Die Bundesrepublik des Neuen Normalen Deutschland

CJ Hopkins (antikrieg)

Die Regierung des Neuen Normalen Deutschland erwägt also, alle Menschen zu zwingen, in der Öffentlichkeit von Oktober bis Ostern dauerhaft medizinisch aussehende Masken zu tragen. Im Ernst: Die fanatischen Faschisten der Neuen Normalität, die derzeit die Regierung in Deutschland stellen – vor allem SPD und Grüne – diskutieren über eine Überarbeitung des „Infektionsschutzgesetzes“, um sich selbst die Befugnis zu erteilen, das Land weiterhin per Dekret zu regieren, so wie sie es seit Herbst 2020 tun, und damit einen „permanenten Ausnahmezustand“ einzuführen, der die deutsche Verfassung auf unbestimmte Zeit außer Kraft setzt.

Nur zu, lesen Sie diesen Absatz noch einmal. Machen Sie eine Pause von dem Gemetzel in der nicht von Nazis geführten Ukraine, den Schauprozessen im US-Kongress, der Affenpockenmanie, dem Plötzlichen-Erwachsenen-Tod-Syndrom, dem Plötzlichen-Rinder-Tod-Syndrom, den familienorientierten Drag-Queens, den nicht-„Impfstoff“-bedingten Gesichtslähmungen und dem Sturz Bidens vom Fahrrad und denken Sie darüber nach, was dies möglicherweise bedeutet: das dominierende Land der Europäischen Union verzichtet auf jeden Anschein von Demokratie und verwandelt sich in einen faschistischen Biosicherheitspolizeistaat.

OK, lassen Sie mich versuchen, genauer zu sein, da ich nicht wegen „Verbreitung von Desinformation“ oder „Delegitimierung des Staates“ verhaftet werden möchte. Deutschland schafft nicht den Anschein von Demokratie ab. Nein, das deutsche Grundgesetz bleibt in Kraft. Es ist nur so, dass das überarbeitete Infektionsschutzgesetz – wie das „Ermächtigungsgesetz von 1933“, das der Nazi-Regierung die Befugnis gab, unter dem Deckmantel der „Behebung der Not des Volkes“ jede beliebige Verordnung zu erlassen – der neuen deutschen Regierung die Befugnis geben wird, weiterhin die Verfassung zu ersetzen und unter dem Deckmantel des „Schutzes der öffentlichen Gesundheit“ jede beliebige Verordnung zu erlassen … zum Beispiel die deutschen Menschen zu zwingen, ihre Konformität mit der neuen offiziellen Ideologie zu zeigen, indem sie sechs oder sieben Monate im Jahr medizinisch aussehende Masken im Gesicht tragen.

Zusätzlich zu einer ritualisierten Massendemonstration geistlos faschistischer ideologischer Konformität (ein Standardmerkmal aller totalitären Systeme), wird dieses jährliche Maskenmandat von Oktober bis Ostern die neue paranoide „Realität“ simulieren, in der die Menschheit unter ständigem Angriff von tödlichen Viren und anderen „Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit“ steht, und so die New Normal Ideologie zementieren. Wenn sie hier in Deutschland nicht bekämpft und gestoppt wird, wird sie sich auf andere europäische Länder, Kanada, Australien und die New Normal US-Staaten ausbreiten. Wenn Sie glauben, dass das, was in Deutschland passiert, keine Rolle spielt, weil Sie in Florida, Schweden oder Großbritannien leben, haben Sie in letzter Zeit nicht aufgepasst. Die Einführung der Neuen Normalität ist ein globales Projekt … ein mehrphasiges, vielschichtiges Projekt. Deutschland ist nur die derzeitige „Spitze des Speeres“.

Traurigerweise wird die Mehrheit des deutschen Volkes gedankenlos mit den Absätzen klicken und Befehle befolgen, wie sie es seit dem Frühjahr 2020 tun. Im Moment genießen sie alle eine „Sommerpause“, aber im Oktober werden sie ihre Masken aufsetzen, mit der Ausgrenzung und Verfolgung der „Ungeimpften“ beginnen und sich auch sonst wieder wie Faschisten verhalten. Ich zögere, dies dem deutschen Charakter anzulasten, weil wir in den letzten zwei Jahren überall auf der Welt dasselbe hirnlos faschistische Verhalten beobachten konnten, aber ich muss zugeben, dass die Art und Weise, wie die Deutschen es tun, etwas besonders Beängstigendes hat.

In der Zwischenzeit arbeitet das deutsche FBI (der Bundesverfassungsschutz, oder BfV) hart daran, die neue Gleichschaltung durchzusetzen. Einem Bericht in der Welt zufolge überwacht das BfV nicht nur Leute, die Begriffe wie „Corona-Diktatur“ (und vermutlich eine lange Liste anderer „falsch verstandener“ Wörter) verwenden, sondern auch „Personen und Gruppen, die Verschwörungstheorien verbreiten oder den demokratischen Charakter des Staates in Frage stellen“. Politiker drängen darauf, dass das BfV „die Klassifizierung politischer Straftaten verschärft, insbesondere im Hinblick auf die Corona-Leugner“.

Ja, das stimmt, das offizielle Covid-19-Narrativ öffentlich in Frage zu stellen oder gegen die offizielle New-Normal-Ideologie zu protestieren, ist ein politisches Verbrechen hier in New Normal Germany. Das ist es schon seit Mai 2021, als der Bundesverfassungsschutz eine neue offizielle Kategorie des inländischen Extremismus einführte … „Antidemokratische oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“. Ich habe damals in einer meiner Kolumnen darüber berichtet („The Criminalization of Dissent“), ebenso wie einige Presseorgane, z. B. die New York Times („German Intelligence Puts Coronavirus Deniers Under Surveillance“), aber aus irgendeinem Grund hat die Geschichte nicht viel Anklang gefunden.

„Delegitimierung des Staates“ … lassen Sie diese Formulierung einen Moment auf sich wirken. Es bedeutet, dass jeder, den die Behörden der New Normal als „Delegitimierung des Staates“ betrachten, verhaftet und als „politischer Krimineller“ angeklagt werden kann. Mir war nicht ganz klar, was mit „delegitimieren“ gemeint ist, also habe ich das Wort nachgeschlagen, und die Definition, die ich gefunden habe, lautet „die Legitimität, das Prestige oder die Autorität“ von etwas oder jemandem zu vermindern oder zu zerstören, was … ich weiß nicht, ein wenig zu weit gefasst und willkürlich interpretierbar klingt.

Wenn ich zum Beispiel hier in dieser Kolumne behaupte, dass die deutsche Regierung keinerlei legitime Gründe hatte, die gesamte Bevölkerung einzusperren, alle zu zwingen, medizinisch aussehende Masken zu tragen und „die Ungeimpften“ zu verteufeln und auszugrenzen, dann könnte mich das zu einem „politischen Verbrecher“ machen. Ebenso könnte ich ein „politischer Verbrecher“ sein, wenn ich Karl Lauterbach, den Gesundheitsminister des Neuen Normalen Deutschland, als fanatischen Faschisten und soziopathischen Lügner bezeichne. Oder wenn ich darauf hinweisen würde, wie die deutschen Staatsmedien die deutsche Öffentlichkeit seit über zwei Jahren wie das sprichwörtliche Goebbels’sche Tasteninstrument getäuscht und hinters Licht geführt haben, könnte mich das zu einem „politischen Verbrecher“ machen. Oder wenn ich verrückt genug wäre, ein Buch mit Essays zu veröffentlichen, die ich in den letzten zwei Jahren geschrieben habe und die den Aufstieg des Neuen Normalen Reiches dokumentieren, einschließlich Essays über das Neue Normale Deutschland, dann könnte mich das auch zu einem „politischen Verbrecher“ machen.

Natürlich bin ich ein wenig beunruhigt, da ich in einem ehemaligen Nazi-Land lebe, in dem ich wegen meiner Aktivitäten als Autor und politischer Satiriker als „politischer Verbrecher“ eingestuft werden könnte … was natürlich der Sinn dieser neuen Klassifizierung ist. Sie soll Dissidenten wie mich zum Schweigen bringen. Oder … OK, sie ist nicht für mich gedacht. Sie ist für deutsche Dissidenten wie mich gedacht. Ich bin Amerikaner, kein deutscher Staatsbürger. Daher sind die Chancen, dass ein schwer bewaffnetes „Spezialkommando“ in den frühen Morgenstunden meine Wohnung stürmt und mich wegen erfundener Waffen verhaftet – wie sie es kürzlich mit Dr. Paul Brandenburg, einem entschiedenen Gegner des Neuen Normalen Reiches, getan haben – wahrscheinlich (hoffentlich) ziemlich gering.

Auf jeden Fall würde ich das niemals tun, d. h. versuchen, das Ansehen oder die Autorität der Bundesrepublik Deutschland zu schmälern oder sie in irgendeiner Weise mit Nazideutschland oder einem anderen totalitären System zu vergleichen oder sie als einen entstehenden Biosicherheitspolizeistaat zu bezeichnen, in dem die Rechtsstaatlichkeit durch die willkürlichen Erlässe faschistischer Fanatiker verdrängt wurde, denn das würde nur Ärger bedeuten. Denn wenn wir etwas aus der Geschichte gelernt haben, dann, dass es in Zeiten wie diesen am klügsten ist, den Mund zu halten und Befehle zu befolgen, und wenn man einen Zug kommen hört … nun ja, einfach in die andere Richtung zu schauen.

(Visited 612 times, 1 visits today)
Die Bundesrepublik des Neuen Normalen Deutschland
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

9 Kommentare

  1. Die System- und Hofmedien überbieten sich gegenseitig in ihrem Gekreische.
    ■ Am gesenkten Gasliefervolumen wäre dieser böse Putin schuld, der sich für die Sanktionen des Westens revanchieren wolle.
    ▶️ Der Grund für das geringere Volumen ist aber von der EU hausgemacht.
    ▶️ Es fehlt eine Turbine, die für den notwendigen Druck sorgen sollte.
    ▶️ Diese darf durch die Firma Siemens aber nicht ausgeliefert werden, weil sie sonst gegen die Sanktionen verstoßen würde.“

    DARAUS RESULTIERT…….

    Gazprom stellt die Gaslieferungen nach Deutschland über Nord Stream 1 in den nächsten zwei Wochen wegen Wartungsarbeiten vom 11. Juli bis 21. Juli ein.

    Zuvor kompensierte Gazprom Lieferungen während Wartungsarbeiten durch die Ukraine und Polen, jetzt ist dies nicht mehr möglich.

  2. Dank an Merkel und Komplizen…

    SOGAR BADEMEISTER WARNEN…… WAS FRÜHER SCHON GAB……WER KENNT ES NICHT !!!!

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/gewaltexzesse-gehen-sie-nicht-mit-kindern-ins-freibad/

    https://t.me/WWWWWWWWW_VERSCHIEDENSTE_THEMEN

    Bademeister stoppte Belästigung von jungen Mädchen durch Syrer

    https://archive.ph/44QfU

    Auch hier .. eine eindeutig hochkomplexe Form der Kommunikation.. Er will sich fortpflanzen und seine wertvollen höchstentwickelten Gene in den unterentwickelten weißen Genpool weitergeben… Das „dumme Mädchen“ versteht das merkwürdigerweise offenbar nicht..

    Etwas KÜLTÜR….

    Dunkelhäutige umzingeln und begrapschen drei Mädchen im Freibad

    https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-polizei/gruppe-maennlicher-jugendlicher-begrapscht-drei-maedchen-12-im-freibad-kaufbeuren_a5163296/amp

    Soetwas ist schon lange kein Einzelfall mehr.. Das haben schon die Anatolientürken in den 1970ern im Freibad mit deutschen Schülerinnen abgezogen.. und da hatten wir in Deutschland zum größten Teil türkische Migranten.. mittlerweile treiben hierzulande wie man tagtäglich sehen kann Millionen Araber, Afrikaner, Afghanen usw. ihre kulturellen Bereicherungs-Spielchen..

    Randale in Bochumer Freibad: „Jugendliche“ machen Ärger

    https://www.waz.de/staedte/bochum/polizeieinsatz-im-bochumer-freibad-jugendliche-machen-aerger-id235660057.html

    Angepinkelt, begrapscht und geschlagen: „Mann“ attackiert Frauen in Friedrichshain

    https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/angepinkelt-begrapscht-und-geschlagen-mann-attackiert-frauen-in-friedrichshain-li.237885

    Dunkelhäutiger überfällt 88-jährige Seniorin an ihrem Auto

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5251637

    …… gab es immer schon gelle???
    Wer kennt es nicht mehr……
    Sogar BADEMEISTER WARNEN VOR DEM BESUCH DES FREIBADES……

  3. Bundesländer drängen auf Wiedereinführung der Maskenpflicht

    Die unionsgeführten Länder Bayern, Hessen, NRW sowie das von den Grünen geführte Baden-Württemberg machen Druck: Die Ampel-Regierung in Berlin müsse das Infektionsschutzgesetz noch vor der Sommerpause verschärfen.

    Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen drängen den Bund angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst, schnell die gesetzlichen Voraussetzungen für schärfere Schutzmaßnahmen zu schaffen. Die Ampel müsse noch vor der Sommerpause eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes vorlegen, heißt es in einem Beschlussentwurf der vier Länder für die Konferenz der Gesundheitsminister in dieser Woche.

    Die Änderung sei nötig, um auf einen Anstieg der Infektionen im Herbst mit geeigneten Gegenmaßnahmen reagieren zu können. „Dazu zählen insbesondere Maskenpflicht in Innenräumen, 3-G/2-G-Zugangsregeln, Testpflichten, Personenobergrenzen und Kontaktbeschränkungen“, heißt es in dem Vorschlag der vier Länder, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Die drei unionsgeführten Länder und das grün-schwarz regierte Baden-Württemberg pochen zudem darauf, dass sie bei der Beratung des Gesetzes einbezogen werden. Der Bund müsse schnell rechtliche, finanzielle und organisatorische Planungssicherheit schaffen.

    Quelle

    Anders gesagt bla bla bla wie seit Ewigkeiten ‍♂️‍♂️

    https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-maskenpflicht-bundeslaender-1.5606076

    “Sommerhitze, keine Klimaanlage, verriegelte Türen:

    „Im Zug war es unerträglich. Es war schwer, noch zu atmen“

    Nach SWR-Informationen waren auch die Türen zu den Toiletten verriegelt. Erst als die Einsatzkräfte intervenierten, öffnete der Zugführer auch die Toiletten.”

    Gut gefüllter Zug. Ich hoffe alle haben die Maske aufbehalten. Für die Gesundheit.

    Das ist Deutschland.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/zug-neuoffingen-100.html

    Ich sagte ja viele dem Wahnsinn verfallen

  4. Wenn Regierungskritik nun zur Delegitimierung des Staates zählt und man dann als politischer Krimineller eingeordnet wird, was ist dann mit den Oppositionsparteien im Bundestag, wenn sie in ihren Reden die Regierungsbank kritisieren und Politiker zum Rücktritt auffordern?

    Das ist nicht mehr mein Deutschland, in dem ich aufgewachsen und über 60 Jahre friedlich leben konnte.

    • Richtig Millionen politisch Verfolgte in diesem US-Freiluftgehege. Und noch perverser: Die Melkkühe bezahlen die Krankenkassen für die Erhaltung ihrer Sklavenkraft.
      Möge es endlich zu einer Revolution kommen.
      Vermutlich werden die neuen Deutschen und Klane so richtig Streß machen und dieser unterwürfigen Regierung zeigen, zu was Menschen in Krisenzeiten fähig sind. Ich freu mich schon darauf!

      • Die neuen Deutschen und Clane werden dann ganz sicher nicht zwischen der Regierung und der deutschen Bevölkerung unterscheiden. Denn sie wittern Morgenluft zur Übernahme. Und darauf kann ich mich keinesfalls freuen.

        • Und ich werde nicht unterscheiden, zwischen Beamten mit oder gegen mich. Für mich werden sie alle haftbar gemacht!
          Die können sich warm anziehen und ich warte sehnsüchtig auf den Black Out!

  5. Ergänzung zur Übersetzung: „click heels“ im Text mit „mit den Absätzen klicken“ übersetzt, stammt aus dem Militärischen und bedeutet eigentlich: „Die Hacken zusammenknallen“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*