Die Akte Aluminium

Aluminium, Krebs, verstärkte Allergieanfälligkeit, Alzheimer etc etc.
Die Dokumentation teilt sich Material mit „Aluminium, die geheime Gefahr“ http://youtu.be/X0xjSD_RJTg
Petition zum Verbot von Alu in Lebensmitteln und Deos (die Petition selbst geht weiter, aber der Teilerfolg wäre schon mal gut) http://www.avaaz.org/de/petition/Verb…

Das passiert wenn schnelles Geld wichtiger ist als saubere Untersuchungen. Aluminium ist gut, so lange es nicht an den Körper oder an Lebensmittel kommt.
Wer Aluminium schon länger kennt (bzw in der Schule genauer kennengelernt hat) wundert sich nicht dass das jetzt immer mehr publik wird, ein hoch-reaktiver Stoff der nur deshalb haltbar ist weil seine „Rost“-Schicht (=Oxid-Schicht) eben Luftdicht ist. Diese Schicht kann aber gelöst werden von etlichen Stoffen, auch von vielen Lebensmitteln. Guten Appetit!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HkRM5VyqB5U&w=560&h=315]

 

 

(Visited 10 times, 1 visits today)
Die Akte Aluminium
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*