Das Lockdown-Paradigma bricht zusammen

Von Jeffrey A. Tucker: Er ist Redaktionsleiter des American Institute for Economic Research. Er ist Autor von vielen tausend Artikeln in der wissenschaftlichen und populären Presse und neun Büchern in fünf Sprachen, zuletzt Liberty or Lockdown. Er ist auch der Herausgeber von The Best of Mises. Er hält zahlreiche Vorträge zu Themen der Wirtschaft, Technologie, Sozialphilosophie und Kultur.

Es hat viel länger gedauert, als es hätte sein sollen, aber endlich scheint es zu passieren: das Lockdown-Paradigma bricht zusammen. Die Zeichen sind überall um uns herum.

Der einstige Held des Lockdowns, New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo, hat seine Unterstützung von 71% auf 38% sinken sehen, zusammen mit immer mehr Forderungen, dass er zurücktritt. Inzwischen haben Umfragen begonnen, Florida Gouverneur und Lockdown Gegner Ron DeSantis für den Einfluss über die GOP in der Zukunft zu begünstigen. Diese bemerkenswerte Wendung in den…

>>> Weiterlesen bei uncut-news

(Visited 261 times, 1 visits today)
Das Lockdown-Paradigma bricht zusammen
5 Stimmen, 4.20 durchschnittliche Bewertung (86% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Glaubt irgendjemand, dass die Regierung deswegen von ihrem Tun ablassen wird? Die reiten den Tiger! Und sie wissen, wenn sie da absteigen (d.h. den ganzen Betrug zugeben), dann werden sie zerrissen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*