Ein total kriminelles System

Leserbeitrag von E.T.

Stoppt die New World Order.
Informiert euch selber und glaubt nicht alles was euch in den Medien erzählt wird.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=a4-RWbd9ke8&w=560&h=315]

——————

Und das alles fördern die Volkszertreter, die die Vollidioten gewählt haben. Ich kann nicht umher, aber fast alle Wähler sind Vollidioten. Diese Vollidioten werden seit Jahrzehnten von den Volkszertretern belogen, betrogen und bis aufs letzte Hemd ausgezogen. Politiker sind für mich Kriminelle, die sogar auch noch Immunität genießen und somit vor kriminellen Machenschaften geschützt werden. Das ganze System ist nur noch korrupt, beutet uns Malocher aus und kotzt mich nur noch an.

Seit ungefähr 3 Jahren lese ich die Links hier bei krisenfrei und die Infos im Blog. Seit dem fasse ich keine Lügenblätter mehr an und auch meine kaputte Glotze habe ich Anfang des Jahres entsorgt. Alle paar Monate bekomme ich trotzdem von der GEZmafia eine Zahlungsaufforderung. Der Gerichtsvollzieher kann ruhig kommen. Bei mir ist nix zu holen.

Jetzt mal eine Frage an alle Leser hier: Zur Bundestagswahl 2013 bin ich ins Wahlbüro gegangen und habe mir die Briefwahlunterlagen abgeholt, aber den Wahldreckzettel nicht in die Urne geworfen. Wurde ich als Wähler oder Nichtwähler registriert? Und vielen Dank an krisenfrei, dass ich hier mal meinen Frust loswerden konnte. Ich bleibe ein treuer Leser Ihrer Aufklärungsseite.

Ihr E.T.

————————————————————————–

Vielen Dank auch meinerseits an E.T., dem Außerirdischen für seinen Gastbeitrag. Gastkommentare sind mir immer sehr willkommen. So erfahre ich und auch meine Leser, was viele Leute in dieser Merkel-Diktatur so denken. Ich wünschte mir gerne mehrere Gastkommentare dieser Art.

Die Masse aber scheint sehr zufrieden zu sein. In den nächsten zwei bis drei Jahren könnte es mit der Zufriedenheit aber schon ganz anders aussehen. Die Unruhen in Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich kommen auch bald zu uns. Die Polit-Marionetten werden dafür ganze Ausbeutungsarbeit leisten. Die EUROGENDFOR wird noch viel zu tun haben.

Zu Ihrer Frage. Meines Wissens werden Sie als Nichtwähler registriert.

 

(Visited 6 times, 1 visits today)
Ein total kriminelles System
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*