Das war kein Versprecher! – Söder sagt die Wahrheit!

Versprecher? Söder: Die Sterberate ist mit Impfen „siebenmal“ höher

Quelle: politstube

(Visited 644 times, 1 visits today)
Das war kein Versprecher! – Söder sagt die Wahrheit!
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

8 Kommentare

  1. Wie kann man, trotz der massiven Nebenwirkungen, auch noch solch einen Stoff für Kinder ab 5 Jahren bewerben? Noch schlimmer sind Eltern, die das auch noch zulassen. Was stimmt denn mit all diesen Menschen nicht?

    • Wo Angst dann nimmt das Denken,
      da läßt der Mensch sich lenken!

      Vertraut darauf, was ihm geboten,
      und sind´s auch nur Zeloten,

      die die Richtung weisen,
      auf der Mensch, könnt´ weiter reisen!

  2. Naja, entweder wars ein Versprecher oder es ist ein rechtlicher Trick:

    Denn nur wenn die Folgen der Impfung bekannt sind, kann ein zu Impfender auch zustimmen (informierter Konsent) und die rechtliche Verantwortung für die Folgen selbst übernehmen.

    Da ja auch sonst getrickst wird, was das Zeug hält, würde ich Variante 2 nicht für ausgeschlossen halten. Zumindest, wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass das Risiko 7mal so hoch ist.

    Vermutlich ist das Risiko für Langzeitfolgen aber wesentlich höher.

  3. Leider findet sich an der beschriebenen Stelle kein Versprecher Söders mehr!? Aber ich habe auch keine Lust mir das ganze Geschwurbel von Anfang an nochmal anzuhören, ist eigentlich zu schade um dafür Zeit zu vergeuden, da gibt es deutlich bessere Lektüre 😉

    • Die Wahrheit wird IMMER parallel verkündet. Wenn auch nur im Nachtmagazin, Beipackzetteln, im Kleingedruckten. Doch stets war sie da und ist für jeden einsichtbar.
      Fair Play…daran halten sich selbst die fiesesten Bösewichtel.

      So kommunizieren sie untereinander. Befehle oder Zeiten, wo etwas beginnen/stoppen soll. Daten, Nummerologie, Ereignisse…lest zwischen den Zeilen!
      Betrachtet die Medien als offenes Funknetz und lest den Code.

      Just today: Brandon plötzlich im Krankenhaus because of Alarm im Darm.
      Ja wenn Europa fällt, ist die Sache aussichtslos/WIEN.
      Geschehen, er wieder draußen.

      Das Datum: Er sagt, er sei heute 58J. und es gehe ihm wunderbar. Lol, das ist der Todestag von John F. Kennedy, 22.11.1963! Also wieder eine offene Botschaft. Wer hat sie erkannt? Wirklich cool diese Kryptoscheiße. Aber anstatt zu sagen was wirklich verbessert werden kann…nunja….daran scheiden sich die Geister.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*