Der Auftakt zum 3. Weltkrieg

Während man sich in Europa über die künstlich erzeugte Finanzkrise den Kopf zerbricht, sammelt sich im nahen Osten und entlang der russisch-europäischen Grenze eine gewaltige Armee, die nur auf einen ausschlaggebenden Funken des Westens wartet. Nachdem man einen Militärschlag gegen den Iran nichtmehr ausschließen wollte, beschlossen Rußland und China einen großen Teil ihrer Truppen in diese Region zu verlegen um ihren Hauptölversorger zu schützen. Jedoch ist diese Schutzarmee mittlerweile so groß geworden, dass ihr Verteidigungszweck in fragegestellt werden muss…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=g1x2OjliA9M&w=560&h=315]

 

Albert Einsteins Aussage könnte möglicherweise zutreffen.

„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ (Albert Einstein) 

 

(Visited 7 times, 1 visits today)
Der Auftakt zum 3. Weltkrieg
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*