Dr. Fauci hat gelogen. Covid-19 wäre von Menschenhand gemacht worden

E-Mails, die von den beiden jacksonischen US-Abgeordneten James Comer (Kentucky, Minderheitsführer des Executive Oversight Committee) und Jim Jordan (Ohio, Minderheitsführer der Justizkommission) enthüllt wurden, bezeugen, dass offizielle US-Wissenschaftler absichtlich über den Ursprung von Covid-19 gelogen hätten.

In einem geheimen Treffen am 1. Februar 2020 erklärten Experten – darunter Robert Garry und Mike Farzan (der führende Coronavirus-Spezialist) –, dass die Konfiguration des Virus nicht mit der anderer Covid-Viren übereinstimmt und dass sie speziell für die Infektion von Menschen entwickelt wurde. Ihnen zufolge ist dies im natürlichen Zustand unmöglich. Covid-19 wurde im Labor hergestellt.

Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) und Sonderberater der US-Präsidenten für Covid-19, der das Treffen leitete, beschloss, diese Informationen zu unterdrücken. Am Tag nach diesem Treffen, am 3. Februar 2020, sprach Dr. Fauci auf Ersuchen des Weißen Hauses vor den National Academies of Sciences, Engineering and Medicine. Er verteidigte dort mit großer Stärke, in voller Kenntnis der Fakten, den natürlichen Ursprung von Covid-19.

Alle Teilnehmer des geheimen Treffens vom 1. Februar 2020 hielten ihre Beratungen geheim.

Dr. Fauci veruntreute öffentliche Gelder seiner Abteilung, um illegale Forschung in den USA im Wuhan Level 4-Labor zu finanzieren.

Zum gleichen Thema:
Covid-19: Die Schlinge zieht sich um Dr. Anthony Fauci zu“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 12. Oktober 2021.
In silico comparison of SARS-CoV-2spike protein-ACE2 binding affinities across species and implications for virus origin“ , Sakshi Piplani, Puneet Kumar Singh, David A. Winkler & Nikolai Petrovsky, Nature, 24 juni, 2021.
Letter to the Health Secretary with the secrets e-mails”.

Übersetzung
Horst Frohlich

(Visited 211 times, 1 visits today)
Dr. Fauci hat gelogen. Covid-19 wäre von Menschenhand gemacht worden
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. „…, dass die Konfiguration des Virus nicht mit der anderer Covid-Viren übereinstimmt und dass sie speziell für die Infektion von Menschen entwickelt wurde.“
    .
    .
    Solch einen Satzteil kann man schnell mal überlesen, deshalb bringe ich in hier noch einmal explizit.

    Ich muß das selbst erst mal verarbeiten, denn dies muß man sich mal reinziehen … da wird etwas (biologische Waffe ???) entwickelt, um Menschen zu infizieren, also wenn dies der Wahrheit entsprechen sollte, dann übersteigt dies auch meine Möglichkeiten, dies zu kommentieren.

    Ich bin einfach nur noch fassungslos !!!
    .
    .
    „Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe.“

    1 Mose 8, 21

  2. Klabauterbach spricht davon, dass sie auf jeden Fall verhindern wollen, die Plandemie mit „OMIKRON“ enden zu lassen.
    Er will den Impfterror unabhängig von jeglichem Virus fortsetzen.
    Einfach zuhören !!

    Er sagt es selbst !

    https://t.me/ReinsteCovidiotie/24961

    Zitat

    AIDS und CORONA‼️ Ist Fauci auch Erfinder des AIDS Virus?‼️ Durch diese uralt Doku aus den 80er mit einem jungen Fauci drängt sich förmlich diese Idee auf, die sich bereits wie ein Lauffeuer in Amerika verbreitet‼️Er sagt darin auf englisch: Man nehme einen Virus und verbreite ihn in der Bevölkerung. Fakt ist: Fauci hat das Designervirus Covid 19 in Wuhan finanziert und in den 80er ein wichtiges HIV Medikament verhindert. Er hat Blut an seinen Händen und ist einer der größten Massenmörder des 21. Jhdts.

    https://t.me/timkell/20387

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*