Die neueste Google-Zensur aufgrund ihrer Impfstoff-Investition

Quelle: The Latest Google Censorship Due to Their Vaccine Investment

Zum Öffnen des Videos bitte auf den Screenshot klicken

Persönliche Anmerkung des Übersetzers: Ich möchte in diesem Zusammenhang noch zwei Zitate beisteuern. Das erste stammt aus dem Buch „Impfen – Das Geschäft mit der Angst“ von Dr. med. Gerd Buchwald (Hervorhebungen durch mich):

„Der französische Arzt Dr. Calmar sieht in Impfungen die Ursache für später aufgetretene Gemüts- und Charakterschäden, und Prof. Delore warnt vor den Gefahren, daß durch Impfungen ganze Generationen charakterlich verändert werden. Nach seiner Meinung beeinflußen Impfungen das Verhalten. Es entstünden unsichere und verschlossene Menschen, die sich kaum für Sinnvolles interessierten, weil sie den verschiedensten Ängsten kritiklos ausgesetzt seien. Sicherlich kommen noch andere Faktoren hinzu, aber Impfungen sind, nach Meinung von Prof. Delore, stark an dieser Umstrukturierung des Charakters und des Verhaltens der heutigen und besonders der zukünftigen Massen beteiligt.

Es kommt zu Verhaltensstörungen, diese sind durch unmotivierte Aggressivität, hyperaktives, unkontrolliertes Verhalten, Konzentrationsschwäche, verminderte oder fehlende Hemmschwelle, gekennzeichnet.

Viele dieser Störungen gibt es erst in diesem Ausmaß, seitdem unsere Kinder pausenlos…

>>> Weitere Ausführungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte, bei axelkra

(Visited 148 times, 1 visits today)
Die neueste Google-Zensur aufgrund ihrer Impfstoff-Investition
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*