Deutschland erfriert im Winter 2022 ohne russisches Gas

Deutschland, so wie das ganze Europa erfriert ohne russischen Gas, wenn es nicht kooperiert und der Nord Stream 2 bis zum Ende nicht ausgebaut wird. Die Gaspreise können steigen. Wie wirken sich die ganzen Sanktionen gegen Russland auf das Europa aus? Russland schnürt der Ukraine die Kehle zu, weil es darüber kein Gas mehr ins Europa liefert.

Klingelt’s langsam, oder glaubt die Masse immer noch, dass die, die sie gewählt haben, ihre Interessen vertreten? Klar, was aus dem Fernsehen kommt, ist die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.

(Visited 240 times, 1 visits today)
Deutschland erfriert im Winter 2022 ohne russisches Gas
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

2 Kommentare

  1. Von der BRD sollen die schon knapp gehaltenen Reservevorräte an die Ukraine geliefert worden sein, weil die zu wenig Gas haben.
    Da steckt System dahinter. Die wollen uns nicht nur aushungern, die wollen uns auch „ausfrieren“.

    • So ist es Odonata. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Sie wollen den Willen der Menschen brechen, um ihre Ziele durchsetzen zu können. Gas weg, Strom weg, Lebensmittelverknappung, aufteilen in Krisensektionen (?), habe ich schon im Netz gelesen und Einsatz der BW zur Notverteilung von Lebensmitteln. Bekommen die Ungespritzten dann auch noch was? Das muß alles ein schlechter Film sein. Wer hätte sich das vor ein paar Jahren vorstellen können?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*