Corona–Zensur: Hier das von Youtube gelöschte Bhakdi-Interview

Mein Interview mit Prof. Dr. Bhakdi hatte auf Youtube binnen anderthalb Tagen rund 120.000 Abrufe. Gerade bekam ich folgende Nachricht von YouTube: „Dein Video Bhakdi: ,Es gibt seit Wochen keine neuen Covid-19-Kranken mehr in Deutschland‚ wurde zur Überprüfung gemeldet. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video gegen unsere Richtlinien verstößt. Daher wurde dieses Video aus YouTube entfernt.“

>>> Das Video und mehr bei reitschuster

Fragt sich doch, wer das gemeldet hat und gegen welche Richtlinien verstoßen wurden. Darf die Wahrheit nicht ans Tageslicht oder die Bevölkerung nicht aufgeklärt werden? Natürlich ist dieser Mund-und Nasenfeudel Kindesmißhandlung und eine politisch bewußt herbeigeführte Menschenrechtsverletzung.

(Visited 514 times, 1 visits today)
Corona–Zensur: Hier das von Youtube gelöschte Bhakdi-Interview
8 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Lest bite auch das Prof. Bhakdi Buch Corona Fehlalarm.

    Es ist schon seit vielen Wochen Bestseller Platz 1 in Deutschland! 

    Und Inzwischen ist Corona Fehlalarm auch auf Platz 1 in Österreich und der Schweiz! 

    Wird aber von der Deutschen Mainstreampresse immer noch totgeschwiegen! 

     

     

    Es gibt hier eine kurze Leseprobe aus Corona Fehlalarm, auch zum Download:     

                                 

         https://www.neuer-weg.com/node/10165

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*