Die COVID-Omicron-Krise: Der Fahrplan zum weltweiten Finanzcrash, Inflation, Digitalisierung

Omicron, eine sogenannte Covid-Variante, wurde nie isoliert. Was auch immer die aktuelle Erzählung ist – 193 UN-Mitgliedsregierungen erzählen Ihnen im Gleichschritt, was die Mainstream-Medien Ihnen im Gleichschritt erzählen – und was die Mehrheit auf der Straße der 193 betrogenen UN-Mitgliedsländer im Gleichschritt glauben – ist eine große Lüge.

von Peter Koenig (dirtyworld1)

Das Sterben von Menschen durch Omicron ist eine große Lüge.

Menschen können an mehreren anderen Ursachen sterben, wie an den mRNA-Impfstoffen, die keine Impfstoffe sind, sondern genverändernde Injektionen, die das Immunsystem töten.

Das gekaufte medizinische Establishment, vor allem, aber nicht ausschließlich im Westen, führt ihren Tod seit fast zwei Jahren auf das Covid und seine so genannten „Varianten“ zurück; Killervarianten also – wohlgemerkt, und man kann es nicht oft genug wiederholen – Varianten, die nie isoliert und nie identifiziert worden sind.

Erst Delta, dann Omicron. Keiner der beiden wurde jemals isoliert. Die überwiegende Mehrheit der Menschen in – ich wiederhole es 193 UN-Mitgliedsländern – schluckt die Lüge mit Angst und Respekt, als ob es die Wahrheit wäre, als ob es unmöglich wäre, dass ihre Regierungen sie belügen, als ob es unmöglich wäre dass das gesamte UN-System die Welt belügt.

Es sollte unmöglich sein. Aber das ist es nicht.

Ja, es ist schwer zu begreifen. Aber letztendlich müssen wir es, sonst wird die Menschheit in ein Loch ohne Wiederkehr versinken. Die so genannte Omicron-Variante tauchte plötzlich aus dem Nichts auf, um den Ursprung schließlich im südlichen Afrika zu verorten, wo niemand nachforschen will, um die Wahrheit herauszufinden. Es ist also schwer, den Ort zu finden, an dem es geboren wurde.

Doch es wurde gerade rechtzeitig zu Weihnachten erfunden. Es wird Lockdowns oder Semi-Lockdowns, soziale Distanzierung, die Trennung von Familien an dem am meisten verehrten Feiertag der westlichen Welt zulassen – es wird die Menschen traurig machen, einige wütend, aber die meisten Menschen werden wieder eingeschüchterter, verängstigter – verängstigter sein – Was kommt als nächstes?

Aber sie werden die Befehle befolgen. Sie werden eine Stufe weiter nachgegeben haben. Sie werden der vollständigen Kapitulation und Unterwerfung unter eine kommende Tyrannei ein Stück näher gekommen sein. Wohlgemerkt, die Tyrannei ist bereits im Anmarsch, aber noch nicht alle haben es erkannt.

Die Geimpften werden die Ungeimpften und die gesellschaftliche Trennung beschuldigen; Die soziale Spaltung innerhalb von Ländern, innerhalb von Gruppen von Bekannten, innerhalb von Freunden und sogar innerhalb von Familien wird weitergehen. Es ist das jahrtausendealte Axiom: „Teile und herrsche“.

Um zu verhindern, dass sich das „gefährliche und ansteckende“ Omicron unkontrolliert ausbreitet und Krankenhausbetten in einem unüberschaubaren Ausmaß füllt, haben die Niederlande gerade einen totalen Lockdown bis zum 14. Januar 2022 verfügt, wie die spanische Zeitung „ El Pais “ berichtet.

Das bedeutet, dass die niederländische Regierung ab Sonntag, den 19. Dezember um 5 Uhr morgens eine strenge Ausgangssperre verfügt hat , die bis zum 14. Januar 2022 andauern soll.

Alle Hotels, Restaurants, Kulturveranstaltungen, alle nicht wesentlichen Geschäfte, Sportveranstaltungen, Fitnessstudios sind geschlossen und / oder abgesagt. Familien können während der Ferien nur 2 Erwachsene über 13 Jahren aufnehmen. 

Werden andere Länder nachziehen? – Könnte sein.

Alle dramatischen Säfte müssen aus Omicron herausgepresst werden. Es ist eine letzte Chance, die Menschen zu unterdrücken, sie glauben zu lassen, was nicht stimmt.

Es ist erstaunlich, wie gehorsam die Bevölkerung ist und wie sie an diese Lügen glaubt, die immer offensichtlicher werden, je weniger Sinn die Erzählung macht, sich eigentlich widerspricht. Aber die Leute ziehen es immer noch vor, ihre Augen nicht zu öffnen.

Ausgangssperre und Gehorsam sind bequemer als Widerstand und Wahrheitssuche.

Und die Wahrheit liegt direkt vor unseren Augen. Es gibt so viele Widersprüche direkt vor uns, wir sehen sie, wir lachen über sie, aber wir folgen ihnen – buchstabengetreu. Ja, es ist bequem. „Ja“, sagen wir, „das alles wird verschwinden“.

Nein, es wird nicht verschwinden. Wir wurden nicht geboren, um unsere Bequemlichkeit als unser gottgegebenes Recht zu beanspruchen. Damit wir es nicht vergessen haben, müssen wir für unsere Freiheit kämpfen.

Wenn „sie“ – die obskuren Bestien hinter dem WEF, der WHO, den Gates, den Rockefellers und anderen – es noch einmal schaffen, die Welt in den Lockdown zu bringen, wird es höchstwahrscheinlich das letzte Mal sein.

Die Menschen werden sich erheben – sie werden sich weit über die Ebene der Autorität erheben, die Tyrannei und Diktatur auferlegt, die auf nichts anderem basiert als auf Kontrolle, auf ihrem Wunsch, alles zu zerstören, d.h. die gegenwärtige Wirtschaft, den Lebensunterhalt von Milliarden von Menschen und das durch unzählige Konkurse frei gewordene Vermögen für sich selbst, die kleine Elite, zu ergreifen.

Und dann –

Was ist mit dem Cyber-Polygon? 

Ein Polygon ist in der Geometrie eine geschlossene Kurve, die aus einer Reihe von Liniensegmenten (Seiten) besteht, die so verbunden sind, dass sich keine zwei Segmente kreuzen . Die einfachsten Polygone sind Dreiecke (drei Seiten), Vierecke (vier Seiten) und Fünfecke (fünf Seiten).

Im Fall des World Economic Forum (WEF) wird der Begriff Polygon für eine Cyber-Pandemie-Simulation verwendet , die im Juli 2021 als virtuelle Veranstaltung stattfand. Es war, wie man es nennt, eine Trainingsübung für das, was kommen könnte, so Klaus Schwab, nämlich:

„Ein beängstigendes Szenario eines umfassenden Cyberangriffs, der die Stromversorgung, den Transport, die Krankenhausversorgung und unsere Gesellschaft als Ganzes zum Erliegen bringen könnte. Die COVID-19-Krise wäre insofern als kleine Störung  im Vergleich zu einem großen Cyberangriff zu sehen.“ 

Der WEF-Geschäftsführer Jeremy Jurgens sagt:

„Ich glaube, dass es eine weitere Krise geben wird.  Es wird bedeutender sein. Es wird schneller sein als das, was wir bei COVID gesehen haben . Die Auswirkungen werden größer sein, und infolgedessen werden die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen noch bedeutender sein.“

Es klingt sehr danach, als ob das Simulations-Event 201 vom 18. Oktober 2019, das in NYC stattfand, auch vom WEF und der Bill and Melinda Gates Foundation gesponsert wurde. Es bereitete die Welt auf das vor, was später werden sollte, nämlich SARS-CoV-2, das von der WHO in Covid 19 umbenannt wurde.

Es hat die Wirtschaft bisher wie kein anderes natürliches oder menschengemachtes Ereignis in der jüngeren Geschichte zerstört.  

Das Cyber ​​Polygon würde sogar noch mehr und noch schneller leisten . Das ist ihr Plan. Es würde die Schlüsselelemente der Wirtschaft praktisch zum Erliegen bringen und die verbleibenden Ressourcen an die Spitze verlagern.

Es würde auch unsagbares Leid für Hunderte von Millionen, für Milliarden von Menschen verursachen, besonders wenn es in den nördlichen Wintermonaten stattfindet, mit unterbrochenen Lebensmittelketten, zusammenbrechenden Heizungssystemen – Armut, Kälte, Hunger – Gründe genug für die Menschen zu sterben, diejenigen, die bisher den giftigen mRNA-Impfungen entkommen sind.

Das kann durchaus der Plan sein.

Könnte es der Grund sein, warum das WEF am 20. Dezember 2021 entschieden hat, sein Annual Davos Meeting vom Januar 2022 auf den Frühsommer 2022 zu verschieben? Sieh dir das an?

Haben wir Menschen die Zeit und die Willenskraft , aufzuwachen, aufzustehen und den Polygon-Cyberangriff zu verhindern?

Wissen Klaus Schwab und seine Vorgesetzten, die das WEF kontrollieren und leiten, eigentlich, dass ihr Narrativ in den eigenen Reihen immer kontroverser, immer widersprüchlicher wird? Sie dürfen.

Vielleicht ist es ihnen auch egal.

Wie Bill Gates vor Jahren einmal sagte – und ich paraphrasiere – „Selbst wenn ich weg bin, wird jemand anderes in meine Fußstapfen treten. Das System ist so gut etabliert und vorhanden, dass kein Vakuum offen bleibt.“

Gleiches gilt höchstwahrscheinlich auch für Klaus Schwab und viele dieser sichtbar bösen Geister.

Ein Teil des Kultspiels, das sie spielen müssen, ist „Sichtbarkeit“. Sie müssen den Leuten im Grunde sagen, schau, das ist, was wir tun werden.

Um erfolgreich zu sein, müssen sie den Zauber ausführen, damit die Leute ihn sehen können. Was sie sehen, ist so unglaublich, dass sie es nicht glauben werden. Aber der Satanskult hat seine Pflicht erfüllt.

Covid-Erwachen: „Es braucht nur 5% der Bevölkerung, um eine Revolution zu starten“

Ich glaube, dass die Covid-Erwachten rund um den Globus weit über 20 % bis 30 % der Bevölkerung ausmachen – eine konservative Schätzung – alles, was wir schaffen müssen, ist, sie in Solidarität mit der gesamten 8-Milliarden-Bevölkerung des Planeten Erde zu verbinden.

Und um sie zu organisieren. Und dafür zu sorgen, dass diejenigen, die sich auf „Teile und herrsche“ spezialisiert haben, neutralisiert werden, keine Chance haben.

Wer kann uns zusammenbringen, um an einer gemeinsamen Front zu kämpfen?

Dr. Reiner Fuellmich war ein Pionier im Streben nach Gerechtigkeit durch das, was er das Streben nach einem Nürnberg 2.0-Prozess nennt.

Das erinnert an den Nürnberger Prozess, den echten, der ungefähr ein Jahr dauerte, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg (1946-47).

Der heutige Zustand der Welt – ein WWIII-Szenario – auch ohne Panzer, Kanonen und Atombomben rechtfertigt ein weiteres Nürnberger Tribunal – Nürnberg 2.0

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2.0: Gerechtigkeit wird nicht durch die Gerichte kommen, sondern durch das Volk, das sich erhebt.

Dr. Fuellmich enthüllte kürzlich viel von dem, was sein Corona-Ermittlungsausschuss bei einem Treffen in Polen herausgefunden hat, und er machte deutlich, ähnlich wie viele Analysten seit Monaten sagen – das Justizsystem gehört den Globalisten, wird von ihnen geleitet und kontrolliert.

Und Gerechtigkeit wird in den heutigen Gerichten nicht gefunden, egal ob es sich um Deutschland, die Schweiz, Frankreich, Österreich – die gesamte Europäische Union oder die USA – oder um irgendein anderes Land der Welt handelt.

Dr. Fuellmich erklärte:

„Die einzige Möglichkeit, dies zu beenden, besteht darin, dass sich die Menschen erheben und den Behörden sagen, dass dies das Ende der Fahnenstange ist.“

„Das sind nicht die Gerichte. Die Gerichte, vielleicht können wir sie benutzen, um die Dinge zu bereinigen. Aber ich fürchte, dass sie nicht einmal dafür gut sind. Weil sie von der anderen Seite so infiltriert sind, dass wir ein ganz neues Justizsystem aufbauen müssen.“  

Die ursprünglichen Nürnberger Prozesse nach dem Zweiten Weltkrieg brachten KEINE Gerechtigkeit gegen die Globalisten, die beide Seiten des Krieges finanzierten, da die reichen Führer von Unternehmen wie IBM, Ford und Rockefellers Standard Oil nie vor Gericht gestellt, geschweige denn für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden, die Hitler und dem Nationalsozialismus den Aufstieg zur Macht ermöglichten.

Sie waren maßgeblich verantwortlich für die mehr als 80 Millionen Kriegs- oder kriegsbedingten Todesfälle.

Einige der Nazi-Ärzte, die nur „Befehle befolgten“, wurden vor Gericht gestellt, verurteilt und hingerichtet, nicht aber diejenigen, die die Befehle gaben.

Wenn Sie „Das Urteil von Nürnberg“, einen ausgezeichneten Gerichtsfilm aus dem Jahr 1961, noch nicht gesehen haben, sollten Sie ihn sich unbedingt ansehen, denn er ist hervorragend besetzt und Maximilian Schell wurde für seine Rolle als deutscher Strafverteidiger mit einem Oscar ausgezeichnet.

Aber es ist trotzdem eine sehr wichtige Arbeit, die Dr. Fuellmich und sein Team geleistet haben, weil sie die gesamte COVID-Verschwörung aufdecken, und wie er sagte,

„Es gibt keine Verschwörungstheorien mehr. Sie sind alle wahr geworden und sind keine Theorien mehr“.

In Bezug auf die Nürnberg 2.0-Prozesse – Reiner Fuellmich sagte:

„Die wichtigste Botschaft, die von diesem Prozess ausgeht, ist die der Zeugen, die erklären werden, was ihnen passiert ist, welche Schäden sie erlitten haben, wie ihre Geschäfte zerstört wurden, wie sie einen geliebten Menschen verloren haben, wie sie vielleicht eine Niere verloren haben, wegen der Nebenwirkungen, der unerwünschten Wirkungen.

Und – „Steht auf und sagt ihnen, sie sollen zur Hölle fahren. Denn von dort kommen sie her.“

Dann gibt es noch den vertraulichen „Killer Report“ von Pfizer, eine Bombe

„Im Februar 2021, also etwa 2 ½ Monate nach Beginn der Impfung, hatte Pfizer bereits mehr als 1.200 Berichte über Todesfälle erhalten, die angeblich durch den Impfstoff verursacht wurden, und Zehntausende von gemeldeten unerwünschten Ereignissen, darunter 23 Fälle von spontanen Abtreibungen bei 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Berichte über Herzstörungen.“ (Wahlassistent)

Dies sind die eigenen Daten von Pfizer. 

Der vertrauliche Bericht von Pfizer:

Die im Rahmen eines Informationsfreiheitsverfahrens (FOI) freigegebenen Daten enthalten Angaben zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die von Pfizer seit Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also in einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), erfasst wurden.

Ironischerweise widerlegen die in diesem „Insider-Bericht“ enthaltenen Daten die offizielle, von den Regierungen und der WHO verbreitete Impfstoffdarstellung.

Sie bestätigt auch die Analysen zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler, die die verheerenden Folgen des mRNA-„Impfstoffs“ aufgedeckt haben. (Michel Chossudovsky)

Der von Global Research überprüfte vertrauliche Bericht von Pfizer „ist de facto ein Mea Culpa von Pfizer. „Ja, es ist ein Killerimpfstoff“.

Finanzcrash, Inflation, Digitalisierung

Die Spekulationen, die immer größer werdende Blase des aus dem Nichts geschaffenen Geldes sowie die immer größer werdende Folgeinflation lassen vermuten, dass ein gigantischer, vom Westen ausgelöster Finanzcrash bevorsteht.

Das Geld, das für die Rettung von Großunternehmen, Banken und anderen Finanzinstituten mit US-Dollar und dem kleinen Bruder des Dollars, dem Euro, ausgegeben wird, ist enorm. Es ist ein Zeichen dafür, dass sich niemand darum kümmert, ein Zeichen dafür, dass das westliche Währungssystem, wie wir es kennen, in seine letzte Runde geht.

Die Zinssätze nahe Null – in einigen Fällen unter Null! – sind ein Zeichen dafür, dass wir das Ende der Fahnenstange erreicht haben – die Fahnenstange ist unser derzeitiges westliches ungedecktes Ponzi-Schema-Geldsystem.

Das musste eines Tages passieren. Einige von uns wussten es. Die meisten seriösen Banker wussten es, aber solange Gewinnmitnahmen im Vordergrund stehen, verschließt die westliche neoliberale Welt ihre Augen.

Wir arbeiten weiter – so lange wie möglich – an einem verzerrten Währungssystem, einem völlig verzerrten Wirtschaftsmodell, bei dem das BIP auf US-Dollar- und Euro-Basis nicht mit dem BIP östlicher Länder wie China und Russland vergleichbar ist.

Der Finanzcrash wird durch Unterbrechungen der Lieferkette verschärft – die meisten von ihnen werden bequem Covid zugeschrieben, um ein weiteres mutwilliges Element zu verbergen, um die Wirtschaft zu ihrem eigenen zu machen, um mehr Konkurse, mehr Elend zu bringen und mehr Bargeld und nominell (Aktienwert) zu hinterlassen weise) wertlose Vermögenswerte, die nach oben geschaufelt werden.

Damit sind die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass die Zentralbanken – unter der Leitung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel, Schweiz (der Standort ist wichtig, wie wir im Laufe der nächsten Jahre feststellen werden) – das mit Schulden aufgeblähte System zum Einsturz bringen und den Großen Reset des Weltfinanzsystems vorbereiten können.

Ein wichtiger finanzieller Bestandteil des Great Reset wird die Digitalisierung des Geldes sein – und schließlich durch denselben „Chip“, oder sozusagen den berüchtigten QR-Code, die Digitalisierung von allem.

Mit jedem digitalisierten Gegenstand, der über einen QR-Code verwaltet wird – der irgendwann auf die eine oder andere Weise unter die Haut gehen kann – was in Schweden bereits versuchsweise geschieht – werden Sie – oder wir – immer mehr die Kontrolle über unsere persönlichen Freiheiten, unser Geld und unsere Souveränität verlieren, bis wir völlig kontrollierbar und nichts weiter als manipulierbare Marionetten sind.

Ich sehe schon die herablassend lächelnden Gesichter – „das wird nie passieren. Was sagt er da, dieser Verschwörungstheoretiker!“.

Ich hoffe du hast recht. Aber um Recht zu haben, müssen wir in Massen aufwachen. Wir – die rund 30% ? – bereits „Erwachte“ müssen sich solidarisch zusammenschließen und sich mit anderen vereinen, um dieses schändliche, böse System zu Fall zu bringen – lass es nicht weiter voranschreiten.

  •  Kein digitales Geld der Zentralbank. Wir wollen eine souveräne Geldwirtschaft.
  •  Keine Digitalisierung von allem.
  • Keine QR-Codierung nicht außerhalb und noch weniger innerhalb unseres Körpers.

Wer manipuliert die globale Finanzwelt?

Blackrock, Vanguard, State Street und Fidelity – sind miteinander verbundene Aktionäre, die zusammen verwaltete Vermögenswerte in Höhe von 20 Billionen Dollar kontrollieren , was ungefähr dem US-BIP entspricht, mit konservativer Zählung einer 4- bis 5-fachen Hebelwirkung:

d.h. etwa 80 bis 100 Billionen US-Dollar = im Vergleich zum weltweiten BIP von umgerechnet etwa 82 Billionen Dollar.

Kann dies ein Hinweis darauf sein, warum 193 UN-Mitgliedsländer und die UN selbst im Gleichschritt mit Befehlen marschieren, die die Gesellschaft, wie wir sie kennen, die Weltwirtschaft, wie wir sie kennen, und die Menschheit, wie wir sie kennen, zerstören?

Um das Ganze in einen Zusammenhang zu bringen – das haben wir:

eine gedanken- und geistesablenkende Plandemie namens Covid mit ihren endlosen „Derivaten“, auch „Varianten“ genannt , die bis zum Ende der UN-Agenda 2030 andauern kann – da dies der Plan ist.

Im Rahmen dieses Denk- und Angstmachers – ja, eines ungeheuerlichen Angstmachers – soll jeder Mensch mit einer „experimentellen“ genverändernden Substanz „geimpft“ werden, die nichts mit einem Impfstoff zu tun hat, sondern viel mehr mit der Herbeiführung eines Massensterbens, wie in einem von Gates und Rockefeller propagierten Eugenik-Programm;

ein geplanter Abriss des bestehenden Finanzsystems und der Weltwirtschaft;

totale Kontrolle über die Menschheit und „Dinge“ durch vollständige Digitalisierung und Codierung von allem durch QR-Codes in oder außerhalb Ihres Körpers, einschließlich von der Zentralbank ausgegebenes digitales Geld. Die beiden Länder, die de facto für diesen letzteren Versuch ausgewählt wurden, sind Schweden und die Schweiz; und schlussendlich,

die Entscheidung, die Wirtschaft zum Absturz zu bringen, wird begleitet von der Drohung der NATO, Russland und China anzugreifen . Mit anderen Worten, einen heißen Krieg, möglicherweise einen Atomkrieg, gegen die beiden vermeintlichen und von den westlichen Medien propagierten Erzfeinde der Welt, China und Russland, zu initiieren.

Die Kabale hinter dieser Idee weiß sehr gut, dass in einem solchen Fall das Ergebnis nicht vorhersehbar ist und die totale Vernichtung bedeuten könnte – und niemand ist sicher . Es kommt also vielleicht nicht zu einem heißen Krieg, aber es dient der weiteren Panikmache.

Alles überragend – ist Dr. Reiner Füllmichs Nürnberg 2.0 Prozess oder Prozesse.

Während es derzeit keine Gerichtsbarkeit in der Welt gibt, die sich an die Gerechtigkeit hält – alle sind gekauft oder erpresst -, könnte es den Moment geben, in dem eine strategische Mehrheit der Weltbevölkerung erwacht – etwa 30 %.

Und die eine Bewegung der Solidarität herbeiführen kann, die nicht von Hass getrieben wird, sondern von einem gemeinsamen Ziel – der Wiedererlangung von Menschenwürde, Freiheit und menschlicher und gesellschaftlicher Souveränität.

Diese Zeit wird kommen. Das Reiner Fuellmich Team verfolgt es mit Leidenschaft und Überzeugung.


Video:

👉 Das Sklaven-Gen 👈


Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global ResearchCopyright © Peter Koenig , Global Research, 2022

Quelle: https://www.globalresearch.ca/covid-omicron-is-killing-christmas-and-beyond-financial-crash-inflation-digitization/5765170

(Visited 558 times, 1 visits today)
Die COVID-Omicron-Krise: Der Fahrplan zum weltweiten Finanzcrash, Inflation, Digitalisierung
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

3 Kommentare

  1. Das BetrugsSystem ist pyramidal. D.h., hierarchisch. Ein Sklaventum, in dem von oben nach unten getreten wird. diese Dynamik, Energie, die dort erzeugt wird (von uns Allen, übrigens) betreibt das „Perpetuum Mobile“ der Macht. Diese MachtMatrix ist durch den Katalysator dem FIAT SchuldgeldSystem umgesetzt. Solange, wir nicht erkennen, daß das FIAT Geld nichts wert (unnachhaltig) ist unterstützen/tragen wir selber unsere eigene Versklavung. Jede Revolution ist, IMMER, vom pyramidalem System selber iniziiert und kontrolliert worden, deshalb haben sie nie was gebracht und IMMER wieder die Spitze der MachtPyramide nach oben gespült. Diese schwimmt, wie Fett auf der Suppe! Seit Menschengedenken !!! Der Mensch ist so doktriniert und gehirngewaschen vom seinem 6. sinn entfremdet worden, daß er willig das tut was ihm am meisten schadet. Er enteignet sich selbst. Durch Angst, Krieg (Atom- + Biowaffen) und Selbstlüge, Verneinung seines Anspruchs auf Glück, Freiheit und Selbstbestimmung. Dieses Schema läuft seit eh und je und diese Lüge (Betrug) wurde so oft erzählt, daß er zur „Wahrheit“ mutierte! Darin, ist elementar, daß die Dominanz den Teufel erfand. Ohne diesen würden wir nicht an Gott zweifeln oder an uns selbst, die Kinder Gottes, seine Schöpfung! Was eine ungeheuerliche Erkenntnis sein wird, eines Tages, daß es ganz egal ist, ob es einen Gott gibt oder nicht, denn der „operiert“ in 4 bis 12 G, Dazu haben wir keinen allgemeinen Zugang und auch die Sakerdoten, Rabbi´s, Priester, Pfarrer und Imane, Schamanen täuschen diesen ihren Zugang nur vor, zur Bevorteilung und zur Erlangung ihrer Dominanz über uns Sterblichen des 3D. NUR 3D!? NEIN, 3D ist unsere Realität, unsere Erde, unsere Gesellschaft, unsere Familie, unsere Zielsetzung, unser Zuhause und unser Paradies!
    4 D uns weitere sind die Hoax, der Krebs, das Elend welches über uns hereinbricht, wenn wir nicht von dieser Gegensetzlichkeit trennen. EVOLUTIONÄR. Können wir das!?
    Können wir die Qualität des unserigen 3D erkennen und schätzen lernen, können wir uns von den falschen Versprechen und Betrügereien trennen, endlich uns selbst in den Arm zu nehmen. Arm in arm!

  2. Man könnte auch den Ast nehmen, den diese beschissene Regierung absägt auf dem wir alle sitzen und damit die verlogenen, engstirnigen Politdarsteller aus den Tempeln treiben.
    Hat Jesus doch auch getan und hat es funktioniert???
    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

  3. „Rechtsanwalt Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2.0: Gerechtigkeit wird nicht durch die Gerichte kommen, sondern durch das Volk, das sich erhebt.

    Dr. Fuellmich enthüllte kürzlich viel von dem, was sein Corona-Ermittlungsausschuss bei einem Treffen in Polen herausgefunden hat, und er machte deutlich, ähnlich wie viele Analysten seit Monaten sagen – das Justizsystem gehört den Globalisten, wird von ihnen geleitet und kontrolliert.

    Und Gerechtigkeit wird in den heutigen Gerichten nicht gefunden, egal ob es sich um Deutschland, die Schweiz, Frankreich, Österreich – die gesamte Europäische Union oder die USA – oder um irgendein anderes Land der Welt handelt.

    Dr. Fuellmich erklärte:

    „Die einzige Möglichkeit, dies zu beenden, besteht darin, dass sich die Menschen erheben und den Behörden sagen, dass dies das Ende der Fahnenstange ist.“ “

    Herr Dr. Füllmich spricht fürwahr eine wahres Wort gelassen aus! Von Gerichten, gleich welcher Art, ist nichts, aber überhaupt gar nichts zu erwarten!!! Mit Gerichten sollte man nicht seine Zeit verschwenden, wenngleich einige WENIGE doch vernünftig sind; denn Gerichte dienen nur dazu, unsere Nerven auf die Zeitachse zu schieben, bis wir dann doch endgültig abgeschmettert werden, oder der Streit sich anderweitig erledigt hat. Oder hat jemand ein einziges gültiges Gerichtsurteil gehört, daß jemand es geschafft hätte, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk seine Lügerei nicht mehr bezahlen zu müssen??? Es ist wirklich unglaublich, daß hunderte von Argumenten, warum man die GEZ-Steuer nicht bezahlen sollte, alle von Gerichten abgeschmettert wurden!!! Während Jauch, Plasberg, Kerner, die Christian Wulff und Eva Herman geerdet haben, nach wie vor von unserem Geld im Sattel sitzen, von den politischen Verbrechern wie Kriegshetzern wie Kleber, Slomka, Sievers ganz zu schweigen!

    Ich finde unsere Motto sollte sein: Betrug gegen Betrug. Wenn die mit Halbwahrheiten arbeiten, dann haben wir auch das Recht dazu!

    Ich finde deswegen, Rabulistik ist in der Covid-Angelegenheit erlaubt, um sich zu wehren:

    https://krisenfrei.com/laberecke/#comment-176593

    Wer z. B. schon einmal einer einen Impfpaß hat, sollte er ihn ruhig weiternutzen und nicht hektisch boostern lassen, was gegen Omikron sowieso nichts nutzt. Angeblich erfolgt die Kontrolle des Impfpasses immer sehr oberflächlich, und wenn das tatsächlich erfolgt, kann man sich immer noch mit Verbotsirrtum (§ 17 StGB) herausreden, weil man vom Gesundheitsamt nicht benachrichtigt wurde!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*