Das Schlimmste, was passieren könnte

Aufruf zur Aussetzung der Covid-19-Impfung nach Entdeckung von Spike-Protein im Zellkern lebender Zellen

von Bill Sardi (dirtyworld1)

Resveratrol Pillen könnten die Geimpften retten

Der Horror des Grauens ist geschehen. Spike-Protein, das von injizierten RNA-Impfstoffen produziert wird, wurde im Zellkern lebender Zellen gefunden und kann die menschliche Immunantwort schwächen und die Immunität beeinträchtigen.

Über 4 Milliarden Covid-10-geimpfte Menschen auf der Erde sollten heute besser nach dem Rotweinmolekül Resveratrol suchen.

Es wurde jetzt bekannt, dass die Covid-19-RNA-Impfstoffe, die das Spike-Protein in das wässrige Zytoplasma der Zellen einschleusen, sich nun im Zellkern lokalisieren und die DNA-Reparatur hemmen und somit die adaptive Immunantwort des Menschen behindern.

An diesem Punkt besteht die einzige Möglichkeit, das Problem umzukehren, darin, Resveratrol zu konsumieren, ein Rotweinmolekül, das dokumentiert wurde, um der Reverse Transkriptase entgegenzuwirken,dem Enzym, das den Eintritt des Spike-Proteins in das kerngenetische Zentrum lebender Zellen erleichtert.

Über diese genetische Katastrophe wird in einer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Viruses berichtet.

Den Geimpften wurden falsche Versprechungen gemacht

Geimpften Menschen wurde versichert, dass die RNA für Spike-Proteine nicht in den Zellkern gelangen können, um die Zelle neu zu programmieren. Wenn DNA-Schäden nicht richtig repariert werden können, trägt dies zur Amplifikation der durch Virusinfektionen induzierten Pathologie bei.

Während im wässrigen Zytoplasma Proteine des Covid-19-Virus synthetisiert werden, sind nun einige virale Proteine im Zellkern nachweisbar. Die Entdeckung von Spike-Protein im Zellkern kam überraschend.

Die adaptive Immunität, die Tage nach der Erstinfektion einsetzt, produziert die Gedächtnis-Antikörper und Gedächtnis-T-Zellen, die eine langfristige Immunität verleihen.

Forscher sagen: „Unsere Ergebnisse liefern Beweise dafür, dass das Spike-Protein die DNA-Schadensreparatur entführt“ in einer Laborschale.

Die Wissenschaftler schlagen vor, Untereinheiten des Spike-Proteins anstelle des Spike-Proteins in voller Länge, wie es die derzeitigen Covid-19-Impfstoffe liefern, zu überdenken, um diesen potenziell schädlichen Nachteil der derzeitigen Impfstoffe zu umgehen.

Von MIT-Wissenschaftlern vorhergesagt

Stephanie Seneff und Greg Nigh vom MIT warnten im Mai 2021 vor der Möglichkeit, dass injizierte RNA in DNA für transgenerationale Übertragungen eingebaut wird.

Das bedeutet, dass geimpfte Personen das Spike-Protein auf ihre Nachkommen übertragen könnten.

Ihr düsterer Bericht von MIT-Forschern wurde im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research veröffentlicht.

Die Eile, diese RNA-Covid-19-Impfstoffe für ein Virus herzustellen, das sich als nicht tödlicher oder infektiöser erwies als die Erkältung oder die Grippe, hat diese genetische Katastrophe verursacht.

Die Bemühungen der Politiker, die Impfstoffe im Eiltempo auf den Markt zu bringen (Operation Warp Speed), um sich bei der Öffentlichkeit beliebt zu machen, sind nach hinten losgegangen.

Wer übernimmt nun die politische Verantwortung?

Im Jahr 2011 zeigten Forscher, dass andere Proteine in Coronaviren in der Lage waren, in den Zellkern vorzudringen.

Seneff und Nigh schrieben: „Es wurde behauptet, dass mRNA-basierte Impfstoffe sicherer sind als DNA-vermittelte Impfstoffe, die durch den Einbau des genetischen Codes für das antigene Zielprotein in ein DNA-Virus funktionieren, weil die RNA nicht versehentlich in das menschliche Genom eingebaut werden kann.

Es ist inzwischen unbestritten, dass es eine große Klasse von Viren gibt, die Retroviren genannt werden und Gene tragen, die RNA in komplementäre DNA zurücktranskribieren.

Experimentelle RNA-Impfstoffe werden zwar wegen ihrer potenziellen Vorteile angepriesen, bergen aber auch die Möglichkeit tragischer und sogar katastrophaler unvorhergesehener Folgen“, schreibt Dr. Seneff.

Diese Bedenken sind potenziell schwerwiegend und könnten sich erst nach Jahren oder sogar erst nach mehreren Generationen zeigen, sagt sie.

Seneff: „Es stand noch nie so viel auf dem Spiel wie heute. Ein experimenteller RNA-Impfstoff wird gerade Milliarden von Menschen injiziert.

Da es sich um einen genetischen Impfstoff handelt, werden die Menschen für den Rest ihres Lebens mit den Folgen leben müssen.“

Im August 2021 stellte und beantwortete dieser Autor die folgende Frage: „Werden RNA-Covid-19-Impfstoffe die FDA-Zulassung erhalten oder zu einer gewaltigen Katastrophe führen?

Antwort: wahrscheinlich beides.

Resveratrol, ein Rotweinmolekül, könnte aufgrund seiner Fähigkeit, die reverse Transkriptase zu hemmen, diese potenzielle biogenetische Gefahr stoppen.

Nachtrag: Online-FAKTENPRÜFER sagen NEIN, diese Studie beinhaltete keine Covid-19-Impfstoffe, sondern Covid-19-Viren.

Aber die Entwickler der Covid-19-Impfstoffe und der National Institutes of Health behaupten, dass sie die genetische Sequenz für Covid-19-Spike-Protein kopiert haben, um den Impfstoff herzustellen, was diese Laborstudie sicherlich relevant macht.

Die Idee, eine völlig neue Impfstofftechnologie (Boten-RNA/DNA) in den Dienst zu stellen, weil ein angeblich mutiertes Virus, gegen das kein Mensch Immunität hatte, war völlig falsch.

Zum Beispiel zeigten Menschen in Taiwan Immunität gegen eine frühere Exposition gegenüber dem Ausbruch des SARS-2002-Coronavirus als taiwanesische 80,0% kreuzreaktive Antikörper zwischen SARS (2003) und Covid-19 (2000).

Darüber hinaus sind solche Belange der Humanforschung sorgfältig zu behandeln und auf der Seite der Vorsorge zu irren.

Darüber hinaus verleihen die Covid-19-Impfstoffe keine Immunität, um eine Übertragung oder Infektion zu verhindern, sondern verringern lediglich die Sterblichkeit und den Krankenhausaufenthalt.

Das macht die RNA-Impfstoffe perfekt für die Pharmaunternehmen – die Behandlung ist dauerhaft, aber es gibt keine Heilung.

Die Mortalitätsdaten aus der VAERS-Datenbank zeigen, dass Covid-19-Impfstoffe mehr Todesfälle verursachen als alle anderen Impfstoffe zusammen.

Video:

Der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit

Quelle: https://www.lewrockwell.com/2021/12/bill-sardi/the-worst-that-could-happen/

(Visited 716 times, 1 visits today)
Das Schlimmste, was passieren könnte
8 Stimmen, 4.62 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*