Der Untergang Deutschlands

Der Rückblick in die Wirtschaftsgeschichte Deutschlands und die Entwicklung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist sehr aufschlussreich. Er zeigt, dass es sehr einfach ist und sehr schnell gehen kann, bis ein Land wieder wirtschaftlich auf die Beine kommt. Ob es politisch allerdings gewünscht ist – oder überhaupt gewünscht sein kann – das steht auf einem anderen Blatt.

Stefan Molyneux fasst die wichtigsten Meilensteine der Entwicklung der deutschen Wirtschaft bis heute zusammen und beschreibt die aktuellen Trends. Die Indikatoren weisen allesamt steil nach unten und es bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich die Geschichte mit dem menschlichen Leid durch die Kriege und die Besatzung nicht wiederholen muss, um die Bedingungen für eine florierende Wirtschaft wieder herstellen zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jochen Bauer für die Übersetzung.

http://www.freiwilligfrei.info/

(Visited 36 times, 1 visits today)
Der Untergang Deutschlands
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*