Die Revolutionsprofis – Die geplanten Regimestürze

In dieser Reportage des Weltjournals vom 11.5.2011 im ORF2 werden die Hintergründe der letzten Revolutionen in der arabischen Welt und weltweit beleuchtet. V.a. die Verbindungen zu den USA sind sehr interessant und werden gar nicht erst geleugnet.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=MZEdL4dz9jo?rel=0&w=560&h=315]

 

In der Schweiz wurde jetzt angeblich (!?) die Firma „Rent-A-Revolution“ für die Durchführung von Revolutionen gegründet. Warum soll sich der CIA unnötig die Finger schmutzig machen, wenn Regierungsumstürze auch einfacher, preiswertiger und anonymer zu haben sind?

Welches Land wird wohl nach Venezuela als nächstes dran sein? Kuba vielleicht, das den Schurken aus Washington schon lange ein Dorn im Auge ist?

(Visited 6 times, 1 visits today)
Die Revolutionsprofis – Die geplanten Regimestürze
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*