Donald Trump: es ist irre

US Präsident Trump: Angela Merkel ist eine Katastrophe für Deutschland!

Es stimmt ja, was er sagt, aber kann er nach seinem Amtsantritt am 20. Januar 2017 als Präsident der Besatzungsmacht Deutschlands uns diese Frau als US-Marionette nicht endlich vom Hals halten? Noch vier Jahre Merkel und Deutschland ist nicht wiederzuerkennen.

Es ist schwierig vorherzusagen, welchen politischen Weg D. Trump einschlagen wird. Eins jedenfalls, und das sollte jedem klar sein, wird er nicht gegen die Interessen der Hochfinanz handeln. Anfang Mai (nach den ersten 100 Tagen Regierungszeit) wissen wir wahrscheinlich mehr.

Trump hat bewiesen, dass er Massen bewegen kann. Das konnten vor ihm auch schon einige andere Staatsführer. Und was hat das letztendlich bewirkt? Man muss gar nicht 80 Jahre zurückblicken. Der jetzige US-Präsident Obama bekam den „würdevollen“ Friedensnobelpreis und darf sich bigs heute als größten Drohnen-Mörder feiern. Wenn das keine Auszeichnung ist! Möge er damit leben. Für Psychopathen ist es eine Genugtuung für ihr Handeln.

(Visited 1 times, 1 visits today)
Donald Trump: es ist irre
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*