Der Kampf hat begonnen!

Vorwort

Was ihr gleich lesen werdet, ist alles andere als unwahr. Jede Zeile ist wahr und habe ich persönlich erlebt. Viele Recherchen, einige Rückschläge und dann endlich die unerwartete Wahrheit. „BÜRGER“ GIBT ES NICHT MEHR! Nur noch „KUNDEN“! Viele meiner Autorenkollegen schreiben hier und sie schreiben alle ihren Teil der Wahrheit. Ihr Leser verfolgt das, mal gelangweilt, mal überrascht. Viele halten uns für Verschwörungstheoretiker und auch ich dachte das noch vor 16 Monaten.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die da oben tatsächlich keine Skrupel besitzen, ein ganzes Volk zu belügen und spätestens mit dem nächsten Satz werde ich als Nazi abgestempelt, daher gebe ich mir auch keine Mühe, mich davon irgendwie beeindrucken zu lassen, oder mich als neutral und weltoffenen Demokraten zu bezeichnen. Bringt eh‘ nichts! Doch die unter euch, die nach den folgenden Zeilen irritiert sind möchte ich um etwas bitten. Geht zu euren Bürgerbüros und bittet um einen Antrag auf „Staatszugehörigkeit“. Ich verspreche euch, dann seid ihr plötzlich mittendrin, auch wenn ihr diesen Ausweis nicht braucht. Doch er existiert und ist die einzige Legitimation eurer deutschen Abstammung. Ihr bekommt diesen Ausweis übrigens nach Bearbeitung für 25,- € bei der Ausländerbehörde!!! Ihr solltet vielleicht mal damit beginnen, selbst Fragen zu stellen und begnügt euch nicht mit den offiziellen Antworten. Stellt sie infrage, nur so werdet ihr merken, was hierzulande nicht stimmt UND ihr werdet wissen, warum es hier nicht mehr stimmt!

Mir platzte letzten Montag der Kragen, schon wieder GEZ! Wollen die es nicht kapieren, oder weshalb sonst schreiben die mich noch an? Nun bezeichneten sie die Rundfunkanstalten sogar als Behörden. Ja nee, is klar, oder? Wieder drohten sie mir mit Vollstreckung durch das Ordnungsamt der Stadt. Ich glaub’s ja nicht. Warum darf eine Stadtkasse oder das Finanzamt einem privaten Inkassounternehmen eigentlich Amtshilfe gewähren? Dann dürfte ich das ja auch! Das kann doch alles nicht wahr sein, schoss es mir durch den Kopf und ich erinnerte mich an viele Hinweise, die ich am Wochenende im Netz gelesen hatte. Die BRD sei kein souveräner Staat; Privatpersonen sitzen ohne Legitimation des Volkes an der „Regierung“; die Presse sei gleichgeschaltet; der Personalausweis sei ungültig, viele Gesetze seien den Bereinigungsgesetzen zum Opfer gefallen und damit brauche man auch keine Knöllchen zahlen; das BVG habe 1954 festgestellt, dass das Wahlgesetz ungültig ist und, und, und…

Okay, das waren die Aussagen und ich verglich sie mit meinen eigenen Beweisen. Meine Strafanzeigen gegen die Sendeanstalten wurden eingestellt, obwohl ich ganz klar belegen konnte, dass die Sender neben den Zwangsgebühren noch zusätzlich mindestens eine Milliarde an Filmfördergeldern pro Jahr bekamen. Warum machte die Staatsanwaltschaft einen Rückzieher? Ich schaute mir dann den Personalausweis an und las unter NATIONALITÄT deutsch, hm, kannte ich schon hinlänglich, das ganze Gesponne um den Perso. Sollte ich einfach mal zum Einwohnermeldeamt fahren und die fragen, was das soll? Moment, ich hatte ja noch zwei andere Dinge dort zu erledigen. Ich wollte mein Gewerbe als Filmproduzent abmelden und da war dann ja auch noch die Verfügung, dass die meine Daten nicht mehr weitergeben dürfen. Gesagt, getan.

Eine Stunde später im Rathaus. Ich zog mir eine Kundennummer und wartete. Wieso eigentlich Kundennummer? War ich ein Kunde oder ein Bürger? Wieso stand da eigentlich Bürgerbüro, wenn ich ein Kunde für die war? Und überhaupt, warum nicht mehr Einwohnermeldeamt, sondern Bürgerbüro? Dann fiel mir ein, das die Bundespost privatisiert worden war und ebenso die Bundesbahn und … Moment mal… Arbeitsamt? Die nennen sich heute Arbeitsagenturen und die Amtsleiter Direktoren! Sollte etwa an all den Gesponne was dran sein? Endlich durfte ich eintreten und ich saß einer netten jungen Dame gegenüber. Mit der Gewerbeabmeldung begann ich, sollte dann aber damit zu einer anderen Abteilung gehen. Okay. Dann gab ich ihr meine Verfügung und sie starrte mich mit großen Augen an. „Oh, das sehe ich jetzt zum ersten Mal, ich muss mal eben eine Kollegin fragen.“ Ich nickte zustimmend und beide lasen, gingen zu einem PC und suchten die Sperrung meiner Daten. Sie fanden sie und beide lächelten mich an. Beinahe unbemerkt sah ein Mann aus dem Nebenzimmer zu uns herüber und kurz trafen sich unsere Blicke. Dann verschwand er wieder, aber die junge Dame kehrte zurück und fragte im bürgerfreien Büro nach sonstigen Wünschen. Ich lächelte „wie wäre es mit einem Antrag auf Staatszugehörigkeit?“ Sie blickte mich fragend an, „was bitte?“. „Ich hätte gern von Ihnen einen Antrag für den Staatszugehörigkeitsausweis.“ Fragend schaute sie erneut zu ihrer Kollegin und dann ging es ganz schnell, denn der Mann aus dem Nebenzimmer preschte heran und mischte sich ungefragt ein. „So etwas gibt es nicht!“ raunte er mich an, unwissend, das ich den Antrag längst zuhause hatte. Ich stellte mich unwissend und fragte nach seinem Hintergrundwissen. Wieder verneinte er die Existenz dieses Ausweises und langsam wurde ich ebenso wütend, wie mein Gegenüber.

„Komisch, Herr…“ ich versuchte zu lesen, was auf seinem Namensschild stand, „Herr S., die von der Ausländerbehörde haben mir gesagt, ich könne hier den Antrag bekommen.“ Jetzt flippte der Typ völlig aus und meinte, mich fertigmachen zu können. Er baute sich vor mir auf und sprühte nur so voller Autorität, doch ich grinste nur. „Sie lügen! Es gibt diesen Ausweis und ich wollte nur wissen, wie man mit Bürgern umgeht, die einen solchen haben möchten.“ Autsch! Er wurde ziemlich rot im Gesicht und ich bemerkte ein leichtes Beben an seinen Zügen. Doch jetzt wollte ich mehr und holte meinen Perso raus. „Da Sie mich hier offen angelogen haben, können Sie diese Lüge nun auch behalten!“ Ich legte den Perso auf den Tisch und mittlerweile hatten die Rotzüge seine Ohren erreicht. Er blickte entsetzt auf das Ding, griff ihn sich und fuhr mich an „was haben Sie denn damit gemacht? Der ist ja völlig unbrauchbar?“ Achja? Stimmt, das war er, denn ich hatte den neuen Perso einfach mal für 2 Sekunden in die Mikrowelle gelegt und damit alle Chips gesprengt.

Eine der Damen musste grinsen, worauf Herr S noch wütender wurde. „Das durften Sie nicht, der Ausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Das ist strafbar!“ Wieder baute er sich vor mir auf, doch jetzt reichte es mir und auch ich stand auf und ragte mit meinen 1,89 doch ein wenig über seine geschätzten 1,70. Ich erklärte ihm unmissverständlich, ich hätte für diesen Ausweis gezahlt, ergo mein Eigentum. Er? Nein, gehört der BRD! Ich? Okay, dann kann die BRD das Ding behalten! Er? Das geht aber nicht, Sie müssen sich ausweisen können. Ich? Daher wollte ich ja hier den Staatszugehörigkeitsausweis beantragen. Er? Den gibt es nicht! Ich? Lügner! Er? Verlassen Sie sofort das Büro, ich diskutiere nicht mit Ihnen. Ich grinste ihn an und wurde dann doch verdammt ernst! „Wir sehen uns noch!“ Dann ging ich, war aber immens sauer. Warum hatte der Typ mich angelogen? Warum war kein anderer Bürger in der ganzen Zeit ins Büro gerufen worden? Hier stimmte was nicht.

Zwei Stunden später gingen meine Frau und ich mit unserem Hund spazieren und na logisch, redeten wir über das Erlebte, bis eine Polizeistreife hinter uns hielt und der Fahrer mich aufforderte, keine Zigarette im Wald neben dem bedeutenden Flughafen Münster/Osnabrück zu entzünden. Ich grinste ihn an und machte es dennoch. Als Anwohner kannten wir die meisten „Beamten“ die hier Streife fuhren. Was dann aber geschah, hatte ich nicht erwartet. Ich erzählte den beiden, was mir widerfahren war und wir redeten auch über die sonstigen Verschwörungstheorien. Vieles wussten sie schon, anderes nicht. Innerhalb der Polizei rechnet man mit einem Volksaufstand in 5-7 Jahren, ich schüttelte meinen Kopf und gab dem Ausbruch noch zwei, maximal drei Jahre! Sie erklärten uns übereinstimmend, dass sie wüssten, sie würden von Leuten verheizt, die sich einen Scheißdreck um das Volk scheren und mittlerweile war mir klar geworden, die sogenannten „Theorien“ waren wahr! Doch da war noch etwas, was ich machen wollte.

Wieder daheim rief ich das Büro des Bürgermeisters an, um mich gegen Herrn S. zu beschweren. Erwartungsgemäß war dieser aber nicht da und so kam es zu einem Gespräch mit Herrn H., welcher offensichtlich Leiter des Innendienstes war. Auf meine Beschwerde ging er erst gar nicht ein, warum auch, er war nicht dabei gewesen. Was mich aber stutzig machte, war die Tatsache, dass er mich immer wieder als „Kunde“ bezeichnete. Das mochte ich nicht und stellte ihn zur Rede. „Naja, Sie können sich ja gerne als Bürger ansehen, für uns sind Sie ein KUNDE!“ Ich konnte es nicht glauben. Das Gespräch erstreckte sich noch über weitere Minuten, aber das Resultat war eindeutig! Die Privatisierung Deutschlands war entweder im vollen Gange, oder bereits abgeschlossen!

Jetzt wusste ich folgendes!

Kein Verwaltungsfachangestellter wurde seit 1991 wegen Steuerverschwendung verknackt, im Gegenteil, die machen fröhlich weiter. Warum?
Politiker, auch vorbestrafte, sitzen in höchsten Gremien der Regierung. Wie kann das sein?
Angeblich Pädophile wie Edathy werden nicht verurteilt. Trotz bestehender Gesetze. Warum?
Merkel verschenkt Milliarden ins Ausland und fragt nicht einmal das Parlament. Bitte?
Normale Bürger werden durch Äußerungen als Nazis abgestempelt. Häh?
Demonstrationen werden durch vom „Staat“ finanzierte Gegendemos ausgeschaltet. Darf das?

Nein!
Das alles darf nicht sein, aber wieso geschieht es dennoch?
Ganz einfach und ziemlich bitter! Weil sie da oben sitzen und sich alles erlauben können. Und das machen sie ohne Skrupel. Der Anfang war 1991 und wir alle zahlen nur noch und denen geschieht nichts!

ES GIBT NUR EINEN EINZIGEN WEG DARAUS!

(Visited 10 times, 1 visits today)
Der Kampf hat begonnen!
48 Stimmen, 4.81 durchschnittliche Bewertung (96% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*