Deutschland wird von Dummköpfen und Landesverrätern regiert

von jurabuch (anti-merkel)

Dass Kriegsminister-Lehrling Ursula von der Leyen vollkommen unfähig ist und von nichts Ahnung hat, wurde hier mehrfach kritisiert. Nun gibt es einen neuen Beweis dafür, dass diese Politniete eine völlige Fehlbesetzung ist und schleunigst aus dem Amt gejagt werden müsste:
Verteidigungsministerin von der Leyen bezahlt Frankreich 210 Millionen Euro für einen Spähsatelliten, den Deutschland auch selber bauen könnte. Militärs, Politiker und Raumfahrtexperten sind entsetzt.

Das ist typisch dafür, wie diese Bundesregierung Politik macht: immer auf Kosten der Deutschen. Immer dem Ausland und den Ausländern viel Geld geben und anschließend den Deutschen sagen : „Für Euch haben wir leider kein Geld mehr“. Es ist unfassbar, dass eine Person wie von der Leyen, die NULL Ahnung hat, einen solch wichtigen Posten bekommen konnte, wo sie nun viel Geld sinnlos verpulvert. Von der Leyens Selbstüberschätzung ist ohnehin ein Ärgernis: mit forschen Sprüchen versucht sie immer wieder, ihre Unfähigkeit zu überspielen. Ganz lächerlich ist es, wenn sie dann Fotografen bestellt, die sie „im Einsatz“ fotografieren sollen, um Aktivität vorzutäuschen.

Diese total unfähige Ministerin ist eine Katastrophe, aber genau damit passt sie gut zu dieser unfähigen Bundesregierung. Und was sagt eigentlich Angela Merkel zu von der Leyens Dummheiten ? Nichts. Vermutlich freut sie sich, dass von der Leyen sich dauernd als unfähig erweist und damit als Konkurrenz ausscheidet. Im übrigen ist Merkel sicher damit beschäftigt, wie man fremden Staaten wie Griechenland und der Ukraine noch weitere Milliarden zuschieben kann.

Wenn ich diese deutschfeindliche, vollkommen unfähige Bundesregierung sehe, platze ich vor Wut.

Übrigens: wie man hört, soll die französische Regierung hocherfreut über von der Leyens Dummheit gewesen sein. Anscheinend hat man in Frankreich nicht zu hoffen gewagt, dass die deutsche Regierung idiotischerweise so viel Geld nach Frankreich überweist. Aber deutsches Geld ins Ausland schicken ist ja da einzige, was diese grottenschlechte Regierung kann.

Deutschland wird von Dummköpfen und Landesverrätern regiert
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere