Die menschliche Dummheit ist unendlich

Wer immer noch glaubt, er lebt in einer heilen Welt, die uns die „Wahrheitspresse“ und die Glotze vorgaukelt, der sollte sich nur acht Minuten Zeit nehmen und zuhören, was der Mann im Video  sagt. Schon Platon wusste es:

„Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.“

Wirklichkeit gefällig? Unzensierte Medien für ein paar Minuten!
Kleiner Ausschnitt aus dem Film Rampage – Capital Punishment. Eindringliche Botschaft die wachrütelln soll.

Und wenn das nicht wirken sollte, dann gerne noch ein zweites Video.

Wir dürfen nicht alles schlucken, was von von oben kommen. „9 von 10 Deutsche springen aus dem Fenster, wenn die amtliche Aufforderung dazu per Post ins Haus flattert.“ Gesetze und Verordnungen kommen nicht von Gott, sondern von Politikern, die sich Banker gekauft haben.

Wenn allerdings alles bleiben soll wie bisher, dann verschenkt weiterhin Eure Stimme an gekaufte Polit-Marionetten, die nur Euer Bestes wollen – Euer Geld, mit dem Kriege und viele andere Menschenrechtsverletzungen, sowie Lobbygeschenke … usw. finanziert werden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

Das ist leider auch heute noch so!

Die menschliche Dummheit ist unendlich
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere