Deutschland ist eine US-israelische Finanz- und Militärdiktatur

Ich nehme an, dass nicht einmal fünf Prozent der Deutschen wissen, dass Deutschland von Washington regiert wird. Unsere Regierung in Berlin hat gar nichts zu sagen. Ob Kanzler(in), Außen-, Innen-, Finanz-, Wirtschaftsminister usw., sie alle führen nur die Befehle aus, die ihnen von Washington diktiert werden. Sollte jemand aus der Reihe tanzen, wird er sofort abserviert.

So z.B. der vorherige Bundespräsident Christian Wulff, der sich damit schwer tat, den ESM zu unterschreiben. Es steht außer Frage, dass sich Herr Wulff als Staatsoberhaupt kleine Fehler erlaubt hat, die ihm letztendlich zum Verhängnis wurden.

Diese Fehler wurden von den Hetzmedien, allen voran von der größten Lügenpresse BILD, genutzt, um Herrn Wulff öffentlich zu diskreditieren. Andere Hetzmedien wollten da nicht nachstehen, zumal alle deutschen sogenannten „Freien Medien“ die Vorgaben von Reuters und allen anderen Presseagenturen, die von den Medienmogulen vorgegeben, ohne weitere Recherche übernehmen. Und das Ganze nennt sich dann Pressefreiheit. Dazu gehören selbstverständlich auch die TV-Medien, insbesondere die mit Zwangsgebühren finanzierten Sender von ARD und ZDF.
Kurz im Amt, hat das Mitglied der Atlantik Brücke, der Kriegstreiber Gauck, den ESM unterschrieben. Somit wurde für das Scheffeln der Millionen für die Hochfinanz wieder alles geradegerückt.

Die Hochfinanz konnte es unmöglich zulassen, dass ein deutscher Bundespräsident den ESM-Vertrag nicht unterzeichnet. Dafür stand viel zu viel Geld auf dem Spiel, dass jetzt die Goldman “Mario”nette® Draghi von der EZB den Banken mit seinem Staatsanleihenaufkaufprogramm mit 1,14 Billionen Euro quasi zum Nulltarif schenkt. Die Finanzoligarchen sorgen schon dafür, dass die richtigen Personen an den richtigen Stellen sitzen. Koste es, was es wolle. Hauptsache, die Rendite stimmt.

Der Buchautor und Publizist Dr. Holger Strohm nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er erklärt die Hegemonie der USA und welche Rolle Deutschland dabei spielt. In dem Video (s. links) redet er u. a. ebenso Klartext über die US-Okkupation Deutschlands, den Ukraine-Konflikt, Russland und der Lügenpresse. Zudem ist er der gleichen Meinung wie ich, das die Nobelpreise nicht vom Nobelpreiskomitee vergeben werden, sondern von der CIA und der Lobby, damit diese möglichst im großen Umfang davon profitieren. Zu den Nobelpreisen in z.B. Chemie, Medizin oder Physik kann ich fachkundlich wenig sagen, aber die Friedensnobelpreise an Kriegsverbrecher wie etwa Kissinger, Obama und die EU sind doch wohl an Heuchelei kaum noch zu überbieten.

Nach all dem stellt sich die Frage, warum Deutschland niemals souverän werden darf und dem deutschen Volk keine neue Verfassung zur Abstimmung vorgelegt wird. Dieses Thema steht aber auf einem anderen Papier. Vielleicht hat der interessierte Leser dazu ja eine Antwort.

Zurück aber nochmal zum Eingangssatz. Wenn tatsächlich fünf Prozent der deutschen Bevölkerung begreifen, was wirklich mit ihnen passiert, hätten wir schon morgen vier Millionen protestierende Bürger auf der Straße. Da es aber auf den Straßen keine Protestler gibt, die sich nicht länger von den USA und deren Deutschen Bundesregierung ausplündern lässt, ist anzunehmen, dass die Deutschen sich bereits mit ihrem Schicksal abgefunden haben, wenn die USA den Befehl gibt, in den Krieg gegen Russland zu ziehen.

Zum Schluß noch ein Aufklärungsvideo aus dem Jahr 2011. Es geht darum, wie Deutschland nach dem 2. Weltkrieg von den USA gemacht wurde. Wer danach noch immer in seiner Komfortzone sitzt, sich den TV-Verblödungs- und Lügenschrott reinzieht, sowie CDU/CSU/SPD/GRÜNE/FDP/LINKE wählt, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Er/Sie ist und wird ein Sklave dieses Systems bleiben.

Haben die Deutschen aus ihrer Vergangenheit nichts gelernt? Es scheint fast so!

(Visited 1 times, 1 visits today)
Deutschland ist eine US-israelische Finanz- und Militärdiktatur
18 Stimmen, 4.78 durchschnittliche Bewertung (95% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*