Die COVID-Pandemie und der mRNA-Impfstoff: Was ist die Wahrheit? Dr. Russell L. Blaylock

Von Russell L. Blaylock (globalresearch)

Die COVID-19-Pandemie ist eines der am stärksten manipulierten Infektionskrankheiten in der Geschichte, gekennzeichnet durch offizielle Lügen in einem endlosen Strom, angeführt von Regierungsbürokratien, Ärzteverbänden, medizinischen Gremien, den Medien und internationalen Agenturen .[3, 6, 57]

Wir haben eine lange Liste beispielloser Eingriffe in die medizinische Praxis erlebt, darunter Angriffe auf medizinische Experten, die Zerstörung medizinischer Karrieren unter Ärzten, die sich weigern, sich an der Tötung ihrer Patienten zu beteiligen, und eine massive Reglementierung der Gesundheitsversorgung, angeführt von nicht qualifizierten Personen mit enormem Reichtum, Macht und Einfluss.

Zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte bestimmen ein Präsident, Gouverneure, Bürgermeister, Krankenhausverwalter und Bundesbeamte medizinische Behandlungen nicht auf der Grundlage genauer wissenschaftlich fundierter oder sogar erfahrungsbasierter Informationen, sondern um die Akzeptanz spezieller Formen der Pflege und „Prävention“ zu erzwingen. – einschließlich Remdesivir, Verwendung von Beatmungsgeräten und letztendlich einer Reihe von im Wesentlichen ungetesteten Messenger-RNA-Impfstoffen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der medizinischen Behandlung werden Protokolle nicht auf der Grundlage der Erfahrung der Ärzte formuliert, die die größte Anzahl von Patienten erfolgreich behandelt haben, sondern auf der Grundlage von Einzelpersonen und Bürokratien, die noch nie einen einzigen Patienten behandelt haben – einschließlich Anthony Fauci, Bill Gates, EcoHealth Alliance, die CDC, die WHO, staatliche Gesundheitsbeamte und Krankenhausverwalter.[23, 38]

Die Medien (TV, Zeitungen, Zeitschriften etc.), Ärztekammern, Landesärztekammern und die Betreiber sozialer Medien haben sich zur alleinigen Informationsquelle bezüglich dieser sogenannten „Pandemie“ ernannt.

Websites wurden entfernt, hochqualifizierte und erfahrene klinische Ärzte und wissenschaftliche Experten auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten wurden dämonisiert, Karrieren wurden zerstört und alle abweichenden Informationen wurden als „Fehlinformationen“ und „gefährliche Lügen“ bezeichnet, selbst wenn sie von Top-Experten stammen in den Bereichen Virologie, Infektionskrankheiten, pulmonale Intensivmedizin und Epidemiologie.

Diese Blackouts of Truth treten auf, selbst wenn diese Informationen durch umfangreiche wissenschaftliche Zitate von einigen der qualifiziertesten medizinischen Spezialisten der Welt gestützt werden.[23] Unglaublicherweise werden sogar Personen wie Dr. Michael Yeadon , ein ehemaliger Chefwissenschaftler im Ruhestand und Vizepräsident der Wissenschaftsabteilung des Pharmaunternehmens Pfizer in Großbritannien, der das Unternehmen beschuldigt, einen äußerst gefährlichen Impfstoff hergestellt zu haben, ignoriert und verteufelt . Außerdem hat er zusammen mit anderen hochqualifizierten Wissenschaftlern erklärt, dass niemand diesen Impfstoff nehmen sollte.

Dr. Peter McCullough , einer der meistzitierten Experten auf seinem Gebiet, der über 2000 COVID-Patienten erfolgreich behandelt hat, indem er ein Frühbehandlungsprotokoll anwandte (das die sogenannten Experten völlig ignorierten), wurde Opfer eines besonders bösartigen Angriffs durch diejenigen, die finanziell von den Impfstoffen profitieren. Er hat seine Ergebnisse in Peer-Review-Journalen veröffentlicht und berichtet von einer 80-prozentigen Reduzierung der Krankenhauseinweisungen und einer 75-prozentigen Reduzierung der Todesfälle durch frühzeitige Behandlung.[44] Trotzdem ist er einer unerbittlichen Reihe von Angriffen der Informationskontrolleure ausgesetzt, von denen keiner einen einzigen Patienten behandelt hat.

Weder Anthony Fauci , die CDC, die WHO noch irgendeine medizinische staatliche Einrichtung haben jemals eine andere Frühbehandlung als Tylenol, Flüssigkeitszufuhr und das Rufen eines Krankenwagens angeboten, wenn Sie Atembeschwerden haben. Dies ist beispiellos in der gesamten Geschichte der medizinischen Versorgung, da eine frühzeitige Behandlung von Infektionen entscheidend ist, um Leben zu retten und schwere Komplikationen zu verhindern. Diese medizinischen Organisationen und Bundesschoßhunde haben nicht nur nicht einmal eine frühzeitige Behandlung vorgeschlagen, sie griffen jeden an, der versuchte, eine solche Behandlung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen einzuleiten – Entzug der Lizenz, Entzug der Krankenhausprivilegien, Schande, Zerstörung des Rufs und sogar Verhaftung. [2]

Ein gutes Beispiel für diese Empörung gegen die Meinungsfreiheit und die Bereitstellung von Informationen zur Einwilligung nach Aufklärung ist die kürzlich erfolgte Aussetzung der medizinischen Zulassung von Dr. Meryl Nass durch die Ärztekammer in Maine und die Anordnung von ihr, sich einer psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen, weil sie Ivermectin verschrieben und ihr Fachwissen geteilt hat auf diesem Gebiet.[9 , 65] Ich kenne Dr. Nass persönlich und kann für ihre Integrität, Brillanz und Hingabe an die Wahrheit bürgen. Ihre wissenschaftliche Qualifikation ist einwandfrei. Dieses Verhalten einer ärztlichen Zulassungsbehörde erinnert an die Methodik des sowjetischen KGB in der Zeit, als Dissidenten in psychiatrischen Gulags eingesperrt wurden, um ihren Dissens zum Schweigen zu bringen.

Andere beispiellose Angriffe

Eine weitere beispiellose Taktik besteht darin, abweichende Ärzte von ihren Positionen als Zeitschriftenredakteure und Gutachter zu entfernen und ihre wissenschaftlichen Arbeiten aus Zeitschriften zurückzuziehen, selbst nachdem diese Arbeiten im Druck waren. Bis zu diesem Pandemieereignis habe ich noch nie gesehen, dass so viele Zeitschriftenartikel zurückgezogen wurden – die überwiegende Mehrheit befürwortet Alternativen zum offiziellen Dogma, insbesondere wenn die Artikel die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellen. Normalerweise wird ein eingereichtes Papier oder eine Studie von Experten auf diesem Gebiet begutachtet, was als Peer-Review bezeichnet wird. Diese Überprüfungen können ziemlich intensiv und pingelig im Detail sein und darauf bestehen, dass alle Fehler in der Arbeit vor der Veröffentlichung korrigiert werden. Solange also kein Betrug oder ein anderes größeres verstecktes Problem entdeckt wird, nachdem das Papier gedruckt ist, bleibt das Papier in der wissenschaftlichen Literatur.

Wir erleben jetzt eine wachsende Zahl exzellenter wissenschaftlicher Arbeiten, die von Top-Experten auf diesem Gebiet verfasst wurden und Wochen, Monate und sogar Jahre nach der Veröffentlichung aus den wichtigsten medizinischen und wissenschaftlichen Zeitschriften zurückgezogen werden. Eine sorgfältige Überprüfung zeigt, dass die Autoren es in viel zu vielen Fällen gewagt haben, akzeptierte Dogmen der Kontrolleure wissenschaftlicher Veröffentlichungen in Frage zu stellen – insbesondere in Bezug auf die Sicherheit, alternative Behandlungen oder die Wirksamkeit von Impfstoffen.[12, 63] ihre Einnahmen. Es sind mehrere Fälle vorgekommen, in denen mächtige Pharmaunternehmen ihren Einfluss auf die Eigentümer dieser Zeitschriften ausgeübt haben, um Artikel zu entfernen, die die Produkte dieser Unternehmen in irgendeiner Weise in Frage stellen.[13, 34, 35]

Noch schlimmer ist die tatsächliche Gestaltung medizinischer Artikel zur Bewerbung von Arzneimitteln und pharmazeutischen Produkten, die gefälschte Studien enthalten, sogenannte Ghostwriter-Artikel Pharmaindustrie.“[13 , 63] Nachweislich betrügerische „Ghostwriter“-Artikel, die von Pharmagiganten gesponsert wurden, erschienen regelmäßig in führenden klinischen Fachzeitschriften wie JAMA und New England Journal of Medicine – und wurden trotz nachgewiesenem wissenschaftlichen Missbrauch und Manipulation von Daten nie entfernt .[49 , 63]

Bei Ghostwriting-Artikeln werden Planungsunternehmen eingesetzt, deren Aufgabe es ist, Artikel mit manipulierten Daten zur Unterstützung eines pharmazeutischen Produkts zu entwerfen und diese Artikel dann von einflussreichen klinischen Fachzeitschriften akzeptieren zu lassen, d. h. den Fachzeitschriften, die die klinische Entscheidungsfindung von Ärzten am wahrscheinlichsten beeinflussen. Darüber hinaus beliefern sie Ärzte in der klinischen Praxis mit kostenlosen Nachdrucken dieser manipulierten Artikel. Der Guardian fand 250 Unternehmen, die in diesem Ghostwriting-Geschäft tätig sind. Der letzte Schritt bei der Gestaltung dieser Artikel für die Veröffentlichung in den renommiertesten Zeitschriften besteht darin, anerkannte medizinische Experten aus renommierten Institutionen zu rekrutieren, um diese Artikel mit ihrem Namen zu versehen.

Von entscheidender Bedeutung ist die Beobachtung von Experten auf dem Gebiet des medizinischen Publizierens, dass nichts unternommen wurde, um diesen Missbrauch zu stoppen. Medizinethiker haben beklagt, dass man wegen dieser weit verbreiteten Praxis „nichts trauen kann“. Während einige Zeitschriften auf Offenlegungsinformationen bestehen, ignorieren die meisten Ärzte, die diese Artikel lesen, diese Informationen oder entschuldigen sie, und mehrere Zeitschriften erschweren die Offenlegung, indem sie vom Leser verlangen, die Offenlegungserklärungen an einer anderen Stelle zu finden. Viele Zeitschriften kontrollieren solche Aussagen nicht, und Auslassungen von Autoren sind üblich und werden nicht bestraft.

Was die der Öffentlichkeit zugänglich gemachten Informationen betrifft, stehen praktisch alle Medien unter der Kontrolle dieser Pharmagiganten oder anderer, die von dieser „Pandemie“ profitieren. Ihre Geschichten sind alle gleich, sowohl im Inhalt als auch im Wortlaut. Orchestrierte Vertuschungen finden täglich statt und massive Daten, die die Lügen enthüllen, die von diesen Informationskontrolleuren generiert werden, werden vor der Öffentlichkeit verborgen. Alle Daten, die über die nationalen Medien (Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften) kommen, sowie die lokalen Nachrichten, die Sie jeden Tag sehen, stammen nur aus „offiziellen“ Quellen – die meisten davon sind Lügen, Verzerrungen oder völlig aus dem Nichts fabriziert – alles darauf abzielte, die Öffentlichkeit zu täuschen.

Fernsehmedien erhalten den Großteil ihres Werbebudgets von den internationalen Pharmaunternehmen – dies erzeugt einen unwiderstehlichen Einfluss, um über alle erfundenen Studien zu berichten, die ihre Impfstoffe und andere sogenannte Behandlungen unterstützen.[14] Allein im Jahr 2020 gab die pharmazeutische Industrie 6,56 Milliarden Dollar für solche Werbung aus.[13 , 14] Pharma-TV-Werbung belief sich auf 4,58 Milliarden, unglaubliche 75 % ihres Budgets. Das erkauft sich viel Einfluss und Kontrolle über die Medien. Weltberühmte Experten auf allen Gebieten der Infektionskrankheiten werden von der Berichterstattung in den Medien und von den sozialen Medien ausgeschlossen, sollten sie in irgendeiner Weise von den ausgeheckten Lügen und Verzerrungen der Hersteller dieser Impfstoffe abweichen. Darüber hinaus geben diese Pharmaunternehmen zig Millionen für Werbung in sozialen Medien aus.

Während diese Angriffe auf die Meinungsfreiheit erschreckend genug sind, ist die praktisch universelle Kontrolle, die Krankenhausverwalter über die Einzelheiten der medizinischen Versorgung in Krankenhäusern ausüben, noch schlimmer. Diese Mietlinge weisen nun die Ärzte an, welche Behandlungsprotokolle sie einhalten und welche Behandlungen sie nicht anwenden werden, egal wie schädlich die „zugelassenen“ Behandlungen oder wie vorteilhaft die „nicht zugelassenen“ Behandlungen sind.[33, 57]

Noch nie in der Geschichte der amerikanischen Medizin haben Krankenhausverwalter ihren Ärzten vorgeschrieben, wie sie Medizin praktizieren und welche Medikamente sie verwenden dürfen. Die CDC ist nicht befugt, Krankenhäusern oder Ärzten medizinische Behandlungen vorzuschreiben. Doch die meisten Ärzte folgten ohne den geringsten Widerstand.

Das Federal Care Act förderte diese menschliche Katastrophe, indem es allen US-Krankenhäusern bis zu 39.000 Dollar für jeden Patienten auf der Intensivstation anbot, den sie mit Beatmungsgeräten versorgten, obwohl schon früh klar war, dass die Beatmungsgeräte eine der Haupttodesursachen bei diesen ahnungslosen, vertrauensvollen Patienten waren . Darüber hinaus erhielten die Krankenhäuser 12.000 Dollar für jeden Patienten, der auf der Intensivstation aufgenommen wurde – was meiner Meinung nach und anderen erklärt, warum alle staatlichen medizinischen Bürokratien (CDC, FDA, NIAID, NIH usw.) alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um Leben zu verhindern – Einsparung früher Behandlungen.[46] Patienten sich bis zu dem Punkt verschlechtern zu lassen, an dem sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, bedeutete viel Geld für alle Krankenhäuser. Immer mehr Krankenhäuser sind vom Bankrott bedroht, und viele haben ihre Türen bereits vor dieser „Pandemie“ geschlossen.

Es ist auch interessant festzustellen, dass wir mit dem Aufkommen dieser „Pandemie“ einen Anstieg der Krankenhausunternehmensketten erlebt haben, die eine Reihe dieser finanziell gefährdeten Krankenhäuser aufgekauft haben.[1, 54] Es wurde festgestellt, dass Milliarden in Federal Covid Hilfe wird von diesen Krankenhausgiganten verwendet, um diese finanziell gefährdeten Krankenhäuser zu erwerben, wodurch die Macht der Unternehmensmedizin über die Unabhängigkeit der Ärzte weiter gestärkt wird. Ärzte, die aus ihren Krankenhäusern vertrieben wurden, finden es schwierig, andere Krankenhausmitarbeiter für den Beitritt zu finden, da auch sie möglicherweise demselben Unternehmensriesen gehören. Infolgedessen umfassen die Impfvorschriften eine weitaus größere Anzahl von Krankenhausmitarbeitern. Beispielsweise entließ die Mayo-Klinik 700 Mitarbeiter, weil sie von ihrem Recht Gebrauch machten, einen gefährlichen, im Wesentlichen ungetesteten experimentellen Impfstoff abzulehnen.[51]

Screenshot von NBC News

Darüber hinaus ist nachgewiesen, dass die geimpfte asymptomatische Person einen ebenso hohen nasopharyngealen Titer des Virus aufweist wie eine infizierte ungeimpfte Person. Wenn der Zweck des Impfauftrags darin besteht, die Ausbreitung des Virus unter dem Krankenhauspersonal und den Patienten zu verhindern, stellen die Geimpften das größte Übertragungsrisiko dar, nicht die Ungeimpften. Der Unterschied besteht darin, dass eine kranke ungeimpfte Person nicht zur Arbeit gehen würde, der asymptomatische geimpfte Spreizer jedoch.

Was wir wissen, ist, dass große medizinische Zentren wie die Mayo Clinic jedes Jahr NIH-Zuschüsse in zweistelliger Millionenhöhe sowie Gelder von den pharmazeutischen Herstellern dieser experimentellen „Impfstoffe“ erhalten. Meiner Ansicht nach ist dies die eigentliche Überlegung, die diese Politik vorantreibt. Wenn dies vor Gericht bewiesen werden kann, sollten die Administratoren, die diese Mandate erteilen, im vollen Umfang des Gesetzes strafrechtlich verfolgt und von allen Geschädigten verklagt werden.

Das Krankenhauskonkursproblem ist aufgrund der Impfvorschriften der Krankenhäuser und der daraus resultierenden großen Anzahl von Krankenhausmitarbeitern, insbesondere Krankenschwestern, die sich weigern, zwangsweise geimpft zu werden, immer akuter geworden.[17, 51] Dies alles ist beispiellos in der Geschichte der medizinischen Versorgung. Ärzte in Krankenhäusern sind für die Behandlung ihrer einzelnen Patienten verantwortlich und arbeiten direkt mit diesen Patienten und ihren Familien zusammen, um diese Behandlungen einzuleiten. Externe Organisationen wie die CDC sind nicht befugt, in diese Behandlungen einzugreifen, und setzen die Patienten dadurch schwerwiegenden Fehlern einer Organisation aus, die noch nie einen einzigen COVID-19-Patienten behandelt hat.

Als diese Pandemie begann, wurde den Krankenhäusern von der CDC befohlen, ein Behandlungsprotokoll zu befolgen, das zum Tod von Hunderttausenden von Patienten führte, von denen sich die meisten erholt hätten, wenn angemessene Behandlungen erlaubt worden wären .[43, 44]

Die Mehrheit dieser Todesfälle hätte verhindert werden können, wenn den Ärzten eine frühzeitige Behandlung mit Produkten wie Ivermectin, Hydroxychloroquin und einer Reihe anderer sicherer Medikamente und Naturstoffe erlaubt worden wäre. Basierend auf den Ergebnissen von Ärzten, die die meisten Covid-Patienten erfolgreich behandelten, wurde geschätzt, dass von den 800.000 Menschen, von denen wir wissen, dass sie an Covid gestorben sind, 640.000 nicht nur hätten gerettet werden können, sondern in vielen Fällen zu ihrem Präfekt zurückgekehrt wären -Infektions-Gesundheitszustand hatte eine frühzeitige Behandlung mit diesen bewährten Methoden vorgeschrieben. Diese Vernachlässigung einer frühzeitigen Behandlung stellt einen Massenmord dar. Das bedeutet, dass 160.000 tatsächlich gestorben wären, weit weniger als die Zahl, die durch die Hände von Bürokratien, Ärzteverbänden und Ärztekammern starb, die sich weigerten, sich für ihre Patienten einzusetzen.

Unglaublicherweise wurden diese sachkundigen Ärzte daran gehindert, diese Covid-19-infizierten Menschen zu retten. Es sollte für die Ärzteschaft peinlich sein, dass so viele Ärzte gedankenlos die tödlichen Protokolle befolgten, die von den Kontrolleuren der Medizin aufgestellt wurden.

Man muss auch bedenken, dass dieses Ereignis nie die Kriterien für eine Pandemie erfüllt hat. Die Weltgesundheitsorganisation hat die Kriterien geändert, um daraus eine Pandemie zu machen. Um sich für einen Pandemiestatus zu qualifizieren, muss das Virus für die überwiegende Mehrheit der Menschen eine hohe Sterblichkeitsrate aufweisen, was bei einer Überlebensrate von 99,98 % nicht der Fall war, und es dürfen keine bekannten Behandlungen – die dieses Virus hatte – vorhanden sein Tatsächlich eine wachsende Zahl sehr erfolgreicher Behandlungen.

Die drakonischen Maßnahmen, die zur Eindämmung dieser erfundenen „Pandemie“ eingeführt wurden, haben sich nie als erfolgreich erwiesen, wie z. B. das Maskieren der Öffentlichkeit, Sperren und soziale Distanzierung. Eine Reihe sorgfältig durchgeführter Studien während früherer Grippesaisonen zeigten, dass Masken, gleich welcher Art, die Ausbreitung des Virus in der Öffentlichkeit nie verhindert hatten.[60]

Tatsächlich deuten einige sehr gute Studien darauf hin, dass die Masken das Virus tatsächlich verbreiten, indem sie den Menschen ein falsches Gefühl der Sicherheit vermitteln und andere Faktoren, wie die Beobachtung, dass Menschen ständig die sterile Technik durch Berühren ihrer Maske, unsachgemäßes Entfernen und durch Austreten von Infektionskrankheiten brechen Aerosole an den Rändern der Maske. Darüber hinaus wurden Masken auf Parkplätzen und Wanderwegen entsorgt, in Restaurants auf Tischplatten gelegt und in Taschen und Geldbörsen gesteckt.

Innerhalb weniger Minuten nach dem Aufsetzen der Maske können eine Reihe pathogener Bakterien aus den Masken kultiviert werden, wodurch die immunsupprimierte Person einem hohen Risiko einer bakteriellen Lungenentzündung und Kinder einem höheren Risiko einer Meningitis ausgesetzt wird.[16] Eine Studie von Forschern der University of Florida kultivierte über 11 pathogene Bakterien aus dem Inneren der Maske, die Kinder in Schulen tragen.[40]

Es war auch bekannt, dass Kinder im Wesentlichen kein Risiko hatten, an dem Virus zu erkranken oder es zu übertragen.

Darüber hinaus war auch bekannt, dass das Tragen einer Maske über 4 Stunden (wie es in allen Schulen vorkommt) zu einer erheblichen Hypoxie (niedriger Sauerstoffgehalt im Blut) und Hyperkapnie (hoher CO2-Gehalt) führt, die eine Reihe schädlicher Auswirkungen auf die Gesundheit haben. einschließlich der Beeinträchtigung der Entwicklung des kindlichen Gehirns.[4, 72, 52]

Wir wissen, dass die Entwicklung des Gehirns lange nach der Grundschulzeit weitergeht. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Kinder, die während der „Pandemie“ geboren wurden, einen deutlich niedrigeren IQ haben – doch Schulbehörden, Schuldirektoren und andere Bildungsbürokraten sind offensichtlich unbesorgt.[18]

Werkzeuge des Indoktrinationshandels

Das Bild rechts stammt aus dem Corbett-Bericht

Die Designer dieser Pandemie erwarteten einen Widerstand der Öffentlichkeit und dass große peinliche Fragen gestellt würden.

Um dies zu verhindern, gaben die Kontrolleure den Medien eine Reihe von Taktiken, eine der am häufigsten verwendeten war und ist der „Faktencheck“-Betrug. Bei jeder Konfrontation mit sorgfältig dokumentierten Beweisen konterten die medialen „Faktenprüfer“ mit dem Vorwurf der „Fehlinformation“ und eines unbegründeten „Verschwörungstheorie“-VorwurfsDas wurde in ihrem Lexikon „entlarvt“. Nie wurde uns gesagt, wer die Faktenprüfer waren oder die Quelle ihrer „entlarvenden“ Informationen – wir sollten den „Faktenprüfern“ einfach glauben. Ein neueres Gerichtsverfahren stellte unter Eid fest, dass „Faktenprüfer“ von Facebook ihre eigene Mitarbeitermeinung und nicht echte Experten benutzten, um „Fakten“ zu überprüfen.[59] Wenn Quellen tatsächlich enthüllt werden, handelt es sich ausnahmslos um die korrupte CDC, die WHO oder Anthony Fauci oder nur um ihre Meinung. Hier ist eine Liste von Dingen, die als „Mythen“ und „Fehlinformationen“ bezeichnet wurden und sich später als wahr herausstellten.

Asymptomatisch Geimpfte verbreiten das Virus ebenso wie Ungeimpfte symptomatisch Infizierte.

Gegen neue Varianten wie Delta und Omicron können die Impfstoffe nicht ausreichend schützen.

Die natürliche Immunität ist der Impfimmunität weit überlegen und höchstwahrscheinlich lebenslang.

Die Impfimmunität lässt nicht nur nach mehreren Monaten nach, sondern alle Immunzellen werden für längere Zeit beeinträchtigt, wodurch die Geimpften einem hohen Risiko für alle Infektionen und Krebs ausgesetzt sind.

COVID-Impfstoffe können ein erhebliches Auftreten von Blutgerinnseln und anderen schwerwiegenden Nebenwirkungen verursachen

Die Befürworter des Impfstoffs werden zahlreiche Auffrischungsimpfungen fordern, wenn jede Variante auf der Bildfläche erscheint.

Fauci wird auf dem Covid-Impfstoff für Kleinkinder und sogar Babys bestehen.

Impfpässe werden benötigt, um ein Geschäft zu betreten, in einem Flugzeug zu fliegen und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

Es wird Internierungslager für Ungeimpfte geben (wie in Australien, Österreich und Kanada).

Dem Ungeimpften wird die Beschäftigung verweigert.

Es gibt geheime Vereinbarungen zwischen der Regierung, elitären Institutionen und Impfstoffherstellern

Viele Krankenhäuser standen während der Pandemie entweder leer oder waren schlecht ausgelastet.

Das Spike-Protein aus dem Impfstoff dringt in den Zellkern ein und verändert die Zell-DNA-Reparaturfunktion.

Hunderttausende wurden durch die Impfstoffe getötet und noch viel mehr wurden dauerhaft geschädigt.

Eine frühzeitige Behandlung hätte den meisten der 700.000 Verstorbenen das Leben retten können.

Impfinduzierte Myokarditis (die anfangs geleugnet wurde) ist ein erhebliches Problem und verschwindet innerhalb kurzer Zeit.

Spezielle tödliche Chargen (Batches) dieser Impfstoffe werden mit der Masse anderer Covid-19-Impfstoffe gemischt.

Mehrere dieser Behauptungen von Gegnern dieser Impfstoffe erscheinen jetzt auf der CDC-Website – die meisten werden immer noch als „Mythen“ identifiziert. Heute haben umfangreiche Beweise bestätigt, dass jeder dieser sogenannten „Mythen“ tatsächlich wahr war. Viele werden sogar vom „Heiligen der Impfstoffe“, Anthony Fauci, zugelassen.

Zum Beispiel wurde uns sogar von unserem kognitiv beeinträchtigten Präsidenten gesagt, dass alle geimpften Menschen ihre Masken abnehmen könnten, sobald der Impfstoff freigegeben sei. Hoppla! Uns wurde kurz darauf gesagt – die Geimpften haben hohe Konzentrationen (Titer) des Virus in Nase und Mund (Nasopharynx) und können das Virus auf andere übertragen, mit denen sie in Kontakt kommen – insbesondere auf ihre eigenen Familienmitglieder. Auf geht’s mit den Masken noch einmal – doppeltes Abdecken wird sogar empfohlen. Die Geimpften sind heute als die wichtigsten Superverbreiter des Virus bekannt, und die Krankenhäuser sind voll von Kranken, die geimpft wurden, und Menschen, die an schweren Impfkomplikationen leiden.[27, 42, 45]

Eine weitere Taktik der Impfbefürworter besteht darin, diejenigen zu dämonisieren, die sich aus verschiedenen Gründen weigern, sich impfen zu lassen.

Die Medien bezeichnen diese kritisch denkenden Personen als „Impfgegner“, „Impfverweigerer“, „Impfgegner“, „Morde“, „Feinde des Allgemeinwohls“ und als diejenigen, die die Pandemie verlängern. Ich war entsetzt über die bösartigen, oft herzlosen Angriffe einiger Menschen in den sozialen Medien, wenn ein Elternteil oder eine geliebte Person eine Geschichte über das schreckliche Leiden und den schließlichen Tod erzählt, den sie oder ihre geliebten Menschen infolge der Impfstoffe erlitten haben. Einige Psychopathen twittern, dass sie froh sind, dass der geliebte Mensch gestorben ist oder dass die tote geimpfte Person ein Feind des Guten war, um von dem Ereignis zu erzählen und verboten werden sollte. Das ist schwer zu fassen. Dieses Maß an Grausamkeit ist erschreckend und bedeutet den Zusammenbruch einer moralischen, anständigen und mitfühlenden Gesellschaft.

Es ist schon schlimm genug für die Öffentlichkeit, so tief zu sinken, aber die Medien, politischen Führer, Krankenhausverwalter, Ärzteverbände und Ärztekammern handeln auf ähnlich moralisch dysfunktionale und grausame Weise.

Logik, Argumentation und wissenschaftliche Beweise sind bei diesem Ereignis verschwunden

Hatten wissenschaftliche Beweise, sorgfältig durchgeführte Studien, klinische Erfahrung und medizinische Logik irgendeinen Einfluss darauf, diese unwirksamen und gefährlichen Impfstoffe zu stoppen? Absolut nicht! Die drakonischen Bemühungen, jeden auf dem Planeten zu impfen, gehen weiter (außer der Elite, Postangestellten, Mitgliedern des Kongresses und anderen Insidern).[31, 62]

Bei allen anderen Arzneimitteln und früheren konventionellen Impfstoffen, die von der FDA geprüft werden, würden die ansonsten ungeklärten Todesfälle von 50 oder weniger Personen zu einem Stopp der weiteren Verteilung des Produkts führen, wie dies 1976 mit dem Schweinegrippe-Impfstoff geschah. Da das VAERS-System für den Zeitraum vom 14. Dezember 2020 bis zum 31. Dezember 2021 über 18.000 Todesfälle sowie 139.126 schwere Verletzungen (einschließlich Todesfälle) für denselben Zeitraum gemeldet hat, besteht immer noch kein Interesse daran, dieses tödliche Impfprogramm zu stoppen . 61] Schlimmer noch, es gibt keine ernsthafte Untersuchung durch eine Regierungsbehörde, um festzustellen, warum diese Menschen sterben und durch diese Impfstoffe ernsthaft und dauerhaft verletzt werden.[15, 67] Was wir sehen, ist eine kontinuierliche Reihe von Vertuschungen und Ausflüchten durch die Impfstoffhersteller und ihre Förderer.

Der Krieg gegen wirksame, billige und sehr sichere wiederverwendete Medikamente und Naturstoffe, die zweifelsfrei Millionen von Menschenleben auf der ganzen Welt gerettet haben, hat sich nicht nur fortgesetzt, sondern an Intensität zugenommen.[32, 34, 43]

Den Ärzten wird gesagt, dass sie diese lebensrettenden Verbindungen nicht für ihre Patienten bereitstellen können, und wenn sie dies tun, werden sie aus dem Krankenhaus entfernt, ihnen wird ihre medizinische Approbation entzogen oder sie werden auf viele andere Arten bestraft. Sehr viele Apotheken haben sich geweigert, Rezepte für Lvermectin oder Hydroxychloroquin auszufüllen, obwohl Millionen von Menschen diese Medikamente im Falle von Hydroxychloroquin seit über 60 Jahren und im Fall von Ivermectin seit Jahrzehnten sicher einnehmen.[33, 36] Diese Weigerung Rezepte zu erfüllen, ist beispiellos und wurde von denjenigen entwickelt, die alternative Behandlungsmethoden verhindern wollen, die alle auf dem Schutz der Impfstoffausweitung für alle basieren. Mehrere Unternehmen, die Hydroxychloroquin herstellen, haben zugestimmt, ihre Bestände an dem Medikament zu leeren, indem sie es an den Strategic National Stockpile spenden, wodurch es weitaus schwieriger wird, dieses Medikament zu bekommen.

Die Kritiker dieser beiden lebensrettenden Medikamente werden am häufigsten von Bill Gates und Anthony Fauci finanziert, die beide Millionen mit diesen Impfstoffen verdienen.[48, 15]

Um die Verwendung dieser Medikamente weiter zu stoppen, finanzierten die pharmazeutische Industrie und Bill Gates/Anthony Fauci gefälschte Forschungen, um zu beweisen, dass Hydroxychloroquin eine gefährliche Droge sei und das Herz schädigen könnte.[34] Um diesen betrügerischen Fall zu machen, verabreichten die Forscher den kranksten Covid-Patienten eine nahezu tödliche Dosis des Medikaments, in einer Dosis, die weitaus höher war als die von Dr. Kory, McCullough und anderen „echten“ und mitfühlenden Ärzten, die bei jedem Covid-Patienten angewendet wurden behandelten tatsächlich Covid-Patienten.[23]

Die kontrollierten Schoßhündchen-Medien überhäuften die Öffentlichkeit natürlich mit Geschichten über die tödliche Wirkung von Hydroxy-Chloroquin, alle mit einem verängstigten Blick vorgetäuschter Panik. Alle diese Geschichten über die Gefahren von Ivermectin erwiesen sich als unwahr und einige der Geschichten waren unglaublich absurd.[37, 43]

Das Bild unten stammt von Children’s Health Defense

Der Angriff auf Ivermectin war noch bösartiger als gegen Hydroxy-Chloroquin. All dies und noch viel mehr wird akribisch in Robert Kennedy Jr.s ausgezeichnetem neuen Buch „ The Real Anthony Fauci“ aufgezeichnet. Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health .[32] Wenn Sie wirklich an der Wahrheit interessiert sind und an allem, was passiert ist, seit diese Gräueltat begonnen hat, müssen Sie dieses Buch nicht nur lesen, sondern sorgfältig studieren. Es ist vollständig referenziert und deckt alle Themen sehr detailliert ab. Dies ist eine geplante menschliche Tragödie biblischen Ausmaßes von einigen der abscheulichsten, herzlosesten Psychopathen der Geschichte.

Millionen wurden vorsätzlich getötet und verkrüppelt, nicht nur durch dieses künstlich hergestellte Virus, sondern auch durch den Impfstoff selbst und durch die drakonischen Maßnahmen, die diese Regierungen anwenden, um „die Ausbreitung der Pandemie zu kontrollieren“. Wir dürfen die durch diese drakonischen Maßnahmen verursachten „Toten aus Verzweiflung“ nicht ignorieren, die Hunderttausende überschreiten können.

Millionen sind infolgedessen in Ländern der Dritten Welt verhungert. Allein in den Vereinigten Staaten waren weit über 600.000 der 800.000 Todesfälle, die von den medizinischen Bürokratien behauptet wurden, das Ergebnis der absichtlichen Vernachlässigung einer frühen Behandlung, die die Verwendung hochwirksamer und sicherer umfunktionierter Medikamente wie Hydroxyl-Medikamente blockierte. Chloroquin und Ivermectin sowie der erzwungene Einsatz tödlicher Behandlungen wie Remdesivir und der Einsatz von Beatmungsgeräten. Dabei sind die Todesfälle aus Verzweiflung und vernachlässigter medizinischer Versorgung nicht mitgezählt, die durch den Lockdown und die den Gesundheitssystemen aufgezwungenen Krankenhausmaßnahmen verursacht wurden.

Um all dies noch zu verschlimmern, haben Tausende von Krankenschwestern und anderen Krankenhausmitarbeitern aufgrund von Impfaufträgen für das gesamte Krankenhauspersonal gekündigt oder wurden entlassen Betten in vielen Krankenhäusern. Darüber hinaus schloss ein Spezialkrankenhaussystem in Lowville, NY, wie im Lewis County Healthcare System, seine Entbindungsstation, nachdem 30 Krankenhausmitarbeiter wegen der katastrophalen Impfverordnungen des Staates gekündigt hatten. Das Ironische an all diesen Kündigungsfällen ist, dass die Verantwortlichen trotz des Geredes über Personalmangel in einer „Krise“ diesen massiven Personalabbau ohne Zögern in Kauf genommen haben.

Die Gefahren der Impfstoffe werden zunehmend von der Wissenschaft aufgedeckt

Während die meisten Forscher, Virologen, Forscher für Infektionskrankheiten und Epidemiologen durch Einschüchterung zum Schweigen gebracht wurden, meldet sich eine wachsende Zahl hochintegrierter Personen mit enormem Fachwissen, um die Wahrheit zu sagen – das heißt, dass diese Impfstoffe tödlich sind.

Die meisten neuen Impfstoffe müssen jahrelang umfangreiche Sicherheitstests durchlaufen, bevor sie zugelassen werden. Neue Technologien, wie die mRNA- und DNA-Impfstoffe, erfordern mindestens 10 Jahre sorgfältiger Tests und umfassender Nachsorge. Diese neuen sogenannten Impfstoffe wurden nur 2 Monate „getestet“ und dann wurden und werden die Ergebnisse dieser Sicherheitstests geheim gehalten. Zeugenaussagen vor Senator Ron Johnson von mehreren, die an der 2-monatigen Studie teilgenommen haben, weisen darauf hin, dass die Teilnehmer der Vorab-Studie praktisch nie weiterverfolgt wurden.[67] Beschwerden über Komplikationen wurden ignoriert und trotz Versprechen von Pfizer, dass alle durch die „Impfstoffe“ verursachten medizinischen Kosten von Pfizer bezahlt würden, gaben diese Personen an, dass keine bezahlt wurden.[66] Einige medizinische Ausgaben übersteigen 100.000 Dollar.

Ein Beispiel für die Täuschung durch Pfizer und die anderen Hersteller von mRNA-Impfstoffen ist der Fall der 12-jährigen Maddie de Garay, die an der Sicherheitsstudie vor der Freigabe des Impfstoffs von Pfizer teilgenommen hat. Bei der Präsentation von Sen. Johnson mit den Familien der durch den Impfstoff Verletzten erzählte ihre Mutter von den wiederkehrenden Anfällen ihres Kindes, dass sie jetzt an den Rollstuhl gefesselt ist, über eine Sonde ernährt werden muss und dauerhafte Hirnschäden erleidet. In der der FDA vorgelegten Sicherheitsbewertung von Pfizer wird ihre einzige Nebenwirkung als „Magenschmerzen“ aufgeführt. Jede Person reichte ähnliche schreckliche Geschichten ein.

Die Japaner griffen auf eine FOIA-Klage (Freedom of Information Act) zurück, um Pfizer zu zwingen, seine geheime Biodistributionsstudie zu veröffentlichen. Der Grund, warum Pfizer es geheim halten wollte, ist, dass es gezeigt hat, dass Pfizer die Öffentlichkeit und die Aufsichtsbehörden über das Schicksal des injizierten Impfstoffinhalts (der in mRNA eingeschlossene Nano-Lipid-Träger) belogen hat. Sie behaupteten, dass es an der Injektionsstelle (der Schulter) blieb, während ihre eigene Studie tatsächlich ergab, dass es sich innerhalb von 48 Stunden schnell durch den Blutkreislauf im ganzen Körper ausbreitete.

Die Studie ergab auch, dass sich diese tödlichen Nano-Lipid-Träger in sehr hohen Konzentrationen in mehreren Organen ansammelten, darunter die Fortpflanzungsorgane von Männern und Frauen, das Herz, die Leber, das Knochenmark und die Milz (ein wichtiges Immunorgan). Die höchste Konzentration fand sich in den Eierstöcken und im Knochenmark. Diese Nano-Lipid-Träger wurden auch im Gehirn abgelagert.

Bild rechts: Dr. Ryan Cole. CEO und medizinischer Direktor von Cole Diagnostics. (Quelle:  Health Impact News)

Dr. Ryan Cole , ein Pathologe aus Idaho, berichtete von einem dramatischen Anstieg hochaggressiver Krebsarten bei geimpften Personen (nicht in den Medien berichtet). Er fand eine erschreckend hohe Inzidenz hochaggressiver Krebsarten bei geimpften Personen, insbesondere hochinvasive Melanome bei jungen Menschen und Gebärmutterkrebs bei Frauen. [26] Andere Berichte über die Aktivierung von zuvor kontrollierten Krebsarten erscheinen auch bei geimpften Krebspatienten.[47] Bisher wurden keine Studien durchgeführt, um diese Berichte zu bestätigen, aber es ist unwahrscheinlich, dass solche Studien durchgeführt werden, zumindest Studien, die durch Zuschüsse der NIH finanziert werden.

Die hohe Konzentration von Spike-Proteinen, die in der Bioverteilungsstudie in den Eierstöcken gefunden wurde, könnte sehr wohl die Fruchtbarkeit junger Frauen beeinträchtigen, die Menstruation verändern und sie einem erhöhten Risiko für Eierstockkrebs aussetzen. Die hohe Konzentration im Knochenmark könnte die Geimpften auch einem hohen Leukämie- und Lymphomrisiko aussetzen. Das Leukämierisiko ist jetzt sehr besorgniserregend, da sie damit begonnen haben, Kinder im Alter von nur 5 Jahren zu impfen. Von keinem dieser Hersteller von Covid-19-Impfstoffen wurden Langzeitstudien durchgeführt, insbesondere im Hinblick auf das Risiko einer Krebsinduktion. Chronische Entzündungen sind eng mit Krebsinduktion, -wachstum und -invasion verbunden, und Impfstoffe stimulieren Entzündungen.

Krebspatienten wird gesagt, sie sollten sich mit diesen tödlichen Impfstoffen impfen lassen. Das ist meiner Meinung nach Wahnsinn. Neuere Studien haben gezeigt, dass diese Art von Impfstoff das Spike-Protein in den Kern der Immunzellen (und höchstwahrscheinlich vieler Zelltypen) einfügt und dort zwei sehr wichtige DNA-Reparaturenzyme, BRCA1 und 53BP1, hemmt, deren Reparaturaufgabe es ist Schäden an der DNA der Zelle.[29] Nicht reparierte DNA-Schäden spielen eine große Rolle bei Krebs.

Es gibt eine Erbkrankheit namens Xeroderma pigmentosum, bei der die DNA-Reparaturenzyme defekt sind. Diese unglückseligen Personen entwickeln mehrere Hautkrebsarten und als Folge davon eine sehr hohe Inzidenz von Organkrebs. Hier haben wir einen Impfstoff, der dasselbe tut, aber in einem geringeren Umfang.

Eines der durch diese Impfstoffe verursachten defekten Reparaturenzyme heißt BRCA1, das mit einer deutlich höheren Inzidenz von Brustkrebs bei Frauen und Prostatakrebs bei Männern in Verbindung gebracht wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass zu mehreren kritischen Aspekten dieser Art von Impfstoff nie Studien durchgeführt wurden.

Sie wurden nie auf Langzeitwirkung getestet.

Sie wurden nie auf Induktion von Autoimmunität getestet.

Sie wurden in keinem Stadium der Schwangerschaft ordnungsgemäß auf Sicherheit getestet.

An den Babys geimpfter Frauen wurden keine Folgestudien durchgeführt.

Es gibt keine Langzeitstudien an den Kindern geimpfter Schwangerer nach deren Geburt (insbesondere wenn neurologische Entwicklungsmeilensteine ​​auftreten).

Es wurde noch nie auf Auswirkungen auf eine lange Liste von Erkrankungen getestet:

  • Diabetes
  • Herzkrankheit
  • Atherosklerose
  • Neurodegenerative Krankheiten
  • Neuropsychiatrische Wirkungen
  • Induktion von Autismus-Spektrum-Störungen und Schizophrenie
  • Langfristige Immunfunktion
  • Vertikale Übertragung von Defekten und Störungen
  • Krebs
  • Autoimmunerkrankungen

Frühere Erfahrungen mit Grippeimpfstoffen zeigen deutlich, dass die Sicherheitsstudien, die von Forschern und klinischen Ärzten mit Verbindungen zu Pharmaunternehmen durchgeführt wurden, im Wesentlichen alle entweder schlecht gemacht oder absichtlich darauf ausgelegt waren, die Sicherheit fälschlicherweise zu zeigen und Nebenwirkungen und Komplikationen zu vertuschen. Dies wurde dramatisch durch die zuvor erwähnten gefälschten Studien demonstriert, die darauf hindeuten sollten, dass Hydroxychloroquin und Ivermectin unwirksam und zu gefährlich in der Anwendung waren.[34, 36, 37] Diese gefälschten Studien führten weltweit zu Millionen von Todesfällen und schweren Gesundheitskatastrophen. Wie bereits erwähnt, waren 80 % aller Todesfälle unnötig und hätten mit kostengünstigen, sicheren wiederverwendeten Medikamenten mit einer sehr langen Sicherheitsgeschichte unter Millionen, die sie jahrzehntelang oder sogar ein Leben lang eingenommen haben, verhindert werden können.[43, 44]

Es ist mehr als ironisch, dass diejenigen, die behaupten, sie seien für den Schutz unserer Gesundheit verantwortlich, eine schlecht getestete Reihe von Impfstoffen zugelassen haben, die in weniger als einem Jahr zu mehr Todesfällen geführt haben als alle anderen Impfstoffe zusammen, die in den letzten 30 Jahren verabreicht wurden. Ihre Entschuldigung, als sie damit konfrontiert wurden, lautete: „Wir mussten einige Sicherheitsmaßnahmen übersehen, weil dies eine tödliche Pandemie war.“[28, 46]

1986 unterzeichnete Präsident Reagan den National Childhood Vaccine Injury Act, der pharmazeutischen Herstellern von Impfstoffen einen pauschalen Schutz vor Rechtsstreitigkeiten durch Familien von Impfgeschädigten gewährte. Der Oberste Gerichtshof entschied in einem 57-seitigen Gutachten zugunsten der Impfstoffunternehmen und erlaubte den Impfstoffherstellern effektiv, gefährliche, oft unwirksame Impfstoffe herzustellen und an die Bevölkerung zu verteilen, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Das Gericht bestand auf einem Entschädigungssystem für Impfschäden, das nur eine sehr kleine Anzahl von Belohnungen an eine große Anzahl schwer verletzter Personen ausgezahlt hat. Es ist bekannt, dass es sehr schwierig ist, diese Auszeichnungen zu erhalten. Laut der Health Resources and Services Administration hat das Vaccine Injury Compensation Program (VICP) seit 1988 zugestimmt, 3.597 Prämien von 19 zu zahlen, 098 impfstoffgeschädigte Personen beantragten eine Gesamtsumme von 3,8 Milliarden US-Dollar. Dies war vor der Einführung der Covid-19-Impfstoffe, bei denen die Todesfälle allein alle Todesfälle im Zusammenhang mit allen Impfstoffen zusammen über einen Zeitraum von 30 Jahren übersteigen.

Im Jahr 2018 unterzeichnete Präsident Trump das „Recht auf Versuch“-Gesetz, das den Einsatz experimenteller Medikamente und alle unkonventionellen Behandlungen bei extremen Erkrankungen erlaubte. Wie wir bei der Weigerung vieler Krankenhäuser und sogar der pauschalen Weigerung von Staaten gesehen haben, Ivermectin, Hydroxy-Chloroquin oder andere nicht genehmigte „offizielle“ Methoden zur Behandlung selbst von Covid-19-Fällen im Endstadium zuzulassen, haben diese schändlichen Personen dieses Gesetz ignoriert.

Seltsamerweise wandten sie nicht dieselbe Logik oder das Gesetz an, als es um Ivermectin und Hydroxy-Chloroquin ging, die beide in über 30 klinischen Studien von hoher Qualität umfangreichen Sicherheitstests unterzogen wurden und in zahlreichen begeisterten Berichten über Wirksamkeit und Sicherheit erhielten Länder. Darüber hinaus haben wir eine Aufzeichnung der Verwendung dieser Medikamente über einen Zeitraum von bis zu 60 Jahren durch Millionen von Menschen weltweit, mit einer hervorragenden Sicherheitsbilanz. Es war offensichtlich, dass eine Gruppe sehr mächtiger Leute in Verbindung mit Pharmakonzernen kein Ende der Pandemie wollte und Impfstoffe als einzige Behandlungsoption wollte. Kennedys Buch vertritt diesen Fall mit umfangreichen Beweisen und Zitaten.[14, 32]

Dr. James Thorpe, ein Experte für Mutter- Fötal-Medizin, zeigt, dass diese während der Schwangerschaft verabreichten Covid-19-Impfstoffe zu einer 50-fach höheren Inzidenz von Fehlgeburten geführt haben als bei allen anderen Impfstoffen zusammen. [28] Wenn wir seine Grafik zu fetalen Fehlbildungen untersuchen, gab es eine 144-mal höhere Inzidenz fetaler Fehlbildungen bei den während der Schwangerschaft verabreichten Covid-19-Impfstoffen im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen zusammen. Dennoch bestätigen die American Academy of Obstetrics and Gynecology und das American College of Obstetrics and Gynecology die Sicherheit dieser Impfstoffe in allen Stadien der Schwangerschaft und bei Frauen, die ihre Babys stillen.

Es ist bemerkenswert, dass diese medizinischen Fachgruppen erhebliche Mittel vom Pharmaunternehmen Pfizer erhalten haben. Das American College of Obstetrics and Gynecology, gerade im 4Quartal 2010 insgesamt 11.000 US-Dollar allein von der Firma Pfizer Pharmaceutical erhalten.[70] Die Finanzierung durch NIH-Zuschüsse ist viel höher.[20] Der beste Weg, diese Zuschüsse zu verlieren, besteht darin, die Quelle der Mittel, ihre Produkte oder Lieblingsprogramme zu kritisieren. Peter Duesberg erhielt aufgrund seines Wagemuts, Faucis Lieblingstheorie von AIDS, die durch das HIV-Virus verursacht wird, in Frage zu stellen, keinen der 30 Förderanträge mehr, die er nach dem Börsengang eingereicht hatte. Vor dieser Episode war er als weltweit führende Autorität für Retroviren noch nie für ein NIH-Stipendium abgelehnt worden.[39] So funktioniert das „korrumpierte“ System, obwohl ein Großteil der Fördergelder aus unseren Steuern stammt.

Heiße Chargen – Tödliche Chargen der Impfstoffe

Jetzt ist eine neue Studie aufgetaucht, deren Ergebnisse erschreckend sind.[25] Ein Forscher der Kingston University in London hat eine umfassende Analyse der VAERs-Daten (eine Unterabteilung der CDC, die Daten zu freiwilligen Impfkomplikationen sammelt) abgeschlossen, in der er gemeldete Todesfälle nach den Impfstoffen gemäß den Chargennummern der Hersteller der Impfstoffe gruppiert. Impfstoffe werden in großen Chargen, sogenannten Lots, hergestellt. Was er entdeckte, war, dass die Impfstoffe in über 20.000 Chargen unterteilt sind und dass eine von 200 dieser Chargen (Chargen) nachweislich tödlich für jeden ist, der einen Impfstoff aus dieser Charge erhält, die Tausende von Impfstoffdosen umfasst.

Er untersuchte alle hergestellten Impfstoffe – Pfizer, Moderna, Johnson und Johnson (Janssen) usw. Er fand heraus, dass unter jeweils 200 Chargen des Impfstoffs von Pfizer und anderen Herstellern eine der 200 Chargen über 50-mal tödlicher war als Impfstoffe Chargen aus anderen Chargen. Auch die anderen Impfstoffchargen (Batches) verursachten Todesfälle und Behinderungen, jedoch bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Diese tödlichen Chargen hätten zufällig unter allen „Impfstoffen“ erscheinen müssen, wenn es sich um ein unbeabsichtigtes Ereignis gehandelt hätte. Er fand jedoch heraus, dass 5 % der Impfstoffe für 90 % der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse, einschließlich Todesfällen, verantwortlich waren. Die Inzidenz von Todesfällen und schwerwiegenden Komplikationen bei diesen „heißen Chargen“ schwankte zwischen über 1000 % und mehreren tausend Prozent höher als bei vergleichbaren sichereren Chargen. Wenn Sie glauben, dass dies ein Zufall war, denken Sie noch einmal darüber nach. Dies ist nicht das erste Mal, dass „heiße Lose“ waren, meiner Meinung nach gezielt hergestellt und quer durch die Nation verschickt – normalerweise Impfstoffe, die für Kinder entwickelt wurden. In einem solchen Skandal landeten „heiße Chargen“ eines Impfstoffs alle in einem Zustand, und der Schaden wurde sofort offensichtlich. Wie war die Reaktion der Manufaktur? Es ging nicht darum, die tödlichen Chargen des Impfstoffs zu entfernen. Er befahl seiner Firma, die heißen Lose im ganzen Land zu verteilen, damit die Behörden die offensichtlich tödliche Wirkung nicht sehen würden.

Alle Chargen eines Impfstoffs sind nummeriert – Modera kennzeichnet sie beispielsweise mit Codes wie 013M20A. Es wurde festgestellt, dass die Chargennummern entweder mit 20A oder 21A endeten. Chargen mit der Endung 20A waren viel giftiger als die mit der Endung 21A. Die Chargen, die mit 20A endeten, hatten etwa 1700 unerwünschte Ereignisse, gegenüber einigen hundert bis zwanzig oder dreißig Ereignissen bei den 21A-Chargen. Dieses Beispiel erklärt, warum einige Menschen nach der Impfung nur wenige oder keine unerwünschten Ereignisse hatten, während andere entweder getötet oder schwer und dauerhaft geschädigt wurden. Um die Erklärung des Forschers zu sehen, gehen Sie zu https://www.bitchute.com/video/6xIYPZBkydsu/. Meiner Meinung nach deuten diese Beispiele stark auf eine absichtliche Änderung der Produktion des „Impfstoffs“ hin, um tödliche Chargen einzuschließen.

Ich habe eine Reihe von Personen getroffen und mit ihnen gearbeitet, die sich mit der Sicherheit von Impfstoffen befassen, und ich kann Ihnen sagen, dass sie nicht die bösen Impfgegner sind, die Ihnen gesagt werden. Sie sind sehr prinzipientreue, moralische, mitfühlende Menschen, von denen viele Spitzenforscher und Menschen sind, die sich intensiv mit dem Thema befasst haben. Robert Kennedy, Jr., Barbara Lou Fisher, Dr. Meryl Nass, Professor Christopher Shaw, Megan Redshaw, Dr. Sherri Tenpenny, Dr. Joseph Mercola, Neil Z. Miller, Dr. Lucija Tomjinovic, Dr. Stephanie Seneff, Dr. Steve Kirsch und Dr. Peter McCullough , um nur einige zu nennen. Diese Menschen haben nichts zu gewinnen und viel zu verlieren. Sie werden bösartig von den Medien, Regierungsbehörden und Elite-Milliardären angegriffen, die denken, dass sie die Welt und jeden darin kontrollieren sollten.

Warum wollte Fauci keine Autopsien von denen, die nach der Impfung starben?

Es gibt viele Dinge an dieser „Pandemie“, die in der Medizingeschichte beispiellos sind. Eine der erschreckendsten ist, dass auf dem Höhepunkt der Pandemie so wenige Autopsien, insbesondere totale Autopsien, durchgeführt wurden. Ein mysteriöses Virus breitete sich schnell auf der ganzen Welt aus, eine ausgewählte Gruppe von Menschen mit geschwächtem Immunsystem wurde schwer krank und viele starben, und die einzige Möglichkeit, schnell das meiste Wissen über dieses Virus zu erlangen – eine Autopsie – war, davon abzuraten.

Das Bild unten stammt von Children’s Health Defense

Guerriero stellte fest, dass bis Ende April 2020 ungefähr 150.000 Menschen gestorben waren, aber nur 16 Autopsien durchgeführt und in der medizinischen Literatur berichtet wurden.[24] Unter diesen waren nur sieben vollständige Autopsien, die restlichen 9 wurden teilweise oder durch Nadelbiopsie oder Inzisionsbiopsie durchgeführt. Erst nach 170.000 Todesfällen durch Covid-19 und vier Monaten nach Beginn der Pandemie wurde die erste Serie von Autopsien tatsächlich durchgeführt, das heißt mehr als zehn. Und erst nach 280.000 Toten und einem weiteren Monat wurde die erste große Serie von Autopsien durchgeführt, etwa 80 an der Zahl.[22] Sperhake stellte in einem Aufruf zur Durchführung von Autopsien ohne Frage fest, dass die erste vollständige Autopsie, über die in der Literatur berichtet wurde, zusammen mit Mikrofotografien im Februar 2020 in einer medizinisch-rechtlichen Zeitschrift aus China erschien.[41] 68] Sperhake drückte seine Verwirrung darüber aus, warum es während der Krise einen Widerwillen gab, Autopsien durchzuführen, aber er wusste, dass dies nicht von den Pathologen kam. Die medizinische Literatur war übersät mit Appellen von Pathologen, mehr Autopsien durchzuführen.[58] Sperhake wies weiter darauf hin, dass das Robert-Koch-Institut zumindest zunächst von Autopsien abgeraten habe. Er wusste auch, dass zu der Zeit 200 teilnehmende Autopsieeinrichtungen in den Vereinigten Staaten mindestens 225 Autopsien in 14 Bundesstaaten durchgeführt hatten. [58] Sperhake wies weiter darauf hin, dass das Robert-Koch-Institut zumindest anfänglich von einer Obduktion abgeraten habe. Er wusste auch, dass zu der Zeit 200 teilnehmende Autopsieeinrichtungen in den Vereinigten Staaten mindestens 225 Autopsien in 14 Bundesstaaten durchgeführt hatten. [58] Sperhake wies weiter darauf hin, dass das Robert-Koch-Institut zumindest anfänglich von einer Obduktion abgeraten habe. Er wusste auch, dass zu der Zeit 200 teilnehmende Autopsieeinrichtungen in den Vereinigten Staaten mindestens 225 Autopsien in 14 Bundesstaaten durchgeführt hatten.

Einige haben behauptet, dass dieser Mangel an Autopsien auf der Angst der Regierung vor einer Infektion unter den Pathologen beruhte, aber eine Studie mit 225 Autopsien von Covid-19-Fällen zeigte nur einen Infektionsfall unter den Pathologen, und es wurde festgestellt, dass es sich um eine zugezogene Infektion handelte woanders.[19] Guerriero beendet seinen Artikel, der mehr Autopsien fordert, mit dieser Beobachtung: „Schulter an Schulter haben klinische und forensische Pathologen die Hindernisse bei Autopsiestudien an Covid-19-Opfern überwunden und hierdurch wertvolle Erkenntnisse zur Pathophysiologie der Wechselwirkung zwischen SARS-CoV-2 gewonnen und des menschlichen Körpers und trägt so zu unserem Verständnis der Krankheit bei.“[24]

Der Verdacht in Bezug auf die weltweite Zurückhaltung der Nationen, vollständige Obduktionsstudien von Covid-19-Opfern zuzulassen, könnte auf der Idee beruhen, dass dies mehr als Zufall war. Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten, die auffallen. Erstens haben diejenigen, die das Fortschreiten dieses „nicht-pandemischen“ Ereignisses zu einer wahrgenommenen weltweiten „tödlichen Pandemie“ anführten, ein wichtiges Geheimnis verborgen, das Autopsien dokumentieren könnten. Nämlich, wie viele der Todesfälle wurden tatsächlich durch das Virus verursacht? Um drakonische Maßnahmen wie vorgeschriebenes Tragen von Masken, Abriegelungen, Zerstörung von Unternehmen und schließlich vorgeschriebene Zwangsimpfungen umzusetzen, brauchten sie eine sehr große Zahl von Covid-19-Infizierten. Angst wäre die treibende Kraft für all diese zerstörerischen Programme zur Bekämpfung der Pandemie.

Elder et al. teilten in seiner Studie die Autopsiebefunde in vier Gruppen ein.[22]

  • Bestimmter Covid-19-Tod
  • Wahrscheinlich Covid-19-Tod
  • Möglicher Covid-19-Tod
  • Trotz positivem Test nicht mit Covid-19 in Verbindung gebracht.

Was die Ingenieure dieser Pandemie möglicherweise beunruhigte oder sogar erschreckte, war, dass Autopsien möglicherweise zeigen und zeigten, dass eine Reihe dieser sogenannten Covid-19-Todesfälle in Wahrheit an ihren komorbiden Krankheiten starben. In der überwiegenden Mehrheit der berichteten Autopsiestudien stellten Pathologen mehrere komorbide Zustände fest, von denen die meisten an den Extremen des Lebens allein tödlich sein könnten. Zuvor war bekannt, dass Erkältungsviren in Pflegeheimen eine Sterblichkeit von 8 % aufweisen.

Darüber hinaus könnten aus den Autopsien wertvolle Beweise gewonnen werden, die die klinischen Behandlungen verbessern und möglicherweise die tödliche Wirkung der von der CDC vorgeschriebenen Protokolle aufzeigen könnten, die alle Krankenhäuser befolgen mussten, wie z. B. die Verwendung von Beatmungsgeräten und das tödliche, nierenzerstörende Medikament Remdesivir . Die Autopsien zeigten auch eine Anhäufung von medizinischen Fehlern und schlechter Pflege, da die Abschirmung von Ärzten auf Intensivstationen vor den Augen von Familienmitgliedern unweigerlich zu einer schlechteren Pflege führt, wie mehrere in diesen Bereichen arbeitende Krankenschwestern berichteten.[53 – 55]

So schlimm das alles auch war, genau das Gleiche wird im Fall von Todesfällen durch Covid-Impfstoffe getan – bis vor kurzem wurden nur sehr wenige vollständige Autopsien durchgeführt, um zu verstehen, warum diese Menschen starben. Zwei hochqualifizierte Forscher, Dr. Sucharit Bhakdi , ein Mikrobiologe und hochqualifizierter Experte für Infektionskrankheiten, und Dr. Arne Burkhardt, ein Pathologe, der eine weit verbreitete Autorität ist und Professor für Pathologie an mehreren renommierten Institutionen war, führten kürzlich Autopsien an 15 Personen durch starb nach der Impfung. Was sie fanden, erklärt, warum so viele sterben und Organschäden und tödliche Blutgerinnsel erleiden.[5]

Sie stellten fest, dass 14 der 15 Personen an den Folgen der Impfstoffe starben und nicht an anderen Ursachen. Dr. Burkhardt, der Pathologe, beobachtete weitverbreitete Anzeichen eines Immunangriffs auf die Organe und Gewebe der obduzierten Personen – insbesondere auf ihr Herz. Diese Beweise beinhalteten eine ausgedehnte Invasion kleiner Blutgefäße mit einer großen Anzahl von Lymphozyten, die bei ihrer Freisetzung eine umfassende Zellzerstörung verursachen. Auch andere Organe wie Lunge und Leber wurden stark geschädigt. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Impfstoffe den Körper dazu veranlassten, sich selbst anzugreifen, mit tödlichen Folgen. Man kann leicht verstehen, warum Anthony Fauci sowie Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und alle, die diese Impfstoffe stark fördern, öffentlich von Autopsien an den Geimpften abgeraten haben, die anschließend starben. Das sieht man auch bei Impfstoffen, die vor der Zulassung für die breite Öffentlichkeit im Wesentlichen ungetestet waren, hätten zumindest die Aufsichtsbehörden verpflichtet werden müssen, alle schwerwiegenden Komplikationen und sicherlich Todesfälle im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen sorgfältig zu überwachen und zu analysieren. Der beste Weg, dies zu tun, sind vollständige Autopsien.

Während wir aus diesen Autopsien wichtige Informationen gewonnen haben, sind spezielle Untersuchungen des Gewebes derjenigen, die nach der Impfung gestorben sind, auf das Vorhandensein einer Spike-Protein-Infiltration in allen Organen und Geweben wirklich erforderlich. Dies wären wichtige Informationen, da eine solche Infiltration zu schweren Schäden an allen beteiligten Geweben und Organen führen würde – insbesondere an Herz, Gehirn und Immunsystem. Tierversuche haben dies gezeigt. Bei diesen geimpften Individuen wäre die Quelle dieser Spike-Proteine ​​die injizierten Nanolipid-Träger der das Spike-Protein produzierenden mRNA.

Schlussfolgerungen

Wir alle durchleben eine der drastischsten Veränderungen in unserer Kultur, unserem Wirtschaftssystem sowie unserem politischen System in der Geschichte unseres Landes und des Rests der Welt.

Uns wurde gesagt, dass wir niemals zur „Normalität“ zurückkehren werden und dass ein großer Neustart geplant wurde, um eine „neue Weltordnung“ zu schaffen. Das alles hat Klaus Schwab, Chef des World Economic Forum, in seinem Buch „Great Reset“ skizziert.[66] Dieses Buch gibt einen großen Einblick in das Denken der Utopisten, die stolz darauf sind, diese pandemische „Krise“ als ihren Weg zu bezeichnen, eine neue Welt einzuläuten. Diese neue Weltordnung befindet sich seit über einem Jahrhundert auf den Reißbrettern der Elite-Manipulatoren.[73 , 74] In diesem Artikel habe ich mich auf die verheerenden Auswirkungen konzentriert, die dies auf das medizinische Versorgungssystem in den Vereinigten Staaten, aber auch auf andere hatte ein Großteil der westlichen Welt. In früheren Artikeln habe ich die langsame Erosion der traditionellen medizinischen Versorgung in den Vereinigten Staaten diskutiert und wie dieses System zunehmend bürokratisiert und reglementiert wurde.[7]

Wie Sie gesehen haben, hat innerhalb dieses Systems eine beispiellose Reihe von Ereignissen stattgefunden. So übernahmen beispielsweise Krankenhausverwalter die Position medizinischer Diktatoren und befahlen den Ärzten, Protokolle zu befolgen, die nicht von Personen mit umfassender Erfahrung in der Behandlung dieses Virus stammen, sondern von einer medizinischen Bürokratie, die noch nie einen einzigen COVID-19-Patienten behandelt hat. Die vorgeschriebene Verwendung von Beatmungsgeräten für Covid-19-Patienten auf der Intensivstation wurde beispielsweise in allen medizinischen Systemen verhängt, und abweichende Ärzte wurden trotz ihrer Demonstration deutlich verbesserter Behandlungsmethoden schnell aus ihren Positionen als Betreuer entfernt. Darüber hinaus wurde den Ärzten geraten, das Medikament Remdesivir trotz seiner nachgewiesenen Toxizität, mangelnden Wirksamkeit und hohen Komplikationsrate einzusetzen. Sie wurden angewiesen, Medikamente zu verwenden, die die Atmung beeinträchtigen, und jeden Patienten zu maskieren. trotz eingeschränkter Atmung des Patienten. In jedem Fall wurden diejenigen, die sich weigerten, ihre Patienten zu missbrauchen, aus dem Krankenhaus entfernt und drohten sogar mit dem Verlust der Lizenz – oder Schlimmerem.

Zum ersten Mal in der modernen Medizingeschichte wurde die frühzeitige medizinische Behandlung dieser infizierten Patienten landesweit ignoriert. Studien haben gezeigt, dass eine frühzeitige medizinische Behandlung 80 % der höheren Zahl dieser Infizierten gerettet hat, wenn sie von unabhängigen Ärzten eingeleitet wurde.[43, 44] Eine frühzeitige Behandlung hätte im Verlauf dieser „Pandemie“ über 640.000 Leben retten können. Trotz der Demonstration der Macht dieser frühen Behandlungen setzten die Kräfte, die die medizinische Versorgung kontrollierten, diese destruktive Politik fort.

Familien durften ihre Lieben nicht sehen, was diese sehr kranken Menschen in den Krankenhäusern zwang, ihrem Tod allein entgegenzusehen. Um die Verletzung noch schlimmer zu machen, waren Beerdigungen auf wenige trauernde Familienmitglieder beschränkt, die nicht einmal zusammensitzen durften. Währenddessen durften große Geschäfte wie Walmart und Cosco mit minimalen Einschränkungen arbeiten. Pflegeheimpatienten durften auch keine Familienbesuche haben und mussten erneut einen einsamen Tod sterben. Währenddessen wurden in einer Reihe von Bundesstaaten, insbesondere im Bundesstaat New York, infizierte ältere Menschen absichtlich aus Krankenhäusern in Pflegeheime verlegt, was zu einer sehr hohen Sterblichkeitsrate dieser Pflegeheimbewohner führte. Zu Beginn dieser „Pandemie“ ereigneten sich über 50 % aller Todesfälle in Pflegeheimen.

Während dieser „Pandemie“ wurden wir von den Medien, den Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, medizinischen Bürokratien (CDC, FDA und WHO) und Ärzteverbänden mit einer endlosen Reihe von Lügen, Verzerrungen und Desinformationen gefüttert. Ärzte, Wissenschaftler und Experten für Infektionsbehandlungen, die Vereinigungen gegründet haben, um wirksamere und sicherere Behandlungen zu entwickeln, wurden regelmäßig dämonisiert, schikaniert, beschämt, gedemütigt und erleben den Verlust der Zulassung, den Verlust der Krankenhausprivilegien und in mindestens einem Fall angeordnet, sich einer psychiatrischen Untersuchung zu unterziehen.[2 , 65 , 71]

Anthony Fauci erhielt während dieser Veranstaltung im Wesentlichen die absolute Kontrolle über alle Formen der medizinischen Versorgung, einschließlich der Forderung, dass Medikamente, von denen er profitierte, von allen behandelnden Ärzten verwendet werden sollten. Er ordnete die Verwendung von Masken an, obwohl er zunächst über die Verwendung von Masken zum Filtern eines Virus lachte. Gouverneure, Bürgermeister und viele Unternehmen folgten seinen Befehlen ohne Frage.

Die angewendeten drakonischen Maßnahmen, Maskierung, Abriegelung, Testen von Nichtinfizierten, Verwendung des ungenauen PCR-Tests, soziale Distanzierung und Kontaktverfolgung hatten sich zuvor während früherer Pandemien als wenig oder gar nicht nützlich erwiesen, doch alle Versuche, diese Methoden abzulehnen waren vergeblich. Einige Staaten ignorierten diese drakonischen Anordnungen und hatten entweder die gleichen oder weniger Fälle sowie Todesfälle als die Staaten mit den am strengsten durchgesetzten Maßnahmen. Auch hier hatten keinerlei Beweise oder offensichtliche Demonstrationen in dieser Richtung eine Wirkung auf die Beendigung dieser sozial destruktiven Maßnahmen. Selbst als ganze Länder wie Schweden, die all diese Maßnahmen vermieden, gleiche Infektions- und Krankenhausraten aufwiesen wie Nationen mit den strengsten, sehr drakonischen Maßnahmen, kam es zu keinem Politikwechsel der kontrollierenden Institutionen.

Experten für die Psychologie zerstörerischer Ereignisse wie Wirtschaftseinbrüche, große Katastrophen und frühere Pandemien zeigten, dass drakonische Maßnahmen mit enormen Kosten in Form von „Toden aus Verzweiflung“ und einer dramatischen Zunahme schwerer psychischer Störungen einhergehen. Die Auswirkungen dieser Pandemiemaßnahmen auf die neurologische Entwicklung von Kindern sind katastrophal und weitgehend irreversibel.

Im Laufe der Zeit könnten Zehntausende an diesen Schäden sterben. Selbst als diese Vorhersagen auftauchten, fuhren die Kontrolleure dieser „Pandemie“ mit voller Kraft voraus. Ein drastischer Anstieg der Selbstmorde, ein Anstieg der Fettleibigkeit, ein Anstieg des Drogen- und Alkoholkonsums, eine Verschlechterung vieler Gesundheitsmaßnahmen und ein erschreckender Anstieg psychiatrischer Störungen, insbesondere Depressionen und Angstzustände, wurden von den Beamten, die dieses Ereignis kontrollierten, ignoriert.

Wir erfuhren schließlich, dass viele der Todesfälle auf medizinische Vernachlässigung zurückzuführen waren. Personen mit chronischen Erkrankungen, Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologischen Erkrankungen wurden in ihren Kliniken und Arztpraxen nicht mehr ordnungsgemäß betreut. Operationen, die keine Notfälle sind, wurden ausgesetzt. Viele dieser Patienten entschieden sich dafür, zu Hause zu sterben, anstatt zu riskieren, in die Krankenhäuser zu gehen, und viele betrachteten Krankenhäuser als „Todeshäuser“.

Aufzeichnungen über Todesfälle haben gezeigt, dass die Todesfälle bei den über 75-Jährigen zugenommen haben, was hauptsächlich auf Covid-19-Infektionen zurückzuführen ist, aber bei den 65- bis 74-Jährigen waren die Todesfälle schon lange vor Ausbruch der Pandemie gestiegen.[69 ] Aufzeichnungen zwischen dem 18. und 65. Lebensjahr zeigen einen schockierenden Anstieg der Nicht-Covid-19-Todesfälle. Einige dieser Todesfälle wurden durch einen dramatischen Anstieg drogenbedingter Todesfälle erklärt, etwa 20.000 mehr als 2019. Auch alkoholbedingte Todesfälle nahmen erheblich zu, und Tötungsdelikte nahmen in der Gruppe der 18- bis 65-Jährigen um fast 30 % zu.

Der Leiter der Versicherungsgesellschaft OneAmerica erklärte, dass ihre Daten darauf hinwiesen, dass die Sterblichkeitsrate für Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren im Zeitraum vor der Pandemie um 40 % gestiegen sei.[21] Scott Davidson, CEO des Unternehmens, erklärte, dass dies die höchste Sterblichkeitsrate in der Geschichte der Versicherungsunterlagen darstelle, die jedes Jahr umfangreiche Datensammlungen zu Sterblichkeitsraten durchführt. Davidson bemerkte auch, dass ein so hoher Anstieg der Sterblichkeitsrate noch nie in der Geschichte der Erhebung von Todesdaten zu verzeichnen war. Frühere Katastrophen von monumentalem Ausmaß erhöhten die Sterblichkeitsraten um nicht mehr als 10 Prozent, 40 % sind beispiellos.

Dr. Lindsay Weaver, Chief Medical Officer von Indiana, erklärte, dass Krankenhauseinweisungen in Indiana höher seien als jemals zuvor in den letzten fünf Jahren. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da die Impfstoffe die Todesfälle deutlich reduzieren sollten, aber das Gegenteil eingetreten ist. Krankenhäuser werden mit Impfkomplikationen und Menschen in kritischem Zustand durch medizinische Vernachlässigung, die durch die Abriegelungen und andere Pandemiemaßnahmen verursacht wurden, überschwemmt.[46, 56]

Eine dramatische Zahl dieser Menschen stirbt jetzt, wobei der Anstieg nach der Einführung der Impfstoffe auftritt. Die Lügen derjenigen, die sich selbst zu medizinischen Diktatoren ernannt haben, sind endlos. Zuerst wurde uns gesagt, dass der Lockdown nur zwei Wochen dauern würde, sie dauerten über ein Jahr. Dann wurde uns gesagt, dass Masken wirkungslos seien und nicht getragen werden müssten. Schnell war das wieder rückgängig gemacht. Dann wurde uns gesagt, dass die Stoffmaske sehr effektiv sei, jetzt ist sie es nicht und jeder sollte eine N95-Maske tragen und davor sollten sie eine Doppelmaske tragen. Uns wurde gesagt, dass es einen großen Mangel an Atemschutzmasken gibt, dann entdecken wir, dass sie unbenutzt in Lagerhäusern und auf städtischen Müllhalden liegen, immer noch in ihren Verpackungskisten. Wir wurden darüber informiert, dass die Krankenhäuser hauptsächlich mit Ungeimpften gefüllt waren, und stellten später fest, dass auf der ganzen Welt genau das Gegenteil der Fall war.

Bei der Freigabe der Impfstoffe wurde den Frauen gesagt, dass die Impfstoffe in allen Stadien der Schwangerschaft sicher seien, nur um herauszufinden, dass während der „Sicherheitstests“ vor der Freigabe des Impfstoffs keine Studien zur Sicherheit während der Schwangerschaft durchgeführt worden waren. Uns wurde gesagt, dass sorgfältige Tests an Freiwilligen vor der EUA-Zulassung für den öffentlichen Gebrauch die extreme Sicherheit der Impfstoffe gezeigt haben, nur um zu erfahren, dass diese unglücklichen Probanden nicht weiterverfolgt wurden, durch die Impfstoffe verursachte medizinische Komplikationen nicht bezahlt wurden und die Medien dies alles vertuscht haben .[67] Wir erfuhren auch, dass den pharmazeutischen Herstellern der Impfstoffe von der FDA mitgeteilt wurde, dass weitere Tierversuche unnötig seien (die breite Öffentlichkeit wären die Meerschweinchen). Unglaublicherweise wurde uns mitgeteilt, dass die neuen mRNA-Impfstoffe von Pfizer von der FDA zugelassen worden seien. das war eine krasse Täuschung, , dass ein anderer Impfstoff zugelassen war (Comirnaty) und nicht der verwendete, der BioNTech-Impfstoff. Der zugelassene Comirnaty-Impfstoff war in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich. Die nationalen Medien teilten der Öffentlichkeit mit, dass der Pfizer-Impfstoff zugelassen worden sei und nicht mehr als experimentell eingestuft werde, eine eklatante Lüge. Diese tödlichen Lügen gehen weiter. Es ist an der Zeit, diesen Wahnsinn zu stoppen und diese Menschen vor Gericht zu stellen.

*

Hinweis für die Leser: Bitte klicken Sie oben oder unten auf die Teilen-Schaltflächen. Folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und Facebook. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.

Russell L. Blaylock  ist Neurochirurg im Ruhestand, Theoretical Neuroscience Research, LLC, Ridgeland, Mississippi, USA.

Anmerkungen

1. Abelson R. Beflügelt von der Covid-Hilfe des Bundes kaufen große Krankenhausketten Konkurrenten auf. https://www.nytimes.com/2021/05/21/health/covid-bailout-hospital-merger.html.

2. Albright L. Medizinische Nonkonformität und ihre Verfolgung. https://brownstone.org/articles/medical-nonconformaity-and-its-persecution [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

3. Ausman JI, Blaylock RL. Herausgeber. Das China-Virus. Was ist die Wahrheit?. Vereinigte Staaten: James I. und Carolyn R. Ausman Education Foundation (AEF); 2021. p.

4. Beder A, Buyukkocak U, Sabuncuoglu H, Keskil ZA, Keskil S. Vorläufiger Bericht über die durch chirurgische Masken induzierte Desoxygenierung während größerer Operationen. Neurocirugie. 2008. 19:

5. Bhakdi S. Präsentation der Autopsiebefunde. https://www.brighteon.com/4b6cc929-f559-4577-b4f8-3b40f0cd2f77 Pathologie-Befundpräsentation https://pathologie-konferenz.de/de [Zuletzt abgerufen am 06.02.2022].

6. Blaylock RL. Covid-19-Pandemie: Was ist die Wahrheit?. Surger Neurol Inter. 2021. 12:

7. Blaylock RL. Nationale Krankenversicherung (Teil 1): der sozialistische Alptraum. 19.08.2009 https://haciendapublishing.com/national-health-insurance-part-i-the-socialist-nightmare-by-russell-l-blaylock-md [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

8. Blaylock RL. Reglementierung in der Medizin und ihr menschlicher Preis (Teil 1 & 2) Hacienda-Verlag. p.

9. Blaylock RL. Wenn die Ablehnung der Orthodoxie zu einer Geisteskrankheit wird. 15. August 2013 https://haciendapublishing.com/when-rejecting-orthodoxy-becomes-a-mental-illness-by-russell-l-blaylock-md [Letzter Zugriff am 06. Februar 2022].

10. Bloche MG. Firmenübernahme von Lehrkrankenhäusern. https://scholarship.law.georgetown.edu/cgi/viewcontent.cgi?referer=https://www.google.com/&httpsredir=1&article=1731&context=facpub [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

11. Bosh X, Ross JS. Ghostwriting: Forschungsfehlverhalten, Plagiat oder Katzengold. Amer J. Med. 2012. 125: 324-6

12. Breggin PR, Breggin GR. Herausgeber. Top Medical Journals verkaufen ihre Seelen. Breggin PR, Breggin GR. Covid-19 und die globalen Raubtiere: Wir sind die Beute. Ithaka, NY: Lake Edge Press; 2021. p. 285-292

13. Herausgebersp.

14. Bulik BS. Die 10 größten Werbeausgaben in Big Pharma für 2020. Fierce Pharma 19. April 2021 https://www.fiercepharma.com/special-report/top-10-ad-spenders-big-pharma-for-2020 [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

15.

16. Chughtai AA, Stelzer-Braid S, Rawlinson W, Pontivivi G, Wang Q, Pan Y. Herausgeber. Kontamination durch Atemwegsviren auf der Außenfläche einer medizinischen Maske, die von Krankenhausmitarbeitern verwendet wird. BMC-Infektionsdis. 2019. p.

17. Coleman-Lochner LUS Hospitals geriet in den finanziellen Ruin, als Krankenschwestern während der Pandemie kündigten. 21. Dez. 2021 https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-21/us-hospitals-pushed-to-financial-ruin-as-nurses-quit-en-masse [Letzter Zugriff 2022 06. Februar].

18. D’Souza K. Pandemieeffekte könnten den IQ des Babys gesenkt haben, sagt eine Studie von EdSource. https://edsource.org/2021/pandemic-may-have-lowered-baby-iq-study-says/661285. [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

19. Davis GG, Williamson AK. Risiko einer Covid-19-Übertragung während der Autopsie. Arch Path Lab Med. 2020. 144: 1445a-1445

20. Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste: Teil 1. Übersichtsinformationen. https://grants.nih.gov/grants/guide/rfa-files/RFA-HD-20-013.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

21. Durden T. Herausgeber. Der CEO von Life Insurance sagt, dass die Todesfälle bei den 18- bis 64-Jährigen um 40 % gestiegen sind. Tyler Durden Report. 2022. p.

22. Elder C, Schroder AS, Aepfelbacher M, Fitzek A, Heinemann A, Heinrich F. Sterben mit einer SARS-CoV-2-Infektion, eine Autopsiestudie der ersten 80 aufeinander folgenden Fälle in Hamberg, Deutschland. Inter J Legal Med. 2020. 134: 1275-84

23. Front Line Covid Critical Care Alliance. https://covid19criticalcare.com [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

24. Gueriero M. Einschränkung von Autopsien während der Covid-19-Epidemie in Italien. Vorsicht oder Angst? Pathologie. 2020. 112: 172-3

25. Hope JR.Redakteure. Plötzlicher Tod durch „heißes Los“ – Dr. Michael Yeadon schlägt Alarm. Die Wüstenkritik. 2022. p.

26. Der Arzt von Huff E. Idaho berichtet von einer „20-fachen Zunahme“ von Krebs bei denjenigen, die gegen Covid „geimpft“ wurden. https://www.naturalnews.com/2021-09-14-idaho-doctor-20times-increase-cancer-vaccinated-covid.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

27. Ioannou P, Karakonstantis S, Astrinaki E, Saplamidou S, Vitsaxaki E, Hamilos G. Übertragung der SARS-C0V-2 Variante B1.1.7 unter geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens. Infizieren Sie Dis. 2021. p. 1-4

28. James Thorpe-Interview von Dr. Steve Kirsch. Rumble https://rumble.com/vru732-dr.-james-thorp-on-medical-censorship.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

29. Jiang H, Mei YF. SARS-CoV-2-Spike-Protein beeinträchtigt die Reparatur von DNA-Schäden und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro. Viren. 2021. 13: 2056

30. Jimenez JVigdor N. Covid-19-Nachrichten: Über 150 texanische Krankenhausangestellte werden wegen Impfstoffmandaten entlassen oder kündigen. https://www.nytimes.com/live/2021/06/22/world/covid-vaccine-coronavirus-mask [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

31. Katz E. Postal Service beantragt eine vorübergehende Befreiung von Bidens Impf- oder Testauftrag. https://www.govexec.com/workforce/2022/01/postal-service-seeks-temporary-exemption-bidens-vaccine-or-test-mandate/360376 [Letzter Zugriff am 6. Februar 2022].

32. Kennedy R. Herausgeber. Der wahre Anthony Fauci. Bill Gates, Big Pharma und der globale Krieg gegen Demokratie und öffentliche Gesundheit. Skyhorse-Veröffentlichung; 2021. p. 24-29

33. Kennedy RF.editorsp. 24-25

34. Kennedy RF.editorsp. 26-30

35. Kennedy RF.editorsp. 32

36. Kennedy RF.editorsp. 35-56

37. Kennedy RF.editorsp. 47-56

38. Kennedy RF.editorsp. 135

39. Kennedy RF.editorsp. 217

40. Lee M. University of Florida findet gefährliche Krankheitserreger auf Kinder-Gesichtsmaske. NTD https://www.ntd.com/university-of-florida-lab-finds-dangerous-pathogens-on-childrens-face-masks_630275.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

41. Liu Q, Wang RS, Qu GQ, Wang YY, Liu P, Zhu YZ. Grober Untersuchungsbericht einer Covid-19-Todesautopsie. Fa Yi Xue Za Zhi. 2020. 36: 21-23

42. Loffredo J. Vollständig geimpft sind Covid-„Superspreader“, sagt der Erfinder der mRNA-Technologie. https://childrenshealthdefernce.org/defender/justin-Williams-Robert-Malone-fully-vaccinated-covid-super-spreaders [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

43. Marik PE, Kory P, Varon J, Iglesias J, Meduri GU. MATH+-Protokoll zur Behandlung einer SARS-CoV-2-Infektion: die wissenschaftliche Begründung. Exp rev Ant-infektiös Ther. 2020. p.

44. McCullough P., Kelly R., Ruocco G., Lerma E., Tumlin J., Wheeland KR. Pathophysiologische Grundlagen und Gründe für eine frühe ambulante Behandlung einer SARS-CoV-2 (COVID-19)-Infektion. Amer J. Med. 2021. 134: 16-22

45. McCullough P. Herausgeber. Studie: Vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens tragen die 251-fache Viruslast und stellen eine Bedrohung für ungeimpfte Patienten dar, Kollegen. p.

46. ​​McCullough P. „Wir befinden uns mitten in einer großen biologischen Katastrophe“: Covid-Experte Dr. Peter McCullough. https://www.lifesitenews.com/news/were-in-the-middle-of-a-major-biological-catastrophe-top-covid-doc-mccullough/?_kx=9EtupqemhhFXJ1kgCo9W3xUNfwrkqB5nT7V2H15fUnA%3D.WXNMR7 [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

47. McGovern C. Tausende berichten, dass sie nach Covid-Injektionen abnorme Tumore entwickeln. 1. November 2021 https://www.lifesitenews.com/news/thousands-report-developing-abnormal-tumors-following-covid-shots [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

48. Mercola J. Bill Gates und Anthony Fauci: eine „beeindruckende, schändliche“ Partnerschaft. https://childrenshealthdefense.org/defender/rfk-jr-the-real-anthony-fauci-bill-gates [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

49. Moffatt B, Elliott C. Ghost Marketing: Pharmaunternehmen und Ghostwriter-Zeitschriftenartikel. Pers. Biol. Med. 2007. 50: 18-31

50. Mulvany C. Herausgeber. Covid-19 verschärft den Bankrott für gefährdete Krankenhäuser. Verband für Finanzmanagement im Gesundheitswesen. 2020. p.

51. Muoio D. Wie viele Mitarbeiter haben Krankenhäuser durch Impfmandate verloren? https://www.fiercehealthcare.com/hospitals/how-many-employees-have-hospitals-lost-to-vaccine-mandates-numbers-so-far [Letzter Zugriff am 6. Februar 2022].

52. Nalivaeva NN, Turner AJ, Zhuravin IA. Rolle der pränatalen Hypoxie bei der Gehirnentwicklung, kognitiven Funktionen und Neurodegeneration. Front Neurosci. 2018. p.

53. Nicole Sirotek erzählt, was sie an der Front in NYC gesehen hat. # Mord. https://rumble.com/vt7tnf-registered-nurse-nicole-sirotek-shares-what-she-saw-on-the-front-lines-in-n.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

54. Noether MMat S. Vorteile einer Krankenhausfusion: Ansichten von Krankenhausleitern und ökonometrische Analysen. Januar 2017 https://www.aha.org/guidesreports/2017-01-24-hospital-merger-benefits-views-hospital-leaders-and-econometric-analysis [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

55. Aussage von Krankenschwester Colette Martin vor dem Repräsentantenhaus von Louisiana. https://www.youtube.com/watch?v=cBwnIRUav5I [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

56. Schwester Dani: Es sind die Krankenhausprotokolle von Covid-19, die Menschen töten. https://rumble.com/vqs1v6-nurse-dani-its-the-covid-19-hospital-protocols-are-killing-people.html [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

57. Die Klinik Parpia R. Mayo entlässt 700 Mitarbeiter, weil sie sich weigern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. https://thevaccinereaction.org/2022/01/mayo-clinic-fires-700-employees-for-refusing-to-get-covid-19-vaccinations [Letzter Zugriff am 6. Februar 2022].

58. Pomara C, Li Volti G, Cappello F. Covid-19-Todesfälle: Sind wir sicher, dass es sich um eine Lungenentzündung handelt? Bitte, Autopsie, Autopsie, Autopsie!. J. Clin. Med. 2020. p.

59. .Redakteure. Post Editorial Board Facebook gibt die Wahrheit zu: „Faktenchecks“ sind nur (linke) Meinungen. New York Post. p.

60. Rancourt DG. Maske funktioniert nicht. Eine Überprüfung der Wissenschaft, die für die Sozialpolitik von Covid-19 relevant ist. https://archive.org/details/covid-censorship-at-research-gate-2 [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

61. Redshaw M. Herausgeber. B. Verletzungen nach Covid-Impfungen nahe der 1-Millionen-Marke. CDC, FDA Clear Pfizer, Moderna Booster für alle Erwachsenen. p.

62. Roche D. Herausgeber. Mitglieder des Kongresses und ihre Mitarbeiter sind von Bidens Impfmandat ausgenommen, Newsweek 9/10/21 Boston Herald Editorial Staff. Leitartikel: Politische Eliten von Vax-Mandaten befreit. Boston Herald. 2021. p.

63. Ross E. Wie die PR-Taktiken von Pharmaunternehmen die Präsentation medizinischer Forschung verzerren. https://www.theguardian.com/science/2011/may/20/drug-companies-ghost-writing-journalism [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

64. Saul S. Ghostwriter in Vioxx-Studien verwendet, heißt es im Artikel. 15. April 2008 https://www.fpparchive.org/media/documents/public_policy/Ghostwriters%20Used%20in%20Vioxx%20studies_Stephanie%20Saul_Apr%2015,%202008_The%20New%20Times.pdf [Letzter Zugriff am 06.02.2022] .

65. Saxena V. Doctors verliert die Approbation. Psychologische Untersuchung für Ivermectin Scrits angeordnet, Covid-„Fehlinformationen“ geteilt. Verfügbar unter: https://bizpacreview.com/2022/01/16/doctor-loses-license-orderedto-have-psych-eval-for-prescribing-ivermectin-sharining-covid-falsehoods-1189313. [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

66. Schwab K, Malleret T. Herausgeber. Die Covid-19-Pandemie und der Great Reset. Forum Publishing Weltwirtschaftsforum 2020. Köln/Genf: p.

67. Senator Ron Johnson über Covid-19-Impfverletzungen bei Testpersonen. https://www.youtube.com/watch?v=6mxqC9SiRh8 [Letzter Zugriff am 06.02.2022].

68. Sperhake JP. Autopsien von Covid-19-Verstorbenen? Absolut!. Legal Med. 2020. p.

69. Svab P. Herausgeber. Nicht-Covid-Todesanstieg bei Amerikanern im Alter von 18 bis 49 Jahren. Die Epochenzeiten. p.

70. US Medical, Scientific, Patient and Civic Organization Funding Report: Pfizer: Fourth Quarter 2010. https://cdn.pfizer.com/pfizercom/responsibility/grants_contributions/pfizer_us_grants_cc_q4_2010.pdf [Letzter Zugriff am 6. Februar 2022].

71. Vivek Saxena. Ärzte verlieren die Lizenz, ordneten an, eine psychologische Untersuchung für Ivermectin-Scrits durchführen zu lassen, und teilten Covid-„Fehlinformationen“. https://www.bizpacreview.com/2022/01/16/doctor-loses-license-ordered-to-have-psych-eval-for-prescribing-ivermectin-sharing-covid-falsehoods-1189313.

72. Westendorf AM. Hypoxie verstärkt die Immunsuppression, indem sie die Funktion der CD4+-Effektor-T-Zellen hemmt und die Treg-Aktivität fördert. Zellphysiol. Biochem. 2017. 41: 1271-84

73. Wood PM. Herausgeber. Technokratie: Der harte Weg zur Weltordnung. Kohärentes Veröffentlichen; 2018. p.

74. Wood PM. Herausgeber. Technocracy Rising: Das Trojanische Pferd der globalen Transformation. Kohärentes Veröffentlichen; 2015. p.

Das ausgewählte Bild stammt von Children’s Health Defense

Die Originalquelle dieses Artikels ist Surgical Neurology International

Copyright © Russell L. Blaylock , Chirurgische Neurologie International , 2022

(Visited 724 times, 1 visits today)
Die COVID-Pandemie und der mRNA-Impfstoff: Was ist die Wahrheit? Dr. Russell L. Blaylock
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Danke für diesen Artikel, der einen Überblick über die angebliche und geplante Pandemie gibt mit vielen detaillierten Falschaussagen. Kaum zu glauben, dass es noch Menschen gibt, die an dieses „Pandemie-Theater“ glauben. In meinen Augen ist es ein Mordprogramm mit dem kleine Oberschichten-Kreise rund um den Globus eine Menge Geld verdienen.

  2. Solange man nicht genau weiß, um was es sich bei dem Toxviren.imst wirklich handelt, wird das Theater weiter gehen. Hat man extra solche unsichtbaren schwer nachweisbare Bösewichte ausgesucht…. Hätte eine Pandemie durch größere sichtbare vielleicht leuchtende Missetäter kaum eine Chance sich lange zu halten……Glühwürmchen wären doch was..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*