Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! „Die Akte Wieler“ zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt! [weiterlesen bei kla.tv]

Lauterbach: „RKI-Chef Wieler hat mein volles Vertrauen.“

(Visited 647 times, 1 visits today)
Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen
5 Stimmen, 4.80 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

4 Kommentare

  1. Wieler hat nicht nur die Funktionsweise der Impfstoffe nicht verstanden.
    Er ist Tierarzt und das sollte er bleiben.
    Regeln, die nie hinterfragt werden dürfen, gibt es für einen Wissenschaftler nicht – ergo ist Wieler kein Wissenschaftler,
    sondern ein Quatschkopf, der sich anmaßt,
    über Bürgerrechte zu entscheiden !
    Die Trucker in Ottawa bringen den ganzen Corona-Schwindel auf den Punkt.
    Eine Pandemie mit weltweit zahlreichen Toten gab es nie.
    Hoffentlich werden alle für die Corona-Lügen Verantwortlichen weltweit bald ihrer gerechten schwersten Strafe zugeführt !
    Insbesondere auch Karl Lauterbach, der für diverse Skandale verantwortlich ist ( Lipobay, Rectil, Rhön – Kliniken . . . )

    • „Hoffentlich werden alle für die Corona-Lügen Verantwortlichen weltweit bald ihrer gerechten schwersten Strafe zugeführt!“
      .
      .
      Die Erfahrung lehrt uns, daß diese Hoffnung leider vergebens ist, aber wenn es auch hier auf Erden keine letzte Gerechtigkeit gibt, so gibt es sie doch, denn:

      Es ist dem Menschen gesetzt einmal zu sterben, danach aber das Gericht!

      Hebräer 9,27

  2. Hat noch jemand das Gefühl, dass alles extrem anfängt zu bröckeln? Keiner von denen darf davon kommen. Alle Beteiligten müssen eine gerechte Strafe erhalten! Ich hoffe, dass es weltweit noch Gerichte gibt, die Gerechtigkeit walten lassen und tatsächlich im Namen des Volkes, der Völker, richten und nicht im Namen der Korruption.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*