Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?

Bevor Sie sich die Videos (insgesamt ca, 47 min.) ansehen, hier als Info das Tillessen-Urteil zur Entkräftung von BRD-Gesetzen, die bei der Rechtserlangung stören, das in den Videos näher behandelt wird. Diese Videos sind ein „Must see“ für ALLE Wähler in der BRD! Verteilt diese Videos bitte in allen sozialen Netzwerken, an Bekannte, Freunde, Verwandte … usw. Wer danach immer noch der Meinung ist, er müsse ungültige Parteien wählen, der … Ach, schaut sie Euch bitte selbst an und Ihr werdet feststellen, dass die Politik und die GEZ-Zwangsgebührensender Euch rund um die Uhr die Wahrheit :roll: und nichts als Wahrheit :-D vermitteln. 

Vielen Dank an Renate für den Hinweis.

 

Jonacast – Landtagswahl Thüringen 2019 – die Wahl des kleinsten Übels und Teil1

Jonacast – Die Rache der Terroristen und der große Crash Teil 2

Wandere aus, solange es noch geht!

(Visited 272 times, 1 visits today)
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
3 Stimmen, 3.67 durchschnittliche Bewertung (79% Ergebnis)

7 Kommentare

  1. Der hat auch keine Frau oder Katze, oder?

    Respekt, wie er sich all die Daten merken kann! Und es stimmt ja was er sagt.
    So bekommt man auch die Gerichtsvollzieher, Finanzheinis, GEZ und Polizisten zermürbt,
    indem man sie damit konfrontiert. Denn sie wissen es nicht. Sie sollen doch bitte das Gegenteil beweisen.
    Schwierig, weil unmöglich.

  2. Ich habe von Uwe fast alle Videos gesehen. Das Wissen von ihm ist unbezahlbar. Was die 28 Millionen Überlebenden betrifft, so wird es größtenteils die Landbevölkerung sein. Noch ein Tipp: Sobald der Strom ausfällt, sofort noch die Badewanne voll Wasser laufen lassen! Man kann nicht vorhersehen (für die heutige Zeit) ob er nur kurzfristig ist, oder für längere Zeit, durch irgendein Szenario. Viele meinen dass so etwas Panikmache ist. Nein, ist es nicht. Denn wer das Weltgeschehen beobachtet weiß, dass es eintreten kann.

    Nach dem Tod von Baghdadi sollen am Mittwoch Morgen alle israelischen Botschaften weltweit für unbestimmte Zeit geschlossen worden sein. Keiner weiß genau warum. Nichts davon in den MSM. Baghdadi war Chef von Isis. Und Isis heißt angeblich nicht Islamischer Staat, sondern hat was mit Israel zu tun.

    Und nochmal zu Uwe. Der Mann hat den vollen geschichtlichen Durchblick. In seinen ersten Videos hatte ich erhebliche Probleme ihn zu verstehen. Seine Aussprache hat sich sehr gebessert. Er macht das auch nicht alleine und ist kein Einzelspinner, dahinter steht ein ganzes Team.

     

     

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*