Der “Plan” – Wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden

(Der “Plan” sieht vor, dass die verratenen Geimpften sich auflehnen und einen Zustand der Anarchie schaffen, wie in den Mad-Max-Filmen, links. Die Weltregierung wird den Tag retten.)

Quelle: henrymakow

Ein Milliardär in Neuseeland soll diese Informationen an einen befreundeten Dienstleistungsanbieter weitergegeben haben.

“Das Blatt wendet sich in Bezug auf die Impfstoff-Erzählung. Mir wurde gesagt, dass der Impfstoff mit der Zeit die Zahl der Infektionen und die Zahl der Todesfälle erhöhen wird. Milliarden werden sterben, und die Menschen werdentend sein und ihre Regierungen in Schutt und Asche legen. Ihre Führer, Wissenschaftler und Medien werden angezündet, gejagt und auf den Straßen gehängt. BEIDE Seiten werden ihre Regierungen in Schutt und Asche legen. Die Vax-Befürworter werden wütend sein, weil sie betrogen wurden und im Sterben liegen, und die Nicht-Vax-Befürworter werden wütend darüber sein, was ihre Regierung zugelassen hat.” Die Befürworter der Vax werden den Kopf hinhalten müssen. Deshalb sind sie auch so entbehrlich. Biden ist fast tot. Fidelito ist ein Trottel.

Der Schadenszeitplan für die mRNA-Impfstoffe beträgt 2-3 Jahre. Die Verbreitung der mRNA hat “ihre kühnsten Erwartungen übertroffen”.

Im Gefolge der Anarchie wird eine neue Weltregierung als “der große Retter” auftreten.

Ist das der Grund, warum einige prominente Impfgegner einer Freimaurerorganisation angehören? Sie glauben daran, uns im Voraus zu sagen, was sie tun werden. Sind das einige der Leute, die der Milliardär angeblich “rekrutiert” hat? Ist das der Grund, warum Twitter jetzt die Verbreitung von Anti-Impfstoff-Informationen erlaubt?

Haftungsausschluss – Natürlich weiß ich nicht, ob dieses Worst-Case-Szenario eintreten wird. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht eintritt. Aber wir sollten uns darüber im Klaren sein. Ich veröffentliche diesen und andere wichtige Artikel immer wieder, weil die Menschen heutzutage eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und ein noch kürzeres Gedächtnis haben.

Quelle: Reddit Conspiracy

Ich werde Ihnen nicht sagen, wer oder warum. Sagen wir einfach, dass ich einige Tage mit dieser Person verbracht habe und dass sie eine Bleibe in Neuseeland hat. Es war das erste Mal, dass ich mit einer bekannten, sehr vermögenden Person (Milliarden) “abhing”. Es war eine zufällige Begegnung, nachdem ich in Queenstown einige Arbeiten für sie erledigt hatte. Es gab Abendessen, Getränke und Diskussionen. Ich wurde eingeladen, das Wochenende bei ihnen zu verbringen. Ich poste das jetzt, nachdem ich es verarbeitet habe.

Sie waren sehr locker und offen zu mir, sagten aber, wenn ich diese Dinge erwähne, dass wir uns nie getroffen haben”. Aber sie lachten und sagten, dass das sowieso niemand glauben würde, also “viel Spaß”, nur ihre Identität sollten sie da raushalten.

Sie sagten, wir müssten uns hier keine Sorgen machen, und trotz allem, was sie mir sagten, sagte er mir, ich solle mich als einen der glücklichsten Menschen betrachten, der sich gerade in Neuseeland aufhält.

Sie fragten mich, ob ich die Impfung genommen habe, und waren erleichtert, als ich das verneinte. Sie sagten, die Kiwis würden das Gegenmittel sowieso bekommen, aber einige würden es nicht bis zu diesem Punkt schaffen. Schließlich müsse ja jemand die Dinge hier ‘für sie’ regeln.

Als ich sie fragte, was ihrer Meinung nach das “Endspiel” für dieses ganze Kovid-Zeug sei, fragten sie mich mit großem Interesse, was ich denke, aber ich war nicht nah dran.

Sie sagten im Grunde Folgendes…

 

-Vor vielen Jahren wurde ein Plan ausgearbeitet, und viele Jahre lang war es nichts anderes als ein Plan. Sie mussten viele Jahre warten, bis die Technologien zur Verfügung standen, um den Plan realisierbar zu machen. Und um die geeigneten Personen zu rekrutieren.

-Es handelt sich definitiv um eine neue Weltregierung, die eingesetzt wird (Einzelheiten werden noch bekannt gegeben).

-Diese neue Weltregierung ist bereits im Amt und arbeitet seit Jahren in völliger Geheimhaltung, wartet am Rande und bewegt die Schachfiguren.

-Die neue Regierung benötigte einige der besten Köpfe auf dem Planeten, fast alle von ihnen kamen aus freiem Willen und mit dem vollen Glauben an die Sache einer neuen Weltregierung an Bord. In ihren Augen sind sie eine brutale Kraft, die die Menschheit um jeden Preis retten will. Mir wurde gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, behandelt wurden, aber in den meisten Fällen brachten sie die Person in die breitere Gruppe und durch Diskussionen wurden sie überzeugt und engagierten sich für die Sache. In den meisten Fällen bewarben sich diese “Köpfe” auf gefälschte Stellen und unterzogen sich in einem ersten Schritt psychologischen Untersuchungen usw.

-Dieser Plan ist noch nicht abgeschlossen und stellt die komplexeste globale Kette von Ereignissen dar, die jemals in Gang gesetzt wurde.

DER PLAN besteht im Wesentlichen darin, jeden Bürger eines jeden Landes gewaltsam gegen seine eigene Regierung aufzubringen. Die Art und Weise, wie sie dies tun, ist genial und böse zugleich.

Um diesen Plan zu verwirklichen, fragte mich meine zufällige Begegnung: Wie würde ich es machen? Wie würdest du jeden Bürger eines jeden Landes gegen seine eigene Regierung aufbringen? Ich habe wirklich keine Ahnung. Also legten sie mir die Grundlagen dar.

-Es muss eine globale, künstlich erzeugte “Krankheit” geben.

-Es muss Massenangst, Panik und Paranoia geben.

-Führende Politiker, Wissenschaftler und Medien müssen sich auf eine Behandlung einigen.

-diese Behandlung würde ihnen im Wesentlichen ausgehändigt werden, ohne dass sie es überhaupt merken

-Zunächst darf es nur wenige “genehmigte” Behandlungen geben, alle anderen Behandlungen müssen als “gefährlich, unsicher und verboten” eingestuft werden.

-Führungskräfte, Wissenschaftler und Medien werden manipuliert, damit sie glauben, dass diese Behandlung” die einzige Option ist, der einzige Weg, um Sie und Ihre Familie zu schützen.

-Führungskräfte, Wissenschaftler und Medien geben Ihnen in gewisser Weise ihr Wort, dass diese Behandlung sicher und wirksam ist.

-Kinder wurden auch gezielt angesprochen, um ihnen maximalen Schmerz und Wut zuzufügen, wenn es schief geht.

Ich fand diesen Teil interessant. Unsere Politiker, Wissenschaftler und Medien sind NICHT in diesen Plan verwickelt oder in irgendeiner Weise Teil dieses Plans. KEINER von ihnen, nicht einmal Fauci. Sie sind bloßes Futter für diese Eliten, dienen einem Zweck und werden dann “entsorgt” oder “an die Wütenden verfüttert”! Man hat mit ihnen gespielt.

-Die wenigen Ausreißer, die die “Behandlung” in Frage stellen, werden auf vielfältige Weise diskreditiert und zensiert.

-Sanktionierte “Behandlungen” sind Biologika/Gifte, die 2-3 Jahre brauchen, um sich voll zu entfalten.

-mRNA war die fortschrittliche Technologie, auf die sie gewartet haben.

-Öffentliche Botschaften sorgen dafür, dass die Menschen um die “Behandlung” betteln und Schlange stehen, um sie zu bekommen.

Man kann sagen, dass der Plan zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange ist und bisher sehr erfolgreich war. Die Aufnahme der mRNA war enorm, und die Menschen glauben alle, dass die “Behandlung” der einzige Weg zurück zur Normalität ist.

Mir wurde gesagt, dass es ihre kühnsten Erwartungen übertroffen hat!

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Hier wird der endgültige Plan ausgeführt.

Der Spieß wird umgedreht, wenn es um den Impfstoff geht. Mir wurde gesagt, dass der Impfstoff mit der Zeit die Zahl der Infektionen und die Zahl der Todesfälle erhöhen wird. Milliarden werden sterben, und die Menschen werden wütend sein und ihre Regierungen niederbrennen. Ihre Führer, Wissenschaftler und Medien werden angezündet, gejagt und auf den Straßen gehängt. BEIDE Seiten werden ihre Regierungen in Schutt und Asche legen. Die Pro-Vax-Seite, die völlig verraten wurde und im Sterben liegt, wird wüten, die Nicht-Vax-Seite wird wüten, weil ihre Regierung es zugelassen hat, dass das passiert.

Mir wurde auch gesagt, wenn das passiert, denken Sie für eine Weile an “Mad Max”, aber denken Sie an NZ “Elysium”. Es gibt ein paar ausgewiesene Zonen wie AZ, aber aufgrund der Geographie und der Infrastruktur ist NZ als Zone 1 bekannt. Sobald die Massen von der Regierung und all jenen, die sie “verraten” haben, befreit sind und sie genug gelitten haben. Das ist der Zeitpunkt, an dem die neue globale Regierung als der große Retter auftauchen wird. Es wird ein “leichter Verkauf” sein, sagt man mir.

Das war mein Brain Dump. Wahrscheinlich habe ich eine ganze Menge ausgelassen. Sie redeten viel darüber, ignorierten aber die direkten Fragen irgendwie.

Sie sagten, sie mögen mich und wollen mich in ihrer Nähe haben, wenn sich der Staub gelegt hat, und dass ich für sie sehr nützlich sei.

Ich weiß nicht, ein Teil von mir denkt, dass sie mich nur verarschen wollten. Ich fühle mich aber besser, da wo ich jetzt bin.

Erster Kommentar von Tony B

Der obige, geschickt veröffentlichte Plan für unsere Zukunft auf der Erde kommt wahrscheinlich dem nahe, was Satan und seine Anhänger im Sinn haben.

Es ist jedoch absolut nicht notwendig, dass dies das geplante Ergebnis ist. Ein Teil der Veröffentlichung dieses Plans besteht darin, das richtige Denken derjenigen von uns zu VERHINDERN, die dagegen sind. Schließlich ist die totale Zerstörung der Kulturen und Volkswirtschaften der Welt auch eine wunderbare Gelegenheit für diejenigen, die EINE ECHTE ORDNUNG AUF DER ERDE anstreben, um genau das zu erreichen, gegen den ruchlosen Plan der winzigen Minderheit, die hofft, die Kontrolle über uns alle zu behalten, indem sie solche “Wir können nichts dagegen tun”-Gedanken in unsere Köpfe einpflanzt.

WENN, ein riesiges WENN, genügend Menschen aufwachen und sich der einfachen Tatsache bewusst werden, dass die meisten von uns, die heute leben, den Machenschaften des Teufels im 20. Jahrhundert (und auch weiterhin) erlegen sind, haben wir eine große Chance, das wahre und wunderbare Leben, wie Gott es geschaffen hat, wiederherzustellen; anstelle der heutigen, von Menschen (mit Satan) geschaffenen Hölle im Schlepptau.

Diejenigen, die über wahres Wissen verfügen, haben das 20. Jahrhundert zu Recht “Satans Jahrhundert” genannt, da ihm dieses ganze, massiv materialistische Jahrhundert gegeben wurde, um uns alle (siehe die Vision von Papst Leo XIII. von 1884) in die körperliche Leichtigkeit und den kurzsichtigen Genuss jeder Art von weltlicher Unordnung zu verführen, wobei viele von uns immer noch vorgeben, Christen zu sein, während sie ein völlig heidnisches Leben führen.

Satan hat die Angewohnheit, die Macht Gottes, seines und unseres Schöpfers, zu missachten, der alle Ereignisse auf der Erde in einer Millisekunde um 180 Grad drehen könnte, wenn er wollte. Wir haben keine Ahnung, welche Wiedergutmachung oder Strafe Gott von uns bei der ordnungsgemäßen Wiederherstellung der irdischen Systeme verlangen mag, aber wir wissen, dass es sein Wunsch für die Menschheit ist, dass alle möglichen Seelen vor einer Ewigkeit der Höllenqualen gerettet werden, deren Gegenteil IMMER das endgültige Ende jedes Plans des Teufels ist.

Wir haben jede Chance auf Erfolg, ein lebenswertes Leben für alle zu schaffen, sowohl auf weltlicher als auch auf übernatürlicher Ebene, da wir die Zahl derer, die heute die künstliche Zerstörung des normalen Lebens betreiben, um mindestens mehrere Millionen übertreffen. Allein die Einführung von ehrlichem Geld (unter Ablehnung der digitalen totalen Kontrolle eines jeden Menschen durch Bill Gates) in jeder Nation würde das Ende all ihrer weltlichen Macht bedeuten, und das wäre nur ein Anfang.

Eine wahre Rückkehr zu Gott und seiner Herrschaft ist jedoch die erste und absolute Notwendigkeit für jeden dauerhaften Erfolg.

(Visited 585 times, 1 visits today)
Der “Plan” – Wenn Milliarden sterben, wird sich das Blatt für das Impfstoff-Narrativ wenden
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

5 Kommentare

  1. Eine Plutokratie will herrschen, daher ist der total übervölkerte Planet zu entvölkern!
    Daher weiter Revolutionen, Kriege, Unruhen,………!!!!!!!!!

  2. Ich bin bei solchen „Infos“ immer sehr skeptisch:

    Warum sollte ein Milliadär mit Insiderwissen irgend einem Dahergelaufenen die „ganze“ Geschichte erzählen. Der müsste ja selbst die Konsequenzen fürchten, wenn durch solches Verhalten die Pläne gestört werden?

    Mir scheint der Text auch wenig konkret: Die Pläne werden nebulös dargestellt. Lediglich die Behauptung dass Milliarden innerhalb 2-3 Jahren sterben sollen, ist halbwegs konkret… (hier auch wieder die 23 als Zahlenmagie…)

    Die Frage ist auch, ob man eine Bevölkerung durch eine Krise wirklich Mad Max mäßig gegeneinander aufbringen kann.

    Ein New Yorker hat berichtet, dass nach dem FakeTerrorangriff aufs WTC die Leute so nett miteinander umgegangen sind und so hilfsbereit waren, wie nie vorher oder nachher. Die haben alle aufgehört, sich gegenseitig übers Ohr zu hauen. Erst als klar war, dass es nicht genug Lebensmittel geben würde, hatten die Leute Angst, dass sie nicht genug bekommen. Aber er meinte, dass selbst in leergekauften Geschäften, immer noch ein Artikel pro Sorte übrig gelassen wurden, für den Fall, dass doch irgendwer den unbedingt brauchen würde.

    Es ist keinesfalls sicher, dass die Chaos sähen können. Schon gar nicht in ländlichen Gebieten mit Untertanen wie in Deutschland.

    Wenn man natürlich den Leuten erst die Gesundheit nimmt und dann noch das Geld klaut, dann könnte es allerdings die Wut des kleinen Mannes geben. Ich habe aber Zweifel, ob die wirklich den Politikern ans Leder gehen werden.

    • Das Ahrtal hat gezeigt, wozu die Deutschen fähig sind. Hilfsbereitschaft aus dem ganzen Land. Wenn hier jemand anfängt Chaos zu verbreiten, dann werden es die Einfachgestrickten sein, wenn ihr geliebtes Germony den Bach runter geht. Vielleicht werden sie gerade deshalb massenweise hier reingebracht.

      Was die obigen Infos betrifft, bin ich aus dem selben Grund skeptisch wie Du.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*