Das Ermächtigungsgesetz

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XyEcsBhUNjs]

 

Haben die Applaudierenden wirklich verstanden, was Christine Prayon meinte? Wie auch immer. Dennoch vermute ich, dass ca. die Hälfte der Zuschauer beim nächsten Mal wieder die Blockpartei CDUCDUFDPSPDGRÜNE wählen wird. C.F. von Weizsäcker hat dazu eigentlich alles gesagt.

„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.“ (C.F. von Weizsäcker)

(Visited 8 times, 1 visits today)
Das Ermächtigungsgesetz
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*