Dem „Pack“ reicht es!

Stephanie Schulz macht sich Luft über die deutsche Politik

Meine lieben Freunde, mit dem nachfolgenden Video mache ich mir Luft über die derzeitige politische Lage. Ich bin politisch unkorrekt und stehe dazu! Beste Grüße von eurer Steffie 😉

Steuerverschwendung, Maulkorb in Sachen Flüchtlingskrise. Stephanie Schulz nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Eine emotionale Abrechnung mit der aktuellen Politik. – Ist Stephanie eine Ausnahme oder spricht sie aus, was viele Menschen denken?

„Wir haben den Kanal voll“, „Politiker, das kotzt mich einfach an“ so Stephanie. Da das Video politisch höchst inkorrekt ist, besteht die Gefahr, dass es demnächst gelöscht wird. Derzeit hat der Beitrag schon über 100000 Abrufe.“

Posted by Stephanie Schulz auf Facebook am Dienstag, 15. September 2015

Klare Worte! Besser als alle Verblödungs-Shows bei den Zwangsgebührensendern ARD/ZDF.

(Visited 6 times, 1 visits today)
Dem „Pack“ reicht es!
16 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*