchte die WHO aktiv nach Möglichkeiten, einen Großteil der Bevölkerung der Dritten Welt auszurotten. Ein von der WHO (7) veröffentlichtes Papier trug den Titel “Evaluating … Plazenta-Antigen-Impfstoffe für die Fertilitätsregulation”; Das Papier räumte “wesentliche Fortschritte” in seinem weltweiten Eugenik-Programm zur Keulung von Nicht-Weißen ein, stellte aber dennoch “einen dringenden Bedarf an einer größeren Vielfalt von Methoden” zur Verhinderung der Fruchtbarkeit fest und schimpfte über die Tatsache, dass “Immunisierung als prophylaktische Maßnahme jetzt so weit verbreitet ist”, dass der Einsatz von Sterilisationsimpfstoffen weithin attraktiv wäre (für diejenigen, die die Impfstoffe ausgibt) und eine “große Leichtigkeit der Lieferung” bieten würde.

Wenn das nicht klar ist, sagt die WHO, dass Impfungen für andere Zwecke – Schutz vor Krankheiten – so häufig und weithin akzeptiert sind, dass Impfungen wahrscheinlich der einfachste Weg sind, die Bevölkerung entwicklungsländer zu sterilisieren. Das Papier stellt dann die Anhäufung von Beweisen fest, dass es “spezifische Proteine für das Fortpflanzungssystem” gibt, die “durch Impfungen blockiert werden könnten” und eine neue Methode der “Fruchtbarkeitsregulation” bieten. Zu den genannten Vorteilen eines Sterilisationsimpfstoffs gehört, dass er die Implantation des befruchteten Eis auf die Gebärmutterwand verhindern oder stören und damit garantieren könnte, dass jede (nicht-weiße) Empfängnis zu einer Fehlgeburt oder spontanen Abtreibung, d. h. einem Anti-HCG-Impfstoff, führen würde. Das Papier fährt fort:

Testen … zeigt, ob eine einzelne Injektion ausreicht, um das gewünschte Impfniveau zu erreichen, oder ob mehrere Booster-Injektionen erforderlich sind. Der wichtigste gewünschte Effekt ist, einen Grad der Immunisierung zu erreichen, der ausreicht, um: (a) die hormonelle Aktivität von hCG in vivo zu neutralisieren; und b) die Implantation in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft zu verhindern oder zu unterbrechen. Es ist noch nicht geklärt, ob die Immunisierung mit dem HCG-Peptidkonjugat zu einer irreversiblen biologischen Neutralisation von hCG führen wird … Dies wird wahrscheinlich von Individuum zu Individuum variieren. Im ersten Fall wird sich die Impfindikation auf die Sterilisation beschränken, während im zweiten Fall … Immunisierung kann als langanhaltende, aber reversible Anti-Fruchtbarkeits-Maßnahme betrachtet werden.”

Am 17. und 18. August 1992 erstellte die WHO einen Bericht mit dem Titel “Fertility Regulating Vaccines”, der aus einem großen Treffen von Wissenschaftlern und “Frauengesundheitsvertretern” in Genf hervorgeht, “um den aktuellen Stand der Entwicklung von Fruchtbarkeitregulierenden Impfstoffen zu überprüfen”. Das Treffen fand aus einem gemeinsamen Sonderprogramm für die Reproduktion des UNDP, des UNFPA, der WHO und der Weltbank statt. In dem Bericht heißt es: “… Die angewandte Forschung zu FRV (Fertility-regulating vaccines) läuft seit mehr als zwanzig Jahren …”, und diskutierte nicht nur die Anti-HCG-Impfstoffe, die bereits klinische Studien erhalten, sondern auch die Entwicklung anderer Impfstoffe wie eines Anti-GnRH-Impfstoffs, der die vorübergehende Unfruchtbarkeit durch Stillen verlängern würde.

Dieser Impfstoff wurde damals auch vor Ort getestet, mit der möglichen Absicht, beide Antigene in demselben Impfstoff zu verwenden, in der Annahme, dass ein einziger Impfstoff möglicherweise nicht alle Opfer sterilisiert. Sie erkannten auch die Gefahren der Verabreichung eines solchen Impfstoffs an Frauen, die bereits schwanger waren, und äußerten das Bewusstsein, dass Antikörper mit ziemlicher Sicherheit in der Milch vorhanden sein würden und daher auch die Säuglinge dauerhaft steril machen könnten – mit der massiven Untertreibung, dass dies “für alle potenziellen Anwender nicht akzeptabel sein könnte …” Von Anfang an erkannten die WHO-Planer, dass bei Massenimpfungen auch viele Schwangere mit dem Anti-HCG-Serum geimpft würden, was unweigerlich nicht nur zu Sterilisationen, Fehlgeburten und spontanen Abtreibungen, sondern auch zu unheilbaren Autoimmunerkrankungen und Geburtsfehlern führen würde.

Im selben Papier heißt es weiter: “Zusätzlich zu der versehentlichen Immunisierung von Frauen während einer etablierten Schwangerschaft könnten Föten potenziellen teratologischen Wirkungen der Immunisierung ausgesetzt sein …”. Mit anderen Worten, WHO-Mitarbeiter würden schwangere Frauen frei impfen, jene Embryonen oder Föten, die nicht spontan abbrechen, würden ein pathologisches Wachstum erfahren, aus dem verschiedene undefinierte Geburtsfehler resultieren würden. Die WHO erforscht nicht die “reproduktive Gesundheit”, sondern die reproduktive Unmöglichkeit, und ihr Tetanus-hCG-Impfstoff “reguliert” in keiner Weise die Fruchtbarkeit von Frauen, sondern macht ihre Fruchtbarkeit biologisch unmöglich, was nicht ganz dasselbe ist. In ihrem eigenen Papier heißt es, dass die Impfung wahrscheinlich “eine irreversible biologische Neutralisation von hCG” verursachen wird, was die permanente Sterilisation unschuldiger Frauen bedeutet, die sich bereit erklärthaben, Tetanus-Schüsse zu erhalten.





Versuchen Sie zu verstehen, was dies bedeutet: Die WHO erhielt jahrzehntelang Hunderte Millionen Dollar an Finanzmitteln für Forschung und Tests, um einen Antifertilitätsimpfstoff zu produzieren, der das Immunsystem einer Frau angreifen und ihre eigenen Babys im Mutterleib zerstören würde, einen Impfstoff, den sie heimlich mit einer Tetanus-Impfung kombinieren würden, ohne die Opfer zu informieren. Zu sagen, dass ihre Täuschung erfolgreich war, wäre eine Untertreibung. Die WHO impfte mehr als 130 Millionen Frauen in 52 Ländern mit diesem Impfstoff und sterilisierte einen sehr großen Prozentsatz von ihnen ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung. Erst als eine enorme Anzahl von Frauen in allen Ländern unmittelbar nach den Impfungen vaginale Blutungen und Fehlgeburten erlitt, wurde der Hormonzusatz als Ursache entdeckt. Der Verdacht wurde geweckt, als die WHO nur Frauen im gebärfähigen Alter auswählte und die unerhörte Praxis von fünf Mehrfachinjektionen über einen Zeitraum von drei Monaten weiter präzisierte, aber die Gesundheitsbeamten in diesen unentwickelten Ländern glaubten immer noch an die Medizin des weißen Mannes.

Nach der Entdeckung des Hormons im Impfstoff berichteten nigerianische Ärzte, dass DIE ÄRZTE der WHO sagten, dass das hCG-Hormon “keine Auswirkungen auf die menschliche Fortpflanzung haben würde”, Aussagen, von denen sie wussten, dass sie falsch waren. Als diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangten, nahm die WHO einen beleidigenden und abstoßenden Standpunkt an, verspottete und verspottete die Nationen, die die Tests durchgeführt hatten und die Kontamination aufgedeckt hatten, verurteilte sie als inkompetent, hatte “unpassende” Prüflabors und benutzte unsachgemäße Proben oder Verfahren. WHO-Beamte behaupteten, diese Nationen hätten “nicht die richtige Art von Labor, um den Test zu machen. Die Labore wissen nur, wie man Urinproben testet . . .” Dies ist die Standardreaktion westlicher Behörden, Regierungen und Unternehmen, wenn sie mit verfälschten Produkten erwischt werden. Als herauskam, dass die Getränke von Coca-Cola in China erschreckende Mengen an Pestiziden und Chlor enthielten, lautete der unmittelbare Vorwurf, dass Chinas biologische Laboratorien alle inkompetent seien. Als Nestles Nudeln in Indien gefährlich giftige Mengen Blei enthielten, waren Indiens Laboratorien alle inkompetent. Der nächste Schritt besteht darin, sorgfältig ein paar Proben zu produzieren, von denen bekannt ist, dass sie nicht kontaminiert sind, sie einem “unabhängigen” Labor zur Verfügung zu stellen, das sie unweigerlich für sauber ausspricht, und dann die Geschichte von der Titelseite zu verschieben.

Als die Entdeckung gemacht wurde, erließen viele Nationen sofortige rechtliche Beschränkungsanordnungen gegen WHO- und UNICEF-Impfprogramme. Vertreter der WHO und des UNICEF erklärten, die “gravierenden Anschuldigungen” seien “nicht durch Beweise untermauert”, was Unsinn sei. UNICEF, USAID und die WHO weigerten sich, sich mit den Beweisen wie vaginalen Blutungen, Fehlgeburten und spontanen Abtreibungen zu befassen. Sie weigerten sich auch, die Gründe für eine Reihe von fünf engmaschigen Impfungen zu diskutieren, wenn man immer ausreichend gewesen sei, und ignorierten den Inhalt ihrer eigenen veröffentlichten Papiere, die besagten, dass mehrere Injektionen eines Tetanus-hCG-Impfstoffs für eine wirksame Sterilisation notwendig wären.

Angesichts der dokumentierten Ergebnisse räumten die WHO-Beamten ein, dass das Hormon zwar “in kleinen Mengen” in “einigen” des Impfstoffmaterials existiere, dass dies aber eine inkonsequente Folge einer “zufälligen Kontamination” sei. Niemand bei der WHO versuchte, die Quelle des hCG-Hormons in ausreichendem Volumen zu erklären, um 130 Millionen Dosen eines Impfstoffs zu kontaminieren, noch wie diese “Kontamination” sich “versehentlich” in all diese Impfstoffe eingefügt haben könnte. Die Lancet berichtete, dass das US National Institute of Health einen Großteil des hCG-Hormons für WHO-Experimente und -Tests lieferte. Die westlichen Medien waren damals natürlich zu beschäftigt und erzählten uns, wie böse der Iran war, um das kleine Problem von 130 Millionen Frauen zu bemerken, die ohne ihr Wissen absichtlich gegen die Schwangerschaft geimpft wurden. Wie ich schon oft an anderer Stelle erwähnt habe, verteufeln die westlichen Medien Hitler übermäßig gern, aber Hitler hat 130 Millionen Frauen nicht ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung sterilisiert, also wo ist die moralische Empörung gegen die WHO? Die Empörung ist in der Tatsache begraben, dass keine dieser 130 Millionen sterilisierten Frauen weiß waren.

Die WHO schwieg eine Weile, aber 2015 beschuldigte Radio Vatikan, dass die UN-Organisationen WHO und UNICEF erneut riesige internationale Programme zur Entvölkerung der Erde durch den Einsatz von Impfstoffen zur heimlichen Sterilisation von Frauen in Ländern der Dritten Welt, diesmal in Kenia, durchsetzten. Darin heißt es: “Katholische Bischöfe in Kenia haben sich gegen die landesweite Tetanus-Impfkampagne ausgesprochen, die sich gegen 2,3 Millionen kenianische Frauen und Mädchen im reproduktiven Alter zwischen 15 und 49 Jahren richtet, und die Kampagne als geheimen Plan der Regierung bezeichnet, Frauen zu sterilisieren und das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren”. (8) Im Mai 2018 wurde berichtet, dass in Indien fruchtbarkeitsregulierende Impfstoffe eingesetzt wurden. (9)

Und Polio, Too

Im Jahr 2009 kam es in Nigeria zu einem sich ausbreitenden Polio-Ausbruch, ein direktes Ergebnis eines weiteren WHO-Impfprogramms, diesmal direkt verbunden mit dem Impfstoff, der aus einem lebenden Poliovirus hergestellt wurde, das immer das Risiko birgt, Polio zu verursachen, anstatt sich davor zu schützen – wie die Amerikaner vor vielen Jahren zu ihrem Leid erfahren haben. Heute werden im Westen Polio-Impfstoffe aus einem abgetöteten Virus hergestellt, das Polio nicht verursachen kann. Dieser jüngste von der WHO gesponserte Ausbruch begann tatsächlich einige Jahre zuvor, was die WHO für das lebende Virus in ihren Impfstoffen verantwortlich machte, die irgendwie “mutiert” waren. Also erneut verursacht die WHO Polio in der unentwickelten Welt, inmitten von Beweisen dafür, dass es für jeden Fall von identifizierter Polio Hunderte von anderen Kindern gibt, die die Krankheit nicht entwickeln, sondern Träger bleiben und an andere weitergeben. Es ist seit langem anerkannt, dass der von der WHO verwendete lebende orale Impfstoff leicht genau die Epidemien verursachen kann, die sie zu beseitigen vorgibt, und natürlich gibt es keine veröffentlichten Beweise dafür, dass das Poliovirus tatsächlich “mutiert” war. Dasselbe geschah in Kenia, diesmal mit dem hCG-Hormon, das an Polio-Impfungen gebunden ist, mit den gleichen tragischen Folgen. (10)

Ende 2013 erlebte Syrien einen plötzlichen Ausbruch von Polio, den ersten in diesem Land seit etwa 20 Jahren und in einem Gebiet, das unter der Kontrolle von von den USA unterstützten revolutionären Söldnern stand. Die syrische Regierung behauptete, Beweise dafür zu haben, dass diese Ausländer die Krankheit aus Pakistan aus Pakistan ins Land brachten, von westlichen (US-) Agenturen. Die WHO war in Pakistan in einem weiteren ihrer “humanitären Impfprogramme” aktiv, die seltsamerweise in geographischen Regionen mit einem schweren Ausbruch von Polio zusammenfielen, und die syrischen Behörden beharrten darauf, dass der Westen sie an ihr Land übermittelte, als 1,7 Millionen Dosen Polio-Impfstoff von UNICEF gekauft wurden, obwohl seit 1999 keine Fälle von Polio aufgetreten waren. Nach Dem Start des Massenimpfprogramms tauchten in Syrien wieder Fälle von Polio auf.

 

UNICEF startete ein ähnliches Massenimpfprogramm mit 500.000 Dosen lebender oraler Polio-Impfstoffe auf den Philippinen, obwohl es auf den Philippinen seit 1993 keine gemeldeten Fälle von Polio gab. Dies würde dem Muster von anderen Fällen von plötzlichen Krankheitsnotfällen entsprechen. Ich habe es noch nicht geschafft, die Impfung entheumen und andere Programme der WHO an allen Orten zu rekonstruieren, aber plötzliche Ausbrüche von Viren sind immer verdächtig, da sie nicht aus dem Nichts erzeugt werden können und in eine Population eingeführt werden müssen, und mit überraschender Regelmäßigkeit auf den Fersen eines WHO-Impfprogramms erscheinen. Das plötzliche und unerklärliche Auftreten der Beulenpest in Peru und Madagaskar sind zwei solcher Ereignisse, und immer häufiger scheinen die Krankheitserreger nicht natürlich zu sein. Insbesondere das SARS-bezogene Kamelvirus im Nahen Osten hatte einige offensichtliche Anzeichen menschlicher Technik, ebenso wie das SARS-Coronavirus selbst. Es gibt viele andere solcher Fälle, die viel zu oft mit der Anwesenheit eines Programms der WHO in Verbindung gebracht werden.

Die WHO wird auch in China aktiv und hat ein alarmierendes Katastrophenpotenzial. Als Beispiel starben Ende 2013 eine Reihe von neugeborenen chinesischen Babys unmittelbar nach der Impfung durch die WHO gegen Hepatitis B. Der Vertreter der WHO China, Dr. Bernhard Schwartlander, nannte Chinas Programm “sehr erfolgreich”, aber ich finde mich mit nagenden Verdächtigungen hinsichtlich seiner Definition von “Erfolg”. Die Todesfälle von Säuglingen mögen in der Tat ein unglücklicher Unfall gewesen sein, aber Schwartlanders Bemerkung, es sei “schwierig, einen kausalen Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und dem Tod der Babys herzustellen”, ermutigte mich nicht. Die Kenntnis der Vergangenheit der WHO und ihrer infektiösen Impfungen, der “Schwierigkeit, einen kausalen Zusammenhang zwischen den WHO-Impfungen und zivilen Todesfällen herzustellen”, könnte der Teil gewesen sein, der “erfolgreich” war.

Pfizer-Fallstudie – Die perfekt getimte Epidemie

Es ist inzwischen bekannt, dass viele neue Medikamente von schweren Nebenwirkungen wie irreversiblen Leberschäden begleitet werden und oft tödlich für Kinder sind. 1996 entwickelte Pfizer ein neues Antibiotikum namens Trovan zur Behandlung einer Vielzahl von Infektionen – Meningitis als Beispiel. Viele dieser neuen Antibiotika sind sehr mächtig und mit Nebenwirkungen, die sie normalerweise zu gefährlich für Kinder machen, oft verursacht dauerhafte Leberschäden, Gelenkerkrankungen und viele andere schwächende Komplikationen. Unerklärlicherweise entschied sich Pfizer, Testversuche an Säuglingen durchzuführen. Pfizer hatte jedoch das Standardproblem, dass die FDA-Zertifizierung in den USA klinische Studien am Menschen erforderte, und diese sind fast unmöglich, in entwickelten Ländern durchzuführen, weil keine Eltern bereit sind, ihren Kindern die Teilnahme an solch riskanten klinischen Studien zu erlauben, ohne zu sagen, dass die Klagen, die aus Studien resultieren, schlecht geworden sind. Daher neigen diese Pharmaunternehmen fast überall dazu, ihre Versuche in arme Länder in Afrika, Asien und Südamerika zu unternehmen, wo die Gesetze unvorbereitet sind und die Menschen die Risiken ungetesteter und nicht zugelassener Medikamente nicht verstehen. Die amerikanischen (und europäischen) Pharmaunternehmen verwandelten daher die Entwicklungsländer in ein riesiges Testlabor, das keine finanzielle Haftung trägt.

Wie es das Glück will, war Nigeria gerade in dem Moment, als Pfizer bereit war, klinische Studien mit diesem neuen Medikament zu beginnen, plötzlich und unerklärlicherweise von einer der schlimmsten Meningitis-Epidemien in der Geschichte betroffen. Und natürlich war Pfizer da, um der nigerianischen Regierung bei der Bewältigung des Ausbruchs zu helfen. Doch Pfizer ging nicht genau auf den Ausbruch ein; Was sie tat, war, eine verwerfliche klinische Studie für ihre neuen Medikamente durchzuführen, an einer Gruppe von Opfern, die sich wahrscheinlich nicht beschweren. Anstatt zu “helfen”, wie es behauptete, sammelte Pfizer eine Testgruppe und eine Kontrollgruppe, die der einen Gruppe Pfizers neue Medikamente und das Produkt eines Wettbewerbers an die andere verschenkte. Schnell wurde klar, dass die Amerikaner nicht auf humanitärer Mission waren, sondern die Kosten für Live-Prozesse retteten. Nachdem sie an etwa 200 Opfern experimentiert hatten, sammelten sie ihre Testinformationen und verließen – mitten in der Meningitisepidemie, ohne Leben gerettet zu haben. Die nigerianische Regierung zählte die Zahl der Toten auf etwa 11.000.

Das wäre das Ende gewesen, außer dass kurz darauf eine Kontroverse über die Beziehung zwischen Pfizers Notwendigkeit für Testversuche und dem Meningitis-Ausbruch ausbrach. Die WHO war unmittelbar vor diesem Zeitpunkt in Nigeria, um ein weiteres ihrer “lebensrettenden” Impfprogramme, diesmal für Polio, zu verfolgen, und der Zeitpunkt und die Lage des Meningitis-Ausbruchs passten offenbar perfekt zum Polio-Impfprogramm der WHO. Und natürlich passte es perfekt zu Pfizers Bedarf an einer großen Anzahl von Probanden. Es gab Klagen und Zahlungen, Anschuldigungen und Dementis, aber Nigeria verweigert der WHO bis heute die Einreise in das Land und wird sich nicht an weiteren “humanitären” Hilfen der UNO oder der WHO beteiligen. Wir können nicht definitiv sagen, dass die WHO die Meningitis-Epidemie absichtlich zugunsten von Pfizers Tests verursacht hat, aber es ist die einzige Theorie, die zu allen bekannten Fakten passt, und es ist die Art von Dem, was die WHO regelmäßig zu tun scheint. Wir sollten Pfizers Absicht zur Kenntnis nehmen, Trovan in den USA und Europa nach seinen Studien an diesen afrikanischen Kindern zu vermarkten, aber die FDA weigerte sich, Trovan für amerikanische Kinder aufgrund der ernsten Gefahren zu genehmigen.

Pfizers Verhalten nach dem Ende dieser “Feldversuche” war, wenn überhaupt, noch verwerflicher. Die Klagen basierten auf Behauptungen, dass Pfizer nicht über die richtige Zustimmung der Eltern verfügte, um ein experimentelles Medikament an ihren Kindern zu verwenden, dessen Verwendung nicht nur viele Kinder tot ließ, sondern auch andere mit Hirnschäden, Lähmungen oder verwaschenen Sprachstörungen. Pfizer erzielte schließlich einen Vergleich mit der nigerianischen Staatsregierung, um 75 Millionen Dollar Schadenersatz zu zahlen und einen Fonds von 35 Millionen Dollar zu schaffen, um die Opfer zu entschädigen. Dies, nach dem, was der Guardian als “einen 15-jährigen rechtsstreit mit Pfizer wegen eines heftig umstrittenen Drogenprozesses” bezeichnete. Pfizer leistete nicht nur Bis zum Ende Widerstand und zwang die armen Familien durch 15 Jahre Hölle, bevor er schließlich nachgab, sondern griff auch auf Erpressung und Erpressung nigerianischer Regierungsbeamter zurück, um zahlungen an die Familien der winzigen Opfer des illegalen Drogenprozesses zu vermeiden. Der britische Guardian berichtete, dass durchgesickerte diplomatische Kabel der US-Regierung enthüllten, dass “Pfizer Ermittler beauftragte, nach Beweisen für Korruption gegen den nigerianischen Generalstaatsanwalt zu suchen, um ihn davon zu überzeugen, die Klage fallen zu lassen”, mit dem offensichtlichen vollen Wissen und möglicherweise Unterstützung des US-Außenministeriums.

Der Guardian erklärte, die diplomatischen Kabel aufgezeichnet treffen zwischen Pfizers Country Manager, Enrico Liggeri, und US-Beamten in der Botschaft von Abuja am 9. April 2009, sagte: “Laut Liggeri hatte Pfizer Ermittler beauftragt, Korruptionsverbindungen zu Generalstaatsanwalt Michael Aondoakaa aufzudecken, um ihn zu entlarven und Druck auf ihn auszuüben, um die Bundesfälle fallen zu lassen. Er sagte, Pfizers Ermittler würden diese Informationen an lokale Medien weitergeben.” Der Guardian berichtete auch, dass es keine Hinweise oder Beweise gab, dass Nigerias Generalstaatsanwalt von diesem Druck beeinzicht war. Pfizer behauptete natürlich, der gesamte Begriff sei “absurd”, aber wir können davon ausgehen, dass die Kabel – die als “vertraulich” eingestuft wurden – nicht gelogen haben.

Es scheint, dass Pfizer in all seinen Aussagen zerstreut wurde, nicht nur mit Ansprüchen auf staatliche Genehmigung und elterliches Wissen, sondern auch mit ihrer Behauptung, ein nigerianischer Arzt sei verantwortlich und leitete die Experimente. Die Studie der Regierung ergab, dass der örtliche Arzt der Direktor “nur im Namen” war und meistens nicht einmal über die Verfahren der Studie informiert war und in der Regel “im Dunkeln gehalten” wurde. Auch Pfizer nutzte den gefälschten Brief von einer nicht existierenden Abteilung, um die FDA-Zulassung für diese klinischen Studien zu erhalten. Pfizer gab schließlich zu, dass der gefälschte Brief “falsch” war, aber ich bin mir nicht sicher, ob das am besten geeignete Adjektiv ist. Pfizer machte auch die ärgerlich unehrliche Behauptung, dass sein Antibiotikum “Trovan die höchste Überlebensrate jeder Behandlung im Krankenhaus zeigte. Trovan hat zweifelsohne Leben gerettet.” Nun, vielleicht, aber die Daten, auf denen Pfizer diese Behauptung stützte, waren die Tatsache, dass an einem Ort fünf Patienten starben, nachdem sie Pfizers Medikament verwendet hatten, während sechs Patienten starben, nachdem sie ein anderes Medikament verwendet hatten, ohne Daten über die Schwere der Infektion oder irgendetwas anderes. Im besten Fall eine leere und grundsätzlich unehrliche Behauptung.

Um das Problem abzulenken, dass Pfizers Trovan für Kinder tödlich ist, behauptete das Unternehmen, dass die internationale Organisation Ärzte ohne Grenzen (Ärzte ohne Grenzen) Pfizers Medikament in ihrem eigenen großen Behandlungsprogramm verabreicht habe, was MSF vehement bestritt: “Wir haben noch nie mit dieser Familie von Antibiotika gearbeitet. Wir verwenden es nicht für Meningitis. Das ist der Grund, warum wir schockiert waren, diesen Prozess im Krankenhaus zu sehen.” Es war Pfizers Liggeri, der behauptete, die Klagen gegen Pfizer seien “völlig politischer Natur”, und auch Liggeri, der den Vorwurf ausdachte, MSF habe Pfizers Trovan Kindern verabreicht.





Im Jahr 2006 berichtete die Washington Post über eine langwierige Studie der nigerianischen Regierung, die zu dem Schluss kam, dass Pfizer gegen internationales Recht verstieß, indem er sein nicht zugelassenes Medikament an Kindern mit Hirninfektionen testete. Die Post erhielt offenbar eine Kopie des vertraulichen Berichts, der fünf Jahre lang versteckt war und in dem es hieß, Pfizer habe nie eine Genehmigung der Regierung für seine klinische Prüfung erhalten, da das offensichtliche Genehmigungsschreiben auf dem Briefkopf einer nicht existierenden Abteilung gefälscht und auf ein Datum vor der Studie zurückdatiert worden sei. Laut dem Artikel der Post behauptete die Regierung, Pfizers “humanitäre Bemühungen” seien “ein illegaler Prozess gegen eine nicht registrierte Droge und ein klarer Fall der Ausbeutung des Unwissenden”. (11)

Die amerikanische Antwort war nicht eine Schande für die Beteiligung an diesem Betrug, noch verurteilte das Außenministerium Pfizer für die Durchführung der Drogenprozesse oder den Versuch der Erpressung und Erpressung. Stattdessen verurteilte der US-Botschafter das Durchsickern von Kabeln der US-Botschaft, als ob die öffentliche Enthüllung des Verbrechens eine schlimmere Aktion darstelle als das Verbrechen selbst. Das Us-Außenministerium beeilte sich, die “Gefährdung unschuldiger Menschen” und die “Sabotage friedlicher Beziehungen zwischen den Nationen” zu verurteilen und ignorierte die Tatsache, dass Pfizers Prozesse viel mehr dazu beibrachten, “unschuldige Menschen zu gefährden” und “Die Beziehungen zu sabotieren”, als dies durch die Enthüllung eines Verbrechens geschehen könnte. Aber in den Augen der US-Regierung begehen die Amerikaner keine Verbrechen, und auf jeden Fall waren die Opfer nicht weiß. Die Kabel behaupteten weiter, Pfizer habe sich nur deshalb abgerechnet, weil die Anwalts- und Untersuchungsgebühren das Unternehmen mehr als 15 Millionen Dollar pro Jahr gekostet hätten, was einen dazu veranlasst, sich zu fragen, was in den Köpfen dieser Menschen geschieht, die 15 Jahre lang 15 Millionen Dollar pro Jahr ausgeben werden, um zu vermeiden, dass die Hälfte dieser Summe bezahlt wird, um die von ihnen zerstörten Leben zu kompensieren.

Und es gibt noch mehr. Wir haben so viele dokumentierte Beispiele dafür gesehen, dass die US-Gerichte dort zuständig sind, wo sie keine haben, indem sie sich bereit erklärthaben, Fälle ohne US-Beteiligung zu verklagen, die vollständig außerhalb der USA stattfanden, in flagranten Verstößen gegen das Völkerrecht und nur auf imperiale Arroganz hindeuten. Doch als Nigeria versuchte, in den USA Klagen gegen Pfizer einzureichen, weigerten sich die amerikanischen Gerichte, die Fälle anzuhören, und behaupteten seltsamerweise, sie seien nicht zuständig. Und es ist nicht das erste Mal, dass die US-Regierung, das Außenministerium und die US-Gerichte die Wagen umkreisen, um einen US-Multi zu schützen, indem sie die Gerichte schließen.

In den Jahren 2004 und 2007 berichteten nigerianische Medien, dass das Land den UN-Gesundheitsbehörden die weitere Verabreichung von Polio-Impfstoffen verweigerte, und warfen der WHO vor, 1996 die Meningitisepidemie ausgelöst zu haben, die zu Pfizers höchst fragwürdigem Drogenversuch in diesem Land führte. Die nigerianische Führung war auch besorgt darüber, dass Polio und andere ausländische Impfstoffe absichtlich mit Sterilisationunden und anderen Erregern kontaminiert wurden, wie es etwa zur gleichen Zeit auf den Philippinen und anderen Ländern der Fall war. In weiten Teilen Afrikas scheint das Vertrauen, das einst in internationalen Agenturen und US-amerikanischen und europäischen Pharmaunternehmen bestand, kaum noch vorhanden zu sein. Heute werden sie in erster Linie als imperiale Raubtiere mit einer eindeutig menschenfeindlichen Agenda oder zumindest als anti-weiße Agenda angesehen. Die Teile Nigerias und anderer afrikanischer Nationen, die immer noch Impfungen zulassen, bestehen nun darauf, dass diese in einem vertrauenswürdigen nicht-westlichen Land ohne Beteiligung der WHO oder anderer westlicher Organisationen vorbereitet werden.

Viele Nationen bestehen heute darauf, dass die WHO ein Instrument zur Verringerung der muslimischen Bevölkerung ist, eine Behauptung, die immer schwerer als einfache Paranoia abzutun ist, und in der Tat hat Nigeria auch Sterile in WHO-Impfstoffen in diesem Land entdeckt, die eindeutig in der Lage waren, die Fruchtbarkeit bei Frauen zu senken. Die westlichen Medien ignorieren standhaft die Beweise, die diese Behauptungen und Verdächtigungen stützen, und konzentrieren sich stattdessen auf die moralistische Sorge, dass “die Welt in ihren Bemühungen zur Ausrottung der Kinderlähmung abrutschen könnte”, indem sie die berechtigten Anliegen so vieler Nationen als unwissenden und uninformierten Verdacht kategorisieren. Die westlichen Medien lesen natürlich alle von derselben Seite wie die Täter dieser Empörung.

Wir haben auch die allgegenwärtigen Unternehmensapologeten, die ihre Wandteppiche von Fehlinformationen weben, die versuchen, ein Problem unwiderruflich mit Unlesern zu verwechseln und zweifelt in den Köpfen der Öffentlichkeit. Ein immerwährender Favorit ist die Behauptung, dass “diese Angriffe auf Pharmaunternehmen die Länder ermutigen könnten, Gesetze zu erlassen, die die Arzneimittelgewinne senken würden, was wiederum die Entwicklung neuer Medikamente behindern könnte”. Diese dumme Aussage von Roger Bate, einem “Fellow” des International Policy Network, einer Lobbygruppe für große Pharmaunternehmen, die von den üblichen Stiftungen und Unternehmen finanziert wird und vom Londoner Daily Telegraph in seiner Kampagne zur Verwesung der uninformierten Öffentlichkeit pflichtgemäß berichtet wird.(12) Die Erklärung ist eigentlich ziemlich klug und deutet darauf hin, dass unsere Verurteilung der Gräueltaten und Illegalitäten großer Pharmaunternehmen irgendwie ungerechtfertigte gewalttätige “Angriffe” auf unverdiente Unternehmen sind. Im Fall von Pfizer und seinen nigerianischen Trovan-Prozessen gibt uns The Telegraph einen zusätzlichen Anreiz, mit großen Pharmaunternehmen zu sympathisieren, indem er uns – ohne Beweise oder Unterlagen – sagt, dass “auch die Motive der nigerianischen Regierung (bei der Verurteilung von Pfizer) in Frage gestellt wurden”, wobei das Thema von verwerflichen Drogenversuchen, die zum Tod von Kindern führten, in eine von einer nicht vertrauenswürdigen Regierung mit fragwürdigen politischen Motiven verwandelt wurde. So werden sich die westlichen Medien drehen und weben, bis die Wahrheit in all ihren Formen für immer aus der Landschaft verschwindet.

*

Larry Romanoffs Texte wurden in 30 Sprachen übersetzt und seine Artikel wurden auf über 150 fremdsprachigen Nachrichten- und Politik-Websites in mehr als 30 Ländern sowie auf mehr als 100 englischsprachigen Plattformen veröffentlicht. Larry Romanoff ist ein pensionierter Unternehmensberater und Geschäftsmann. Er hatte leitende Positionen in internationalen Beratungsunternehmen inne und besaß ein internationales Import-Export-Geschäft. Er war Gastprofessor an der Fudan Universität in Shanghai, wo er Fallstudien zu internationalen Angelegenheiten für EMBA-Klassen präsentierte. Larry Romanoff lebt in Shanghai und schreibt derzeit an einer Reihe von zehn Büchern, die sich allgemein mit China und dem Westen befassen. Er ist einer der beitragenden Autoren zu Cynthia McKinneys neuer Anthologie ‘When China Sneezes’.

Sein gesamtes Archiv kann eingesehen werden unter: https://www.moonofshanghai.com/

 und http://www.bluemoonofshanghai.com/

Er kann kontaktiert werden unter2186604556@qq.com

Notizen

(1) Tetanus-Impfstoff mit Anti-Fruchtbarkeits-Medikament geschnürt; https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12346214

(2) HCG, das in einem Tetanus-Impfstoff der WHO in Kenia gefunden wurde; https://nexusnewsfeed.com/article/human-rights/hcg-found-in-who-tetanus-vaccine-in-kenya/

(3) Impfstoffe und Bevölkerungskontrolle: Eine versteckte Agenda; https://www.thelibertybeacon.com/are-new-vaccines-laced-with-birth-control-drugs/

(4) Bill Gates und das Antifertilitätsmittel in afrikanischem Tetanus-Impfstoff;

Bill Gates and the anti-fertility agent in African tetanus vaccine

(5) Rockefeller-funded Anti-Fertility Vaccine Coordinated by WHO; https://www.globalresearch.ca/rockefeller-funded-anti-fertility-vaccine-coordinated-by-who

(6) Man braucht nur auf der WEBSITE der WHO nach hCG zu suchen, um die Berichte zu finden.

(7) Clin. exp. Immunol. (1978) 33, (360-375); 8. Februar 1978

(8) Vatikan: UNICEF und WHO sterilisieren Mädchen durch Impfstoffe

https://vaccinefactcheck.org/2015/03/20/vatican-unicef-and-who-are-sterilizing-girls-through-vaccines/

(9) Fertilitätsregulierende Impfstoffe werden in Indien getestet; https://vactruth.com/2018/05/30/fertility-regulating-vaccines-india/

(10) Polio-Impfstoffe mit Sterilisationshormon in Kenia entdeckt – WHO kontrolliert die Bevölkerung?

(11) Panel Faults Pfizer in ’96 Clinical Trial In Nigeria; www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/05/06/AR2006050601338.html

(12) Arzneimittelunternehmen finanzieren Patientengruppen, die NHS angreifen; https://www.telegraph.co.uk/news/health/3112841/Drugs-companies-fund-patient-groups-which-attack-NHS-decisions.html vor 1h

Copyright © Larry Romanoff, Mond von Shanghai, 2020

(Visited 946 times, 1 visits today)
Eine warnende Geschichte über die WHO (Must read!)
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*