Corona-Impfung ein Genversuch?

Stoppt den Wahnsinn! Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych

Dr. Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Bereits vor Veröffentlichung weigerte sich Amazon das Buch als E-Book zu veröffentlichen, anschließend landete das Taschenbuch auf Platz 1 der Buchcharts insgesamt! Anfeindungen und Beleidigungen mussten nicht nur die Autoren sondern auch jeder erfahren, der die beiden empfahl. Das allein zeigt, dass die Zeit reif ist darüber vernünftig zu sprechen.

(Visited 332 times, 1 visits today)
Corona-Impfung ein Genversuch?
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

1 Kommentar

  1. Das ist doch klar. Wer Merkel dagegen spricht, wird ausgegrenzt. Der Versuch, Gene zu verändern ist ja schon lange bekannt. Ein Bischof aus Italien hat schon vor 2 Jahren in einem Interview ausgesagt, das die NWO so etwas machen wird. Danke auch an die vier….Täter.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*