Der Krieg gegen die multipolare Welt

US-Präsident Joe Biden auf dem NATO-Gipel in Madrid im Juni 2022 | Bild: Reuters / Jonathan ErnstFührende Politiker legen nahe, man könne eine fortgesetzte Verschärfung des Krieges in der Ukraine riskieren, weil ein Sieg Russlands schlimmer wäre als ein Dritter Weltkrieg. Worum geht es bei dieser enormen Bereitschaft zur Eskalation? Warum scheint es keinen Plan B zu geben? Aus welchem Grund hat die politische Elite in den USA wie auch in Deutschland ihr Schicksal mit der Durchsetzung einer vom Westen geführten Weltordnung verknüpft?

HAUKE RITZ

Es ist nicht zu übersehen, dass sich die westliche Welt gegenüber Russland in einer Art Kriegsbegeisterung befindet. Jede Eskalation scheint fast automatisch die nächste nach sich zu ziehen. Kaum war die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine beschlossen, wurde schon über die Lieferung von Kampfjets gesprochen. Gerade war eine amerikanische Spionagedrohne in…

>>> Weiterlesen bei multipolar

(Visited 461 times, 1 visits today)
Der Krieg gegen die multipolare Welt
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

20 Kommentare

  1. Zulu ist technisch gut informiert. Könnte jetzt Vieles fragen, lasse es lieber bleiben. Viel Spaß damit. Wurde die Technik von Irgendwelchen vor langer Zeit auf die Erde zu den Humans gebracht. Gäbe es da auch viele Fragen. Woher und warum? Wie wäre das Leben auf der Erde ohne Technik??? Machen Robothunde soviel Spaß und Freude wie Bio-Hündchen?

  2. Wenn 2 raufen und einer siegt, weil er cleverer und kräftiger ist, ist das irgendwie zu verstehen. Wenn einer aber Technik verwendet und den anderen dadurch zerlegt, ist das nicht mehr zu verstehen. Ist so wie wenn man auf unschuldige Tiere, die keine Chance zu entkommen haben, kaltblütig schießt. Sind die Kräfte ungleich verteilt. Wie kann das noch nett sein? Sport ist das auch nicht. Gibt nur ein Wort, das das umschreibt…? Nur wegen was???? Gewissen? Wie wäre es mit Raufen in einer Arena nur mit Körperkraft???? Money und Profit?????Very nice!

    • Kriege werden nie durch Recht oder Unrecht entschieden, schon weil die Masse viel zu denkfaul ist, um den Unterschied zu erkennen. Kriege werden nur durch bessere Waffen entschieden und deren Beherrschung. So verloren die Deutschen den Ersten und Zweiten Weltkrieg, weil die Amerikaner ihre ganze unbehinderte Waffenproduktion einsetzte, zusätzlich die deutsche Waffenproduktion von der Luft aus zerstörten. Die Frage ist, ob die Russen waffentechnisch überlegen sind und den Krieg mit ihren Kinzhal entscheiden wollen. Wenn schon müssen sie es bald machen, bevor der anglo-zionistische Westen nachgezogen hat.
      .
      https://incamas.blogspot.com/2023/03/russlands-hyperschallwaffen-die-kriege.html

      • Sowohl die Ukraine als auch Priogoschin mit seinen Wagner-Söldnern behaupten zu wenig Munition zu haben. Das kann jeweils eine Falle sein, wenn der Gegner im Vertrauen auf mangelnde Munition der Gegenseite zu einem Angriff verleitet wird.

        Die USA haben jedenfalls nach Beginn des Zweiten Weltkriegs 1939 sofort eine ungeheure Waffen- und Munitionsproduktion gestartet, was zu 100% beweist daß sie in den europäischen Krieg erneut einsteigen wollten, sobald sich Deutschland abgenutzt hätte. So ähnlich wie jetzt in der Ukraine, wo der anglo-zionistische Westen andere Seiten aufziehen wird, sobald die Ukraine sich gegen Rußland abgenutzt hat.

        Hitler wußte schon 1940, daß die USA bereits ein Jahr vor ihrem offiziellen Kriegseintritt „astrologische Zahlen“ an Waffen produzierten, hielt es jedoch möglicherweise für übertrieben oder glaubte noch nicht zu einem Krieg gegen Rußland gezwungen zu werden, weil er noch nicht glaubte, daß sein Hitler-Stalin-Pakt von Roosevelt und Churchill organisiert wurde, um der Roten Armee den Weg nach Berlin zu ebnen. Das konnte er schlecht sagen, um sich nicht als den düpierten Dummkopf zu erweisen.

        https://web.archive.org/web/20190712090516/http://gruenguertel.kremser.info/wp-content/uploads/HitlerReden_1940_1941.pdf

        Rede am 8. Nov. 1940 in München vor der Alten Garde
        „Materiell: Ich habe in diesem Krieg vorgesorgt, wie in keinem Krieg vorher gesorgt worden war. Und das hat sich reichlich gelohnt. Die materiellen Opfer des Krieges sind überhaupt gänzlich belanglose. Was wir in dem bisherigen Kampf an Munition verschossen haben, das ist zum Teil nur ein Teil einer Monatsproduktion. Die Reserven sind so ungeheure, daß ich auf manchen Gebieten die Produktion jetzt einstellen ließ, weil es keine Möglichkeit mehr gibt, diese Massen irgendwie wirklich vernünftig zu stapeln. Ich habe die Produktion dafür auf jene Gebiete leiten lassen, auf denen ich glaube, besonders stark sein zu müssen. Sie vernehmen ja die Drohungen der anderen Welt [Anm.: Amerika] fortgesetzt, was sie produzieren werden. Australien hat sechs oder sieben Millionen Einwohner, davon leben, ich weiß nicht wieviel, im Busch, aber trotzdem, sie werden achtmal soviel Flugzeuge produzieren wie Deutschland. Kanada hat nur neun Millionen Einwohner, aber es wird zwölfmal soviel Flugzeuge produzieren wie Deutschland. Was die amerikanische Union erst produziert, das kann man überhaupt nur in astronomischen Zahlen ausdrücken. Auf dem Gebiet möchte ich kein Konkurrent sein. Aber ich darf Ihnen eines versichern: Nach wie vor ist unsere deutsche Produktionskapazität weitaus die höchste der Welt. Und wir werden davon nicht heruntergehen, denn wir sind in der Lage, heute so ziemlich die Hälfte Europas zu mobilisieren. Und daß ich das industriell tue, das kann man mir schon glauben. Die materielle Rüstung ist daher eine ungeheuerliche, und sie wächst jetzt erst, denn wenn wir auch jahrelang die Mobilmachung vorbereitet hatten, die industrielle Mobilmachung, so wissen Sie, daß das Ausstoßen ja doch erst etwa nach einem bis anderthalb Jahren Zeit in großen Massen geschieht. Aber das ist zur Zeit nun der Fall.“

        Ich bezweifele übrigens, daß der Herr HAUKE RITZ bei multipolar besondere historische Kenntnisse hat, denn er behauptet: „Auch der Versuch des „Dritten Reiches“, Europa abermals mit militärischer Macht zu unterwerfen, scheiterte an Moskau.“ Hitler wollte nur der deutschen Minderheit in Polen helfen, die Gegenseite hat darauffhin den Krieg erklärt und war dann nie mehr bereit ihn zu beenden, wie es jetzt in der Ukraine auch gehen wird!

  3. Geht es manchen Humans zu gut, gehen sie auf Schlachfeldern tanzen. Doch mit den Geschickes Mächten ist kein ewger Bund zu flechten und das Schicksal schreitet dann für die Glückskinder auch schnell in die andere Richtung. Erde ändern funktioniert nicht. Menschen ändern schon garnicht!

    • „Erden“ funktioniert trotzdem.
      Nicht auf Schlachtfeld; muß nicht sein.
      Für nackt im Gras haben wir zu wenig Zeit.

      Eine 0,8mm Alu-Platte untern Schreibtisch gelegt,
      10mm² Kabel ran und an Steckdose / Masse-Pol geklemmt.
      Cool – nei, warm werden die Füße! 😉

      • ?? Erden war früher notwendig mit einem Stück Draht, um Stromunfall mit kaputtem Elektrogerät zu verhindern. Gibt es heute dafür Sicherungen, die abschalten, wenn Gefahr für E-Unfall besteht.Platte unter Schreibtisch und Strom einschalten. Erinnert mich an E-Stuhl oder Föhn in Wanne. kann man aber jederzeit Strom abschalten oder garnicht einschalten. . Gras feucht mit Strom? Auch sowas? Nackt besser Leiten? Ich denke an was Bestimmtes. ??????? Wenn das aber nicht richtig funktioniert? Was dann?…. Magst Du einen Gruß vom schönem Bruno?

        • Haha…nicht wie Fön in Wanne! Dann bekommt man auch reichlich Erde, klar.
          Drück den Bruno von mir…soll Dich ordentlich abschlecken, das erdet auch.
          Läuft er schließlich ständig nackert umher, der Glückliche! NEIN: Gib das mal ein in die Suche: Kein Spökenkram! Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Waldsparziergang? Bäume umarmen? Schlittenfahren? Warum hat Bruno schärfere Sinne?

          Die Erde besitzt ein negatives Potential. Das liegt am Magnetfeld und den Polen, die Ionosphäre da oben und bla. Wir verbraten auch Energie -jeden Tag ne ganze Menge- und das muß sich ausgleichen/potenzieren mit der Umwelt/ERDE. Geschieht das nicht (wegen z.B. Gummisohlen), entsteht ein Spannungsüberschuß/Ungleichgewicht…man bekommt saftig einen gewischt.
          Entweder vom Partner, Chef oder der Türklinke. 🙂

          Hubschrauber, wenn die auf Schiffen landen bekommen immer ne Erdungsstange dran, vielleicht schonmal gesehen. Alles immer nur aufgestaute Energie.
          Darum sagen wir auch: „jemand ist ausgeglichen“ oder aber „heute besonders geladen“, Si?

          Es gibt auch Schlafmatten mit Silberfäden drinne, die steckt man in die Steckdose zur Erdung. Man soll super damit schlafen hab ich gehört. Ausprobieren!
          Russischen Shungit hab i auch, einen um den Hals und eine Pyramide. Absorbiert Elektrosmog. Nun kann man sagen Zulu kauft jeden Scheiß, NEIN…ich probiere das lediglich aus. Zurückschicken kann man immer.

          Das coolste allerdings ist ein Frequenzgenerator, eine ganz kleine Platine, die nicht hörbar die Schumann-Resonanz erzeugt. Woah! Schlafe wie ein Stein seit ich das habe…ist also wie auf Wiese liegen.

          Nu is ja Gartensaison. Heuer mal Elektro-Kultur ausprobieren, hihi
          Also im Baumarkt Kupferrohre und Drähte besorgt. Die werden in die Erde gerammt und sieht im Weltraum aus wie ne HAARP-Anlage. Wahrscheinlich wird ein verirrter Marschflugkörper das Ganze auch gleich fertig garen…we´ll see.

          Riesige Pflanzen kommen da raus! Habe das letztes Jahr im Kleinen in der Wohnung probiert mit zwei Zitronen-Kernen: Beide aus der gleichen Mutter. Beide zeitgleich eingesetzt. Zitronella-Elektra ging ab wie ne Rakete! Die andere hab ich Space-X genannt, weil irgendwie…hahah…nix so mit Rakete. Beide aber angewachsen.

          Zitronella hat fetten Holzstamm, mir über den Kopf gewuchert. Mußte ich einkürzen.
          Nach einem Jahr! Das Space-X ist gerade mal 15cm hoch und irgendwie trübe-blaß.

          Freie Energie, direkt in den Boden. Oh yeah! Wir können auch diese Sprüh-Wolken wegmachen…solche Geräte gebaut: Orgonit-Pyramiden, Chembuster, Magnetmotoren, Antriebe rein mit Wasser, das funktioniert alles. Elektro-Farming gab es früher schon, genau wie Elektro-Auto´s und Batterien.
          Nix Neues unter der Sonne…nur wiederfinden:) Total spannend.
          Wenn es nicht großflächig eingesetzt wird, kann man es sich selber bauen.

          • Ist interessant—–Wasser für vieles….aber nur muß es zuerst mal dasein…..- Gab es doch früher Pyramiden, unter denen man sitzen konnte. Fühlte man sich nach einiger Zeit unheimlich wohl. Sind auch die Kirchendächer soetwas. Pyramiden, die den Energiefluß beeinflußen können.Warum ist die Erde nicht dreieckig?? ….Jede Form von Energie wirkt sicher auf das elektromagnetische System eines Biokörpers. Orbit—was ist das? Auch ein Sammelort für Energie aller Art.? Irgendwie bedeutete mir Natur immer mehr. Technik,Physik??????muß nicht für mich sein. Wie kuschelt man in einer Welt der Technik und Physik? Bruno ist nie FKK, trägt einen schwarzweißen Anzug. Beißt manchmal gerne in Sitzhügel. Wo immer du bist, wünsche, daß alles nach Wunsch geht.Bin immer für ein Schwätzchen da.

          • Dein Schreiben über Elektroenergie ist sehr interessant. Das mit der Ionosphäre und neg Ladung der Erde ist mir bekannt. Kann man da sicher allerhand Spielereien damit machen. Von freier Energie, die nichts kostet, hat DT einmal was erwähnt. Gäbe es viel zum Fragen. Dieses HAARP funktioniert wie? Wolken schaffen oder wegschaffen kann ich mir vorstellen. Muß die Ladung auf beiden Seiten passen.Wird dann durch irgendeine Kraft eine noch größere frei? Geht das auch bei See- oder Erdbeben? und Tornados? Geht das auch mit Rad.Aktivität? Würden da noch größere Kräfte frei. Gibt ja viele noch unbekannte geladene Teilchen, die man sicher dazu verwenden kann. Bin kein Physiker. Kann ich mir das ganze irgendwie einfach vorstellen. Wurde irgendwann einmal geschrieben, daß man solche Experimente in Röhren macht..—————-.Bruno hat gegen feuchte Streicheleinheiten nichts, wenn sie zart sind. Sonst gibt es Beißer.—— Kannst Du ja in Deinem Garten im nassen Gras ohne schlafen. Ist Garten blickdicht..? Schade vielleicht…. Platine? Erzähl mir was darüber. Wenn man schön schläft? Träumt man da auch schön.? Was denn? Gute Nacht, wenn du das jetzt noch lesen kannst. Wie geht es Deinen Zitronenbäumchen? Kann man die Essen? Oder vielleicht lecken?

            • Olga und die Tausend Fragezeichen: Wenn ich Bruno wäre auch das leckere Sitzkissen anvisieren…schepperts hoit a Wiener-Watschn. 😛

              Kann man nicht in Kürze beantworten. Ich weiß, daß ich nichts weiß.
              Nur meine Rippe ist mal wieder gebrochen, so ein Scheiß!
              Da hilft leider auch kein Heilstein und Strahlentherapie.
              Was denn jetzt zuerst? Platine? Zitrone? Gras? Unbekannte Teilchen? Träume?

              Mit Kirchen sagst Du was.
              Bin nicht gläubig, aber immer wenn man auf eine stößt, rein da.
              Mich interessiert Architektur, Geschichte, Malerei, die Umgebung.
              STANDORT. Warum hier? Und alle haben diese Form, genau.

              Nicht umsonst auf den Ley-Linien platziert und leitendes Material in den Bronze-Dächern/Spitzen/Antennen/Kupfer-Regenrinnen. Hab da ne ganze Photosammlung gemacht…alle hatten Zwiebeln, Spitzen und Antennen bis zur Pickelhaube auf´m Kopp. Baghdad bis Russland und Germoney. WARUM? Faszinierend. Gockel mal Tartaria…viele Antworten.

              LG Zuzu

              • Danke. Habe ich lange was zum Lesen. Was du alles hast und weißt…..Tausendsassa. Antigravitation z.B.—.Gibt es da auch geladene Teilchen, die das bewirken? . Wer hat das alles erforscht und den Menschen zur Verfügung gestellt? Ob die damit aber jemals richtig umgehen können, ohne was zu ruinieren.? Danke…..Das Geheimnis der Erde liegt im Mikrokosmos…………..Ausgelüftet?

                • Guten Morgen, gerade noch ein Bild hinzugefügt, mit der Leiterplatte und dem Kirchenboden. Sehr faszinierend! Oh, immer alles abspeichern.
                  Man kann nie wissen wer als Nächstes was verbrennt.
                  9,3,6…lüften ist gut!

                  Stell Dir ein Fußball auf nem Spielfeld vor.
                  Ist das Nukleon (Proton/Neutron) eines Wasserstoffatoms.
                  Erst in 20km kreiselt das erste freie Elektron.
                  Was ist dazwischen? Etwa 99% NICHTS?
                  Unvorstellbar, oder?

                  • Danke…….. Frisch und unternehmungslustig?—– Nichts?—=-oder nur unsichtbar??? Unsichtbare Materie ist überall, gehen wir in der herum .-Hält alles zusammen bis hinauf zu den Sternchen……—-Mit Elektronenmikroskop auch nicht alles sichtbar. Stelle Dir vor ,du bist ein Bio-Robot und jeden Tag stierelt wer in deinem Schaltkästchen herum. Zum Essen gibt es nur Schmieröl?! Wirst einmal in der Woche ganz abgewischt, geglänzt und poliert. Glänzt Du dann ganz in der Sonne wie ein Spiegel. Schönen ruhigen Tag.Immer nur lächeln. Von mir und Bruni auch ein dickes Lächeln.

  4. Ich glaube, die USA haben die unipolare Welt schon seit ihrem Kriegseintritt 1917 gegen das Deutsche Reich besessen; denn es ging ihnen darum Deutschland niederzuwerfen und alle anderen waren bei ihr wegen der Waffenlieferungen gegen Deutschland finanziell hoch verschuldet. Also regierten sie schon damals die Welt. Allerdings haben sie den Versailler Vertrag nicht unterschrieben, weil er in einem gar zu großen Widerspruch zu den 14 Punkten Wilsons stand. Es gab damals die Internationalisten und Isolationalisten, wobei zu letzterem sicher auch Henry Ford gehörte, der den Juden vorwarf gegen das Deutsche Reich agiert zu haben.

    In seinem berühmten Buch

    https://onemorelibrary.com/index.php/de/?option=com_djclassifieds&format=raw&view=download&task=download&fid=6664

    skizziert er insbesondere den Bernard M. Baruch als Kriegstreiber gegen Deutschland:

    https://web.archive.org/web/20201031103022/http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=8229

    Vermutlich wurde bereits Lincoln zur Erringung der Weltherrschaft auf den Schild gehoben. Denn er überzog die Südstaaten mit einem mörderischen Krieg, wobei sie alles Recht zur Abspaltung hatten. Eine Abspaltung der USA mußte zur Erringung der Weltherrschaft unbedingt verhindert werden.

    Heute gibt es keine Teilung mehr in den USA zwischen Internationalisten und Isolationalisten, wie sie noch vor dem Kriegseintritt der USA 1941 bestand. Damals zwang Roosevelt die Japaner zum Krieg durch heimliche Wirtschaftsblockaden und erzeugte dann nach dem sog. Überfall auf Pearl Harbor, der ihm zuvor bekannt war, eine Welle des Nationalismus in den USA zum Krieg, auch gegen Deutschland, das mit Japan verbündet war.

    In den USA gibt es heute zwei Gruppen, die sich gegenüber stehen, einerseits der hundsgemeine Imperialist Trump, ein etwas klügerer Vertreter als der primitive John Bolton. Trump will die Weltherrschaft Amerikas erhalten für Amerika, weswegen er sofort China angriff, dessen Erstarken er für gefährlich hielt. Und bei den Juden mußte er sich einschleimen, indem er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegte und den völkerrechtlichen Vertrag mit dem Iran brach.

    Seine Gegner in den Demokraten wollen eine freimaurerisch gestützte jüdische Weltregierung schaffen, so daß es ihnen relativ egal ist, was aus den USA wird, außer daß sie eine militärische Unterstützung an ihr haben.

    Die EU ist eine reine Freimaurerschöpfung für die Banken, deren Staatsanleihen von Deutschland verbürgt werden müssen. Es ist deswegen sehr verständlich, daß ganz Europa jetzt schon zittert, daß Trump noch einmal an die Macht kommen sollte und das Freimaurerregime hierzulande in Frage stellt Was wird dann aus der Impferei, dem Klimawahn, den Elektroautos, der Masseneinwanderung, dem Asylrecht??? Die Angst ist ungeheuer groß, daß diese Wahnsinns-Agenden dann alle wieder beerdigt werden!

    Vermutlich hat es nicht geklappt, Trump durch eine Hure ein Bein zu stellen; denn er scheint wieder im Kommen zu sein. Natürlich wollen alle Systemparteien nicht mehr Trump, nicht nur die Ampel, auch die CDU/CSU, weil sie Unterschiede nur vortäuschen, aber wirklich nicht sind, von derselben Kraft beherrscht werden!

    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ampel-trump-usa-100.html

    US-Präsidentenwahlen 2024 Ampelpolitiker warnen vor Trump-Rückkehr

    Stand: 29.04.2023 12:01 Uhr

    Kommendes Jahr finden in den USA Präsidentenwahlen statt – und in der Ampel wächst die Sorge vor einer Wiederwahl Trumps. Die Politiker warnen vor möglichen Herausforderungen und mahnen zu mehr Unabhängigkeit Deutschlands.

    In der Bundespolitik wächst die Sorge vor einer Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus nach der US-Präsidentenwahl 2024. Führende Politikerinnen und Politiker der Ampelfraktionen riefen zu frühzeitigen Vorkehrungen auf. Die Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten, insbesondere im Krieg gegen die Ukraine, sei ein Problem.

    „Trump wäre in einer möglichen zweiten Amtszeit eine größere Herausforderung für Deutschland, Europa und die Welt als in seiner ersten Amtszeit“, sagte der FDP-Politiker und Transatlantikkoordinator der Bundesregierung, Michael Link, dem „Spiegel“. Sorgen gibt es demnach davor, dass der Republikaner „noch ungebremster, unberechenbarer und trotziger“ regieren werde als in seiner Amtszeit von 2017 bis 2021.

    • Mir ist aber Trump’s Ordnung lieber, als die alte juhudische Idee der ganz Weisen von Zoioioin.
      Das ist es, was heutzutage passiert:
      Die Umsetzung der Protokolle.
      Ich habe den ganzen Originalscheiss gelesen, den man immer noch im Netz finden kann.
      Harte Kost!
      Und Greizdeifl nochamal:
      Diese Protokolle sind das Drehbuch für das heutige Geschehen. „Wir brauchen 3 Weltkriege, hamse da hin geschrieben, um die globale Macht zu erreichen.“
      Zwei hatten wir schon.
      Und nu?
      Na, gucksdu Ukraine.
      Da soll mir doch der Rabbi einen Storch braten!

    • Die unipolare Weltherrschaft wird sowohl von Trump, der sie für die USA haben will, als auch von der jüdisch-freimaurerischen Gruppe angestrebt, wie dem Council on Foreign Relations, in der es bestimmt keinen einzigen Trump-Anhänger gibt. Der Unterschied ist nur, daß letztere mit Marionetten arbeiten, während Trump ein echter Mensch aus Fleisch und Blut ist, der seine eigene Meinung klar ausspricht. Trump hat auch keine globalen Agenden für die Welt wie die jüdisch-freimaurerische Gruppe nach Art des Klimawahns.

      Europa wird von den jüdisch-freimaurerischen Gruppe beherrscht, also nur von Marionetten wie Scholz und Biden, die jederzeit ausgetauscht werden können. (Trump und Putin sind keine Marionetten, weil schlecht austauschbar.) Wir leben in der von dieser Gruppe für uns geschaffenen Medienwelt, aus der wir nicht herauskommen, genausowenig wie die Fische in einem Aquarium in ihrem künstlich geschaffenen Lebensraum. Wir leben also in ähnlicher Weise wie die Zootiere in einer künstlich für uns geschaffenen Umgebung, die diese, namentlich in der zweiten Generation, für vollkommen normal halten, was insbesondere für das falsche Geschichtsverständnis gilt.

      Für uns als Zootiere kommt erst die Überraschung, wenn das Aquarium platzt, wie sich jetzt andeutet!

      https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/berlin-aquarium-truemmer-ursache-aquadom-100.html

      Das erste Aha-Erlebnis war 2015 als Merkel 2 Millionen Flüchtlinge ins Land ließ. Das zweite Aha-Erlebnis wird die Inflation sein mit der Entwertung der Rentenanwartschaften und die zunehmende ARMUT!

  5. Die Antwort ist:
    Wenn Ru das Ding gewinnt, verreckt als Folge der Dollar.
    Zudem kann der Great Reset nicht vollumfänglich gegen den Willen der Völker durchgesetzt werden und die Saubande läuft Gefahr, irgendwann wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord und so weiter sich vor Gericht wiederzufinden.
    Falls die „Rechtsprechenden“ Duckmauser dann die Seiten wechseln, was so gut wie sicher ist.
    Deswegen werden sie alles auf eine Karte setzen.
    Sie haben ja ihre Superbunker.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*