Die anderen Nachrichten

Aktuelle Meldungen: Die Scharfschützen am Maidan waren Insider! Gazprom könnte auf Kommando Putins den Gashahn zudrehen! EU-Parlament will Gerhard Schröder zum Schweigen bringen! Merkel will Krieg mit Russland? Neun russische Militärflugzeuge in Weißrussland eingetroffen! Angeblich gehackte E-Mails enthüllen False-Flag-Operation gegen die Russische Föderation!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=YxL01Dk4Guo&w=560&h=315]

 

Schwarz/Grün will Redeverbot für Gerhard Schröder verhängen? Vielleicht sollten Claudia Roth, Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir einfach mal die Klappe halten und der Hosenanzug ebenfalls.

———————————————-

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“ (Claudia Roth)

„Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“ (Katrin Dagmar Göring-Eckardt)

„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“ (Cem Özdemir)

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ (Angela Merkel)

 

(Visited 8 times, 1 visits today)
Die anderen Nachrichten
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*