DAS WIRD EINE SCHLIMME ZUKUNFT (Jim Rogers Zum Bargeldverbot & Schulden)

Wer immer noch nicht verstanden hat, was in naher Zukunft abläuft, sollte sich elf Minuten Zeit nehmen, sich dieses Video ansehen und seine noch vorhandenen Gehirnzellen einschalten. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um den Satanismus in die Schranken zu weisen.

Wie ich bereits in meinem Buch,Steht uns das Schlimmste noch bevor?„, abschließend erwähnt habe:

„Ein Wohlstand, wie wir ihn seit den 1970er Jahren hatten, wird endgültig der Vergangenheit angehören. Ein Wohlstand dieser Art gebührt in Zukunft nur noch der Elite.“

Wenn ich die 70er und bis etwa Mitte der 80er Jahre mit heute vergleiche, möchte ich in der Gegenwart keine 20 Jahre oder jünger sein.

(Visited 387 times, 1 visits today)
DAS WIRD EINE SCHLIMME ZUKUNFT (Jim Rogers Zum Bargeldverbot & Schulden)
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*