Dr. Heinrich Habig: Über ein Jahr in U-Haft wegen Impf-Bescheinigungen

Auch diesen Monat fand wieder eine Kundgebung vor der JVA Bochum statt. Seit über einem Jahr sitzt Dr. Heinrich Habig in Untersuchungshaft, weil er tausenden Patienten Impf-Unfähigkeits-Bescheinigungen ausgestellt hatte. Dabei habe er seine Patienten vor einem Angriff auf ihre körperliche Unversehrtheit bewahrt und sie aus ihrer Zwangslage befreit, sagt Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Martin Schwab. (auf1)

Wie lange Prof. Dr. Martin Schwab an der Uni Bielefeld wohl noch lehren darf?

(Visited 187 times, 1 visits today)
Dr. Heinrich Habig: Über ein Jahr in U-Haft wegen Impf-Bescheinigungen
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Ja Zulu, man braucht starke Nerven 🙂 . Hätte ich dazuschreiben sollen.
    Was mich daran aber am meisten erschreckt hat, ist die Aussage, dass es auch in Ungeimpften zu finden sein soll, weil irgendwas über Regenwasser und Lebensmittel kommt und nicht nur durch Kontaktübertragung. Wenn das stimmt, ist es nicht mehr lustig. Wenn man bedenkt, wieviele Kleingärtner es gibt, die ihren Garten aus der Regentonne bewässern. Vielleicht atmen wir bei Regen so`n Zeug auch ein. Gestern beim Corona-Ausschuss haben 2 Chemiker die Plörre auseinandergenommen. War sehr interessant. Übrigens, die Tochter der Lebensgefährtin Deines Vaters wäre tatsächlich Deine Stiefschwester.

    Oh man, wird Zeit dass ich mich langsam wieder auf die Insel verkrümele. Drei Wochen die Seele baumeln lassen, um wieder Kraft für den Herbst/Winter zu sammeln. Wer weiß, was da noch so alles auf uns zukommt.

    • Igitt! Das ist ja widerlich, Angsthase.
      Weiß gar nicht wie das heißt -die Tochter der Lebensgefährtin meines Vaters.
      Stiefschwester ist sie ja nicht, oder? Egal, mein Alter (~40J.) war sie jetzt wiederholt im Krankenhaus wegen Trombose. Spürt ihre Beine nicht mehr…und dort holen sie immer irgend etwas raus. Diesmal hat sie auf meinen Rat hin drauf bestanden, „die Fundstücke“
      zur Sichtung einzufordern. Ich möchte wissen was das ist.

      Haben sie natürlich nicht gemacht, auch keine Definition oder sowas:
      „Wir haben Fremdkörper entfernt.“ Fertig. Wer? Wie? Was? Wo kommen die her?
      Keine Aussage und Beweise schnell entsorgt.

      Das Blut verklumpt zu schwarzes Zeug wie Teer oder unerhitzte Schweröl-Konsistenz.
      Graphen-Propfen? In Deinem Video ist es Knet-Plastik. Arbeitsunfähig ist sie schon längst (Hebamme), aber wenn man mit 40 nicht mehr laufen kann, oh weia!

      Was ich nicht verstehe: Wenn es Nano-Tech zur Optimierung sein soll, warum sterben daran so Viele? Passt ja irgendwie nicht zusammen. Plastik im Körper, pfft.
      Was geht nur vor in kranken Gehirnen, die so etwas entwickeln…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*