Die impfbedingte Entzündung der Gefäße

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist ein offenes Geheimnis, daß es die nicht mehr zu verheimlichenden katastrophalen Impfkomplikationen ebenso wie die zuletzt belegte weitgehende Unwirksamkeit der sog. Corona Impfung waren, welche zu dem grandiosen Scheitern der allgemeinen Impfpflicht geführt haben.

Inzwischen häufen sich in zunehmendem Tempo die Berichte von Impfkomplikationen.

Es waren die beiden deutsche Pathologen, Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang, welche durch ihre bahnbrechenden Arbeiten die Tür zum Verständnis der Entstehung dieser Komplikationen geöffnet haben.

Eine Tür, welche auch durch Mainstream, Polizeigewalt und politisches Machtgeschacher nicht mehr zu schließen ist.

In meiner Reihe Medizin für alle ist nun ein neuer Beitrag Die impfbedingte Gefäßentzündung erschienen, als Video und als PDF-Dokument.

Helfen Sie durch die Verbreitung mit, das herrschende Narrativ aus Lügen, wissenschaftlichem Dilettantismus, Profitgier und Allmachtbesessenheit endgültig zum Einsturz zu bringen! https://rumble.com/v126huh-die-impfbedingte-entzndung-der-gefe.html

Mit freundlichen Grüßen

PD Dr. Josef Thoma

(Visited 461 times, 1 visits today)
Die impfbedingte Entzündung der Gefäße
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*